Bewertung:
Hi,
also am Montag und am Dienstag habe ich sie definitiv gebumst,
anschliessend auf dem Flur die Zigarette danach geraucht und mit KAMILA und Zimmernachbarin Gala (Beata) ein Bier getrunken.
Übrigens: Das Foto, das KAMILA seit heute an der Tür hängen hat, habe ich geknipst und ihr auf A 4 Papier ausgeruckt und mitgebracht.
Selector,
Hobbyfotograf.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Bewertung:
Kamila bietet eine neue Dienstleistung (wurde mir in der Lupi bisher noch nicht angeboten) an. Gegen 10Taler Aufpreis kann man gemeinsam mit Ihr duschen. Bei 35C Außen- und gefühlte 40C Innentemperatur ein nettes Extra.
Bewertung:
wom0815 schrieb:Kamila bietet eine neue Dienstleistung (wurde mir in der Lupi bisher noch nicht angeboten) an. Gegen 10Taler Aufpreis kann man gemeinsam mit Ihr duschen. Bei 35C Außen- und gefühlte 40C Innentemperatur ein nettes Extra.
Kannst du daz ein paar mehr Infos geben?
Gibts dann nur Duschen oder das normale Programm inkl. Duschen?
Optik ist noch kein Service!
Bewertung:
Gibt es eigentlich nirgends Bilder vonn diesem geilen Stück?
Der Service von Camilla scheint ja der absolut hammermäßig zu sein. Die Bericht machen meinen Schwanz jetzt schon ganz geil. Bin demnächst mal ein paar Tage in Mannheim und werde sie wohl mal besuchen, um Ihren Arsch richtig durchzunudeln.
Gruß, Uli
Bewertung:
uli1972 schrieb:Gibt es eigentlich nirgends Bilder vonn diesem geilen Stück?
Der Service von Camilla scheint ja der absolut hammermäßig zu sein. Die Bericht machen meinen Schwanz jetzt schon ganz geil. Bin demnächst mal ein paar Tage in Mannheim und werde sie wohl mal besuchen, um Ihren Arsch richtig durchzunudeln.
Gruß, Uli
Hallo Forum, ich bin Uli1972 und will mich mal ganz kurz hier vorstellen...
Dennoch, Hallo Uli1972 und herzlich Willkommen
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
uli1972 schrieb:Gibt es eigentlich nirgends Bilder vonn diesem geilen Stück?
Gruß, Uli
bilder gibt es keine, zumindest net online. aber schau sie dir einfach an, ist auch kaum zu übersehen
Bewertung:
zadenko schrieb:Kannst du dazu ein paar mehr Infos geben?
Gibts dann nur Duschen oder das normale Programm inkl. Duschen?
Hallo Zadenko und Mitleser,
ich war heute (FR) wieder bei Camilla und habe sie gefragt, ob sie unter der Dusche auch Programm machen würde.
Ficken in der kleinen Duschkabine geht nicht, aber ein gemeinsames Vorspiel mit beiderseitigem Anfassen und Einseifen ist drin. Dauer ca 5-10 Min, anschliessend den Rest der üblichen 20 Minuten im Bett.
Für diesen Dusch-Extraservice nimmt sie 20 Euro Aufpreis.
Duschen und Bumsen innerhalb 20 Min kostet also 50 Euro.
Ein sauberes Programm, das die "Drecksau-Polin" da anbietet.
Gruß vom Drecksau-Selector,
der stets frisch geduscht in die Lupi fährt.
Siggi Selector
Bewertung:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Frauenliebhaber schrieb:Du mutierst doch nicht etwa zum GF6-ler?
Wie kommst du drauf?
So wie ich die Definition GF6 kenne, gehört das Küssen von Lippen und Schamlippen dazu.
So etwas mache ich doch gar nicht.
Auch Kamilla küsst nicht, wie die meisten Damen des Gewerbes.
Ficken, Duschen etc. ohne Küssen ist doch kein GF6?
Ne Stammgretel zu haben ist auch kein GF6.
Selector,
der den Wahnsinns-Spagat von Kamilla auf der Bettkante geiler findet als geklammertes Kuscheln.
Siggi Selector
Bewertung:
Habe Camilla gestern im LH 4 (2. Stock, Stirnseite, ganz rechts) gesehen.
Xebrano
Been there, done that.
Bewertung:
Moin moin,
also nachdem ich Agnes mit Ihren Mörderhupen schon beackert habe (siehe Bericht), steht die kleine Drecksau Polin als nächstes auf meiner to fuck ääääähhhhh to do Liste
greez
balbreaker, der die Angelegenheiten gerne vertieft
Bewertung:
Hallo Freunde, ähh, sorry... Hallo Scouts,
ich war heute Nachmittag bei Kamila und sie sagte mir, dass sie nur noch heute,
allerdings die ganze Nacht, bis ca. 5 Uhr da ist,
dann ist erst mal Pause bis Ende Juli.
Am 1.8. will sie wieder zurück sein.
Selector
Siggi Selector
Bewertung:
Ja verdammt die stand gerade ganz oben auf meiner Liste. Nachdem ich sie am Di. im LH nicht gefunden habe (extra mal auf der Bahnseite geparkt) musste eine andere gewohnte Dame ran da Natalie gerade frei war.
Berichte gibts ja zu genüge.....
Ja verdammt wollte unbedingt da auch mal hin.
Nächste Woche wieder rein da hab ich Zeit. Mal schauen ob Gewohnheitsgretel oder mal wieder eine andere....
ich hab camilla heute in galas zimmer getroffen. aber in zivilkleidung. sie sagte mir ab montag arbeitet sie wieder in ihrem alten zimmer im 2.og, ganz rechts.
heute und morgen arbeitet sie nicht, sondern erst ab montag
Bewertung:
Ich kann bestätigen, dass sie wieder da ist.
Viel Spass mit ihr,
Selector
Siggi Selector
ich war heute mal wieder bei camilla, da anscheinend alle top mädels in urlaub sind.
hab arschficken gebucht und war ganz ok, außer das sie etwas viel gleitgel benutzt hat und dadurch wenig reibung zu spüren war.
Bewertung:
Brain schrieb:ich war heute mal wieder bei camilla, da anscheinend alle top mädels in urlaub sind.
hab arschficken gebucht und war ganz ok, außer das sie etwas viel gleitgel benutzt hat und dadurch wenig reibung zu spüren war. Da hast Du es nach dem Stammtich, besser getroffen, als ich bei Sissy
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
nachdem hier so viele berichte über sie geschieben wurde, würde ich sie auch gerne mal besuchen und den spagatfick mal bei Ihr probieren der Selektor so cool findet. :-) wo findet man Sie denn zur Zeit in der Lupi... ps war da noch nie in der Strasse, also sorry wenn ich frage
chriss5432 schrieb:nachdem hier so viele berichte über sie geschieben wurde, würde ich sie auch gerne mal besuchen und den spagatfick mal bei Ihr probieren der Selektor so cool findet. :-) wo findet man Sie denn zur Zeit in der Lupi... ps war da noch nie in der Strasse, also sorry wenn ich frage
LH4 wenn du von der straßenbahnseite reinkommst erstes haus rechts. vom parkplatz letztes haus links.
dann 2.og, zimmer ganz rechts. kannst normalerweise net verfehlen. normal hat sie ein namensschild an der tür hängen
Bewertung:
@ Wawi, @ Brain, @Luigi
das war dann wohl ein kollektiver Griff ins Klo nach dem Stammtisch, oder wie seh ich das
so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
|