Bewertung:
Sawasdee!
Nach Anreise mit Kenya Airways aus Nairobi und 3-stuendiger Taxifahrt nach Pattaya ging es gleich zur Sache.
Sitze gerade in der Soi 6 im Internetcafé und wollte kurz Bericht erstatten. Als erstes fuehrte es uns natuerlich in die TG-Bar. Gleich gesellte sich NOI, 21, an meine Seite. Suesses girlie mit zwei nach oben abstehenden Zoepfen. Ihr Tinglish war mehr schlecht als recht, daher war die Konversation unterstes Niveau. Ich vertrieb mir die Zeit damit, Fotos vom Kollegen Rocky Balboa und seinem Anhang zu schiessen. Diese Kleine wies einen interessanten Vorbiss auf =)
Ich sah dann noch ein anderes Geschoepf und fragte Noi, ob sie die Katze nicht zu uns holen kann... Gesagt getan: An meiner linken Seite sass nun TAN,20. Huebsches Gesicht zum knuddeln. Ich liess mich dann biertrinkend verwoehnen, mal von links ne Hand in der Hose, mal von rechts - mal wurde mir die Zunge von NOI in den Rachen geschoben und mal hakte TAN ihr Zungenpiercing in mein Brustwarzenpiercing Ich griff in der Zeit ordentlich die beiden Popos ab. Der von Noi war eher weich, da sie schon ein Kind hat. Die Kiste von Tan war dagegen sehr knackig.
Nach einiger Zeit gingen wir in eins von den versifften Fickzimmer, wo schon die rote Gluehbirne brannte. Zusammen wurde geduscht, bzw. mit einer Schuessel Wasser ueber meinen Schwanz gegossen und danach schoen mit Seife gereinigt. Dabei musste ich leider feststellen, dass Noi schon Kolleteralschaeden im Bindegewebe aufwiess. Ich ging ins Zimmer, legte mich auf das Laken das noch eindeutige Flecken vom Vorficker vorwies und dann kam TAN rein. Sie bliess schon mal langsam an, als auch nach 2 Minuten NOI reinkam, die sich ueber mein Gesicht platzierte um mir ihre rotierende Zunge in den Hals zu schieben. Guten Grip incl. leichts feeling vom Piercing verspuerte ich hingegen unten am Schwanz, als TAN mir die Nudel hart lutschte. NOI nuckelte heftigst an meinen Nippeln, als ich dann um einen Wechsel bat. Nun kuemmerte sich Noi um klein Safado und ich hatte arschknetend Tan am Wickel. Noi hat eine extrem flinke Zunge und deswegen war die Blaserei eigentlich mehr hektisch.
Nun blies Tan weiter, waehrend sie von Noi geleckt wurde. Ich hoerte die Pussy dabei schmatzen und Tan fing blasend an zu stoehnen. Um besser zusehen zu koennen kniete ich mich nun ueber Tan's Gesicht und steckte ihr wieder das Ding zwischen die Kiemen. Noi lutschte unbeirrt weiter die Pussy ihrer Kollegin aus. Die weiche Kiste von Noi lag perfekt zu meinen Haenden und wurde dabei schoen massiert.
Nun wollte ich von Tan im Reiter gefickt werden, wo ich gute Fertigkeiten vermutete, da sie dies schon imaginaer in der Bar angedeutet hatte. Es war auch echt geil, als sie mich abhuepfte. Dieser kleine Knackarsch in den Haenden und dabei den Zungenpropeller bei mir im Maul. Guter Auftakt fuer Thailand. Noi suchte nun mit der Zunge nach meinem Arschloch, nachdem ich die Beine schoen breitgemacht hatte. Tan ritt mich ordentlich ab und die suesse Noi leckte mir den Dammbereich schoen sauber, herrlich! Nach einem Kondomwechsel wollte ich nun Noi von hinten ficken, da der Arsch ein bisschen Groesser war als der von Tan. Auch reinkrallen konnte man sich besser. Noi drehte sich dabei immer um und schaute mich geil dabei an, Tan leckte ihr von unten die Titten und ich rammelte hart drauf los und spuerte die Saefte steigen. Ich zog schnell raus, riss die Tuete ab und hielt meine Schwanzoeffnung zu... "Wer will?", fragte ich... Noi zeigte auf Tan, sie rueckte runter und ich liess alles in ihr Maeulchen reinlaufen. Supi!!!
Ich gab den beiden fuer diese ansprechende Performance 1.000 + 500 Tip. Dazu kamen 600 Ausloese fuer die Beiden. Tan beschlagnahmte anschl. gleich einen Tommy, waehrend ich Noi noch ein bisschen auf den Arsch klatschen durfte. Rocky und ich tranken noch was und gingen dann berichten.
Sarado, der DAS nach anstrengender Anreise gebraucht hatte.
Bewertung:
HALLO SARADO,
klasse bericht, bekomme einen vorgeschmack, werde am samstag 06-05--06
abfliegen, zuerst nach bkk später wahrscheinlich nach pattaya.
es gibt seit einiger zeit übrigens eine livecam vor irgendeiner bar in der soi 6,
du findest sie entweder im lsh-asienforum von candyman reingestellt oder unter http://www.soi6livecam.planetremote.com:8080/
vielleicht kannst du mir sagen wo genau diese bar ist, vor der die webcam montiert ist, denke es ist kurtz bevor man auf die beachroad kommt auf der linken seite?
wünsche dir sehr viel spaß , :blow :bj
mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
@ Mandingo
Wir haben versucht den Standort dieser Kamera ausfindig zu machen aber irgendwie ist das verdammt schwierig wuerde aber auch sagen kurz vor der Beach Road auf der linken Seite!
Gruss Rocky der Bars Richtung Second road aber besser findet! gD
Gelbfussjäger
Bewertung:
Neidisch blickend auf euch sach ich euch das ihr euch was schämen solltet, so unverblümmt rumzuficken und uns zuhausehockenden armen Schweinen auch noch
davon zu berichten ist schon ne glatte Unverschämtheit. Grrrr, auf die Lippen beissend sich auf Pfingsten freut, denn da f.... Loki wieder mal Kaliningrad durch. :floet
Gruss Loki, der euch noch viel Spaß wünscht.
Super Bericht Sarado
Wünsche dir und Rocky noch viel Spass im Seebad.
heiner
Bewertung:
willst Du nicht mal mit mir tauschen quest Du machst meinen gemütlichen Job in Deutschland, ich nehme dafür die Strapazen Deiner Reisen auf mich :] =)
wawi, dem das gut gefallen würde
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Zitat:Original von wawi
willst Du nicht mal mit mir tauschen quest Du machst meinen gemütlichen Job in Deutschland, ich nehme dafür die Strapazen Deiner Reisen auf mich :] =)
Ach noe....
Ich sitze schon wieder in der Soi 6 im I-netcafé...
Rocky und ich wollten mal wieder schauen, ob es ausser in der T.G. noch anderes verwertbares Material gibt. Fehlanzeige! Lediglich in der good fellas war ein nettes Ding. Wir wollten dann ein Bierchen in der T.G. trinken, bis dann ein Paradiesvogel namens "Faon" mir einen Strich durch die Rechnung machte. Ich erkannte sie... oder ihn... oder es... sofort wieder; Das war die Transe vom letzten JAhr, die mir schon mal abgesaugt hatte. Wir sassen am Tresen in der Foxy's bar und der Katoi griff mir auch gleich zwischen die Eier. Kurz darauf knoepfte er mir die Hose auf, holte meinen Schwanz raus und bliess erstmal drauf los. Rocky war dermassen schockiert, so dass er das Weite suchte...
Ich hingegen ging mit dem Bengel nach oben. Er hat jetzt etwas abgenommen, nachdem die Hormonbehandlung nicht mehr noetig war. Die Silis sind immer noch erste Guete. Auf dem Zimmer gab es erst wilde ZK und ohne duschen auf das frisch bezogene Bett. Ich lag nackig da waehrend der Eber die Jeans anliess. Nun ging das Blaskonzert weiter, dass nur ab und zu von feuchten ZK unterbrochen wurde. Die Kuesse waren echt ok, allerdings hatte die Hormonbehandlung nicht den kompletten Erfolg gebracht, da ich leichte Bartstoppel oberhalb der Oberlippe verspuerte. Er widmete sich dann wieder meinem Schwanz, den er gekonnt wichste. Die Eichel blieb dabei immer im Maul und machte Geraeusche, als wenn Luftblasen zerplatzten.
Das ging nun eine Weile so weiter. Zwischendurch machte er etwas schlapp, oder er hatte berufsbedingt einen Tennisarm - keine Ahnung. Auf jedem Fall wichste ich erstmal weiter. Die Eichel verblieb dabei im Katoi-Schlund, sein Finger bearbeitete meine Rosette und ich griff die Kunsteuter ab. Zum Schluss machte er weiter, bliess munter drauf los und ich ergoss mich schoen in seinem Mund. Zum Dank dafuer, bekam ich einen kurzen Sperma-ZK. Ich gab ihm 500 plus 100 Tip und ging dann in die T.G. rueber.
Dort wurde ich gleich von Noi begruesst. Ihr Stammspruch bei mir ist immer "sexy man Pattaya, I like you vely big!" =) Ich sass dann mit ihr eine Stunde auf dem Sofa, liess mich streicheln und mit kalten Erfrischungstuechern abwischen, waehrend Rocky seine ST mit der "Schublade" trieb.
Sarado, der das arbeitende Volk in Deutschland gruesst
Bewertung:
Sawadee Kap Sexy Man,
Du scheinst das Seebad wieder zu geniesen, viel Spass noch, und schock mir Rocky nicht so sehr(Katoi), grüss Terry und Robert von mir, wenn alles glatt geht, bin ich im November auch wieder mal unten.
Gruss Mike
Bewertung:
Gestern waren wir im Sabai Land/Soi 3 und checkten mal die Masseusen am fruehen Nachmittag, nachdem die belgische Botschaft eher einem Gruselkabinett glich. Dafuer, dass nur um die 20 Damen anwesend waren, war fuer Optikficker einiges dabei. Waehrend wir unser taeglich Brot (Heineken) einnahmen, waehlte ich die Nummer 112 aus. Der Boss markierte sie per Laserpointer und sie kam an unseren Tisch. Wow, von nahen noch besser. "Som" war 25 Jahre alt, KF 36 mit geilen Silis, schoene getoente Hautfarbe, bildschoenem Gesicht mit makellosem Gebiss und Knutschmund. Dazu ein hardbody, der perfekt war, da noch kinderlos. Ich drueckte die 1.600 Baht ab und wir gingen auf's Zimmer.
Sie liess das Badewasser ein, holte ihre Utensilien, und wir gingen dann ins Schaumbad. Dort seifte sie mich in gewohnter Manier mit dem Schwamm ab. Sie kniete dabei unter meinem Hintern, so dass sie meinen Schwanz vor der Nase hatte, den sie gekonnt einseifte und ordentlich spuelte. Nach der Reinigung der Koerper ging es auf die Luftmatratze. Sie schlug ordentlich Schaum in ihrer Schuessel und verteilte ihn auf meinem Bauch. Ihre leider etwas distanzierte Art glich sie dann mit einer soliden Bodymassage aus, die jedoch leider etwas kurz ausfiel. Besonders erwaehnenswert sind ihre Fertigkeiten, wenn man auf dem Bauch liegt. Dann schlaengeln sich ihre Gliedmassen und Schambereich unter einem durch. Man denkt, da glitschen Kobras zwischen den Kloeten umher Auch die Arsch zu Arsch-Massage war nicht schlecht. Nach ca. 10 Minuten ging es nochmal in die Wanne und anschl. auf's Bettchen.
Kuessen tut sie nicht. Versuche meinerseits liessen sie nur dazu hinreissen, an ihrer Unterlippe rumzunuckeln. Nachdem ich sie davon ueberzeugen konnte, dass es bei mir mit blasen kein Pomplaem ist, nahm sie zaghaft die Eichel in den Mund. Das war's nun wirklich nicht. Mit Kondom ging es etwas besser und so wurde aus einer mittelharten Wurst ein zu 75% steifes Glied. Nun schwang sie sich auf und fing an mich abzureiten. Das war gar nicht mal so schlecht. Aber da der Body fast perfekt war, wollte ich es im Doggy beenden. Leider waren wir da ueberhaupt nicht kompatibel, da sie entweder zu niedrig kniete, zu weit hinten oder vorne... das war gar nix Und das bei dem Body und richtiger Groesse, komisch... Das wirkte sich auch noch auf die Konsistenz meiner Schwellkoerper aus. Also Handjob! Ich machte es mir gemuetlich und liess mir mit Oel schoen einen runterholen. Arsch und Silis abzugreifen taten ihr uebriges und ich konnte entspannt abspritzen.
Fazit: Schwache Nummer mit hohem Optikfaktor. Da sie das ihr, von der Geschaeftsleitung aufgetragene Programm, ziemlich mechanisch runterspulte, eigentlich nicht weiter zu empfeheln. Es sei denn, der Druck ist sehr gross. Eigentlich ist es fuer mich kein Problem, wenn eine Optikgranate da liegt wie ein Stueck totes Fleisch, aber in diesem Fall war alles zu einstudiert.
Sarado, der es vielleicht nochmal mit der Nummer 154 probiert.
Bewertung:
hallo sarado,
schöner bericht, auch wenn es für dich nicht so gut war zum schluß.
wie lange seid ihr noch in pattaya und was ist die belgische botschaftß
werde am sontag in pattaya ankommen, vielleicht können wir uns noch itgendwo treffen.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
@mandingo: Dann verpassen wir uns leider. Ich gehe Sa. mittags nach BKK. Aber einige Berichte hab ich noch nachzuliefern.
Die belg. Botschaft ist das "welcome inn" in der Soi 3. Eine uralte Institution. Da kann man mittags eine nette shorttime einlegen. Allerdings ist kaum was fuer Optiker dabei.
Sarado, der gerade frisch entsaftet aus der Soi 6 gekommen ist.
Bewertung:
hollo sarado,
vielen dank,für die prompte antwort und schade daß wir uns nicht mehr sehen können.
weiterhin viel spass!!
gruß
mandingo
Bewertung:
machs wie Sarado. Knall die Thai-Girrls bis zum Umfallen, verlieb Dich aber nicht.
wawi, dem das jetzt passiert ist ?(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Neulich an einer Bar im Simon Beer Bar-Center(Q.J.-Bar) sass eine Thai mit ansprechendem Bunda, sportlichen Beinchen, ca 1,57 gross, niedlicher Schnute und blonden Straehnchen.
Nim, um die 22 Jahre, meinte ich waehre ein handsome man (mal was neues... ) Ich griff sie ein bisschen auf dem Barhocker ab und zahlte die Barfine. Um halb 4 morgens wollte sie erstmal was essen, worauf ich nun absolut keinen Bock hatte. Das haette sich wieder ne Stunde hingezogen. Wir fuhren dann ins Hotel, wo wir beide - besonders sie - von Muedigkeit heimgesucht wurden. Ganz nuechtern war ich auch nicht mehr. Dazu kam, dass sie zwar niedlich, aber nicht gerade ein Optikfick darstellte. Wir gingen getrennt duschen, kroch dann zu ihr ins Bett und lag nackig vor ihr. Sie spielte ein bisschen mit meinem Haensel rum und ich fragte sie, ob sie auch sucking macht. Sie nuckelte dann auf meiner Eichel rum, als waehre es eine Giftspritze . Na gut, Anfaengerin... Immerhin schwoll die Giftspritze zu voller Haerte an, als ich ihren Poschi und Oberschenkel massierte. Dann ein pechschwarzes Billy Boy rueber und aufsitzen lassen.
Das ging auch so einigermassen, aber trotzdem merkte man ihr die Muedigkeit an. In der Missi verweilte ich nicht lange, da der Bauch eine ausgeleierte Konsistenz vorwies. Das alte Problem mit dem Thai-Bindegewebe nach Geburten. In der Doggy war es dann aber super. Schmale Taille, suesser Bunda, das Hohlkreuz und ein girl, dass nun endlich aufwachte und mitging. Aufgrund meines Alkoholpegels dauerte es auch ziemlich lange, so um die 20 Minuten, bis ich das Kondom fuellte, was mit deutlichem Wimmern ihrerseits begleitet wurde.
Nachts hoerte ich manchmal die selben Geraeusche von ihr. Scheinbar wurde sie im Traum immer noch von mir durchgefickt. Morgens um 12 checkte ich sie dann aus, nachdem ich ihr grosszuegigerweise 800 Baht in die Hand gedrueckt hatte. Fazit: Notfick fuer die Nacht, nicht mehr.
So long,
Sarado, der es sich gleich bei 35 Grad am Pool gemuetlich macht
Bewertung:
Ich ass gemuetlich im Domicil 2nd road mein Bauernfruehstueck und brach dann Richtung South Pattaya auf, allerdings mit einem kleinen Umweg ueber die Soi 6. Es ist wie immer - ueberall nur Schrott, bis vielleicht auf zwei Ausnahmen. In der T.G. wie immer die Huehner in ihren Schuluniformen, nett mit Zoepfen zurechtgemacht. Ich hatte es auf die Tante mit dem geilsten Arsch abgesehen und nahm sie bei der Hand, und machte es mit mir drinnen gemuetlich.
PUI ist schon 26, ist jedoch von der Hautpalette und vom Koerper her sehr brasilmaessig veranlagt. Der Bunda wuerde auch an der Copa eine gute Figur abgeben. Sowas hat hier Seltenheitswert. Das Gesicht ist auch nett, vielleicht etwas breit in den Wangenknochen geraten, aber dafuer stimmte die Farbe. Leichte Schaeden am Bauch verrieten, dass sie schon ein Kind hat. Sie ist auch ein echt verruecktes Huhn, sehr temperamentvoll, knutscht gut und laesst sich das Gesaess auf'm Sofa gut abgreifen. Nach 10 Minuten wollte ich dann mit ihr ficken und ging nach oben. Im Bad wusch sie mir den Doedel und bliess ihn schon mal an, um zu sehen, was sie danach erwartete.
Im grossen Zimmer zur Strasse raus packte ich mir zwei Kopfkissen hinter die Ruebe, spreitzte die Beine und liess mir den ganzen Genital- und Analbereich ablecken. Dies hatte sie schon vorher angekuendigt, die geile Sau. Dann fing sie an meinen Schwanz zu blasen. Ihre Hand ist vielleicht ein wenig rabiat, aber es passte zu ihrem sonnig-froehlichen Gemuet Besonders geil fand ich ihre Frisur. Die Haare waren zu Zoepfen gepflochten, die an einen Predator erinnerten. Sehr nett gemacht. Ich dirigierte sie dann seitlich von mir, so dass die Kiste im Aktionsradius meiner Hand war. Dazu gab es Stossbewegungen mit meinem Becken - so liess sie sich dann oral penetrieren. Insg. 15 Minuten ging die Blaserei, echt nicht schlecht.
Zum ficken (mit Gummi) sass sie auf mir und im flotten Rythmus hoppelte sie drauf los. Der Arsch lag dabei perfekt in' Haenden, ihre Zunge gefangen in meinem Mund. Mmmmh, mmmmh-Laute kamen immer aus ihrem Innern. Daraus schloss ich, dass es ihr ebenfalls gefiel. Stufenlos ging es ueber in die Missi, dann in die Schere, wo ich sie geil durchficken konnte, und dann auch stufenlos in den Doggy. Junge, Junge, hat die ein geiles Fahrgestell; Schmale Taille, optimale Bodyhaltung, bereit meinen Schwanz gierig in sich aufzunehmen. Das Problem war, dass ich es so nicht lange zurueckhalten konnte. Der warme Saft stieg koechelnd die Harnroehre hoch und in sekundenschnelle zog ich raus, streifte das Gummi ab und wollte alles oral reinlaufen lassen - zu spaet! Ich lag auf dem Bett und saute mich vol Sie meinte nur lapidar, "nek taaaam!" (Next time ) Ich dachte das gleiche und versprach ihr, sie nochmals zu buchen. Vielleicht sogar mit Unterstuetzung einer Arbeitskollegin.
Danach duschte sie mich fleissig ab. Sie schuettete sich jedoch das Wasser aus dem Bottich ueber den Koerper und ploetzlich schrie sie wie am Spiess auf. In dem Fass war kochendheisses Wasser! Die Arme... Ich gab ihr dann 600 Baht und verliess zufrieden mein Stammlokal. Gleich gehe ich dann meine Einkaeufe machen.
Sarado, immer wieder angetan von der Arbeitsmoral der T.G.-Girlies
Bewertung:
Bin als nächstes schon wieder in die T.G rein, da die anderen Bars mal wieder nichts verwertbares fuer die Optik hatten. Dort wurde ich gleich am Eingang von NUC (21) in Beschlag genommen. Auf dem Sofa gab es die ersten Streicheleinheiten - per Hand und auch per Zunge. Leider ist ihr Body nicht mehr so in' Schuss. Bauch und Hueften wiesen ein leichten Ueberschuss an ueberfluessigem Gewebe auf, da sie schon ein Kind hat. Das alte Thema... Um etwas fuer den Knackfaktor zu tun, habe ich dann nochmal Lady TAN dazu verpflichtet, mit der ich ja schon mal das Vergnuegen hatte. NUC hat eigentlich auch ein ganz niedliches face, aber TAN ist fuer mich eindeutig die geilste Schnecke in dem Laden. Huebsch, knackig, dunkel - und ein echtes naughty girl.
Ich ging dann mit den beiden Kaetzchen nach oben. Duschen ging ich natuerlich mit TAN, die zaertlich meinen Schwanz wusch waehrend ich meine Zunge in ihrem suessen Knutschmaul umherkreisen liess.
Im Zimmer machten sich beide ueber meinen Schwanz her. TAN bliess in gewohnter Manier drauf los, NUC saugte immer abwechselnd an meinen Eiern, die immer abwechselnd aus ihrem Mund ploppten. Anschl. zuengelten sich zwei Zungen um meinen Schaft - das war gut fuer die Optik. Knutschen mit TAN ist einfach nur geil, echt gf-maessig - natuerlich mit dem Doedel in NUC's Asia-Schnute drin.
Gefickt wurde zuerst TAN. NUC und ich tauschten ZK aus und TAN sass auf mir, ein Bein in der Hocke angewinkelt, kniend auf dem anderen. Als kleine mechanische Unterstuetzung half meine Hand ein Wenig unter ihrer Arschbacke nach, damit sie beim hoppeln nicht zu schnell ermuedet. Es ging stufenlos in die Missi, wo ich TAN richtig hart durchstiess. Geile Optik, als ihre schwarzen langen Haare ueber die Bettkante nach unten zum Fussboden fielen. NUC leckte dabei das Tittchen von TAN und stoehnte richtig heftig dabei los.
Nach einem Kondomwechsel fickte ich NUC in der Doggy heftig durch. Knutschend kniete TAN neben mir, ich eine knackige Pobacke in der linken Hand, die rechte in den Arsch von NUC vergraben, die heftigst die oberste Etage zusammenschrie. Das Schreien ging in ein Wimmern ueber, als TAN und ich immer abwechselnd und grinsend dabei ihren Arsch versohlten.
Es gab nach 5 Minuten einen weiteren Kontiwechsel, denn nun wollte ich nochmal TAN von hinten die Teeniepussy verloeten. Sie hat echt einen suessen kleinen Knackarsch, der von einem Schlampenstempel geziert wird. NUC leckte von unten ihre Titten und ich hielt den kleinen Koerper fest umfasst, in den ich hart reinstiess. Als die ersten Schweisstropfen auf das Laken fielen war es soweit. Ich zog das Gummi runter und spritzte alles auf TAN's Popo, wo dann die milchige Bruehe langsam in der Poritze verschwand. Wir gingen dann duschen und ich gab den beiden 1.200 Baht und bezahlte unten die Barfine von 400 Baht.
Sarado, mal wieder zufrieden entsaftet.
Bewertung:
So, weiter geht's...
Bei einem weiteren Spaziergang durch die Soi 6 kam ich an der Foxy Bar vorbei. Dort stand eine schlanke Katze, ganz nett vom Gesicht her und mit zwei Zahnspangen im Maul. Teeniefaktor++
FA war jedoch (angeblich) schon 21. Als wir in der Bar auf der Couch sassen, bemerkte ich ihre geilen Titten. Sie meinte auf Nachfrage meinerseits, dass es kein Silikon waere. Also mir durch die Hose den Schwanz streicheln lassen, Konsistenztest an Bundinha und Titties vollzogen, dann bw mit dem Rest unten allein gelassen.
Beim duschen sah ich dann zwei Narben unter den Achselhoehlen. Sie meinte dann, dass sie kein Silikon haette sondern irgend so ein Fluessiggummi, welches in der Konsistenz viel weicher ist als Silikon. Das stimmte jedenfalls, man merkte nichts hartes, kantiges. Fotos wurden auch gemacht.
Auf dem Zimmer war die Stange in null komma nix hart. Ich lag schoen breitbeinig auf dem Bett und sah bei schummrigen roten Licht, wie FA meinen Schwanz liebkoste, als sie zwischen meinen Beinen kniete. Sie fuhr langsam mit der Zunge den Damm hoch, ueber den Schaft bis zur Eichel, nahm diese in den Mund, lutschte ganz langsam drauf rum und wichste dazu zaertlich am Schaft. Dazu gab es geile Blicke, die nie von meinen Augen wichen. Die Blaserei war eigentlich total schlapp und mit wenig feeling, allerdings machte es die Optik mit einem geil dreinschauenden Teenie wett.
Ich war richtig faul und beschloss, mich nur abreiten zu lassen. Ich versuchte blank einzutunken, dies konnte sie jedoch geschickt vermeiden, indem sie immer mit den Knien hochging Ist ja auch besser so... Also habe ich mich gummiert reiten lassen, was auch vom Tempo echt gut war. Das Kreuz wurde schoen durchgedrueckt, der Arsch lag wunderbar in Haenden, die Fluessigtitten hingen samt Zitzen abwechselnd in meinem Mund - was will man mehr. Als Sie etwas schwaechelte, gab ich das Tempo vor, indem ich meine Beine anwinkelte und ordentlich in das Teeniebecken fickte, waehrend sie im Rythmus mitstoehnte. Die letzten Minuten fickte sie mich dann wieder haerter und ich schoss ab ins Gummi.
Es kam erstaunlich wenig aus mir raus. Liegt vielleicht daran, dass ich momentan kaum mehr Reize verspuere, hier ueberhaupt noch irgendwas zu machen. Ich braeuchte mal ein paar Tage Pause. Schlecht moeglich, da ich naechste Woche nach Hause fliege. Aber irgendwie kann ich momentan keine Aersche und Titten mehr sehen.
Allerdings wuerde ich bei der geilsten Sau in der Happy a go go eine Ausnahme machen (Nr. 71). Die Alte sieht nicht nur geil und huebsch aus, sie hat eine richtig verfickte Ausstrahlung, ist heftigst taetowiert und soooo geil.... Der Haken dabei ist, dass sie 3.000 Baht fuer ST will. Dazu kommen noch 550 Barfine. Das ist mir echt zu teuer fuer Thailand. Vielleicht laesst sie sich downgraden, mal sehen...
Sarado, der mal eine Soi 6-Pause einlegen wird.
Bewertung:
Haha...ich lese deine Berichte wahnsinnig gerne Sarado...aber ich glaube nicht,dass du eine längere Pause einlegen wirst.....pausieren kannst du noch zuhause....
weiterhin fröhliches Einlochen
Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....
Bewertung:
Da faellt mir noch eine Aktion ein... Ich war mit meinem Kollegen im Galaxy european club, wo die Russinnen werkeln. Von der Einrichtung sehr gemuetlich mit einem Hauch Orient, damit sich auch die Oelaugen wohlfuehlen koennen. Es waren ca. 20 Russinnen anwesend, die teilweise eine mehr als maessige Show ablieferten. Getraenkepreise sind enorm: Cocktail 280 Baht, Singha 200!!! Eine eher haessliche Dewotschka stellte sich ueber mich und wollte, dass ich ihr Geld in die Strapse schiebe. Das tat ich dann auch, aber nur 20 Baht Sie sagte zwar danke, aber das war's dann auch. Sie kam aus der "Ukrrrrraina" Beim Kollegen kam dann die naechste Tussie an. Er wollte ihr ebenfalls 20 Baht zuschieben. Dies lehnte sie jedoch empoert ab und verzog sich auf der Stelle. Wir lachten uns halb schlapp. Besonders dann, als ich die Biere bezahlen wollte; 400 Baht kosteten die und ich gab 420. Die Thai-Kellnerin fiel vor Dankbarkeit auf die Knie und bedankte sich 3x sehr herzlich, als wuerde sie Buddha anflehen. Ich hatte die Zynik schon verstanden, tat jedoch so, als ob ich der grosse Wohltaeter waere. Voll der Scheissladen, mit meist haesslichen Frauen und Abzockpreisen. Zwei waren da, die ganz brauchbar aussahen. Moechte jedoch nicht wissen, was die kosten. Duerfte ueber deutschem Clubniveau liegen.
---------------
Die Soi6 hatte mal wieder nichts interessantes zu bieten. Bin dann abends in die walking street ins Simon Beerbar Center, zur 3. Bar von rechts. Dort hatte ich neulich schon mal gesessen und die Naegellackierungen der Damen bestaunt. Bei der einen stand "69" drauf, bei dem Opfer meiner Begierde "fuck u" Die "fuck u"-Dame sah sehr, sehr lecker aus. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie gerne ausloesen wuerde. Man sollte in diesem Beerbar Center schnell handeln, da es gut besucht ist und die Optikficks einem deshalb schnell vor der Nase weggebucht werden. Nach diversen Gin Tonics ging es dann um 1:30h ins Hotel.
NAN ist 19 Jahre, schlank, hat schoene braune Hautfarbe mit sehr huebschem Gesicht. Sie hat eine aufgeweckte freche Art und geile, enge Klamotten an. Sie traegt bevorzugt baseballcaps. Im Hotel war sie jedoch sehr schuechtern, zierte sich bei den Fotos, so dass mir gerade mal 3 Stueck gelangen. Von Nacktfotos konnte hier nicht die Rede sein. Nach der Dusche kam sie wieder und schluepfte mit Handtuch unters Bettlaken. Nachdem ich vom Duschen kam grinste sie so komisch und rueckte ein bisschen von mir weg. Sie hatte meine ganzen Fotos auf der Digicam angeschaut, die ich schon geschossen hatte. Darunter die KE's aus Kenya und Katois. Aber ich konnte sie schnell wieder beruhigen indem ich ihr glaubhaft versicherte, dass ich keine Ladyboys ficke.
Das erotische und schmusige Ambiente fehlte etwas, so das ich erst gar nicht auf Touren kam. Das aenderte sich jedoch, als sie mir ihre gepiercte Zunge in den Rachen steckte und gekonnt meinen Schwanz hochwichste. Schmatzend arbeitete sie sich nach unten vor, liebkoste meine Kronjuwelen und blies gekonnt den Schwanz hoch. Das dauerte auch eine Weile und ich genoss es, waehrend ich dabei Fernseh schaute. Ich war kurz davor zu fragen, ob es auch AO ginge, da ich mittlerweile meine Eichel auf ihren Kufen umherrieb. Aber sie kam mir zuvor, indem sie fragte "where condom?".
Ich rollte das Lakritzkondom rueber und sie sattelte freiwillig auf. In die sehr enge Maedchenmoese ging es dann mit viel Grip und Reibung vom 1. ueber den 2. in den 3. Gang. Sie hatte schon gutes Tempo drauf, als ich in ihren kleinen Arsch griff, als klammerte ich mich an meinem Leben. Dann lehnte sie sich zurueck, schloss die Augen und rieb ihr Becken auf dem meinem, den Schwanz tief bis zum Muttermund drin. So gab sie den Blick vollends frei auf ihre komplett rasierte Muschi, die jetzt komischerweise nicht mehr mit Handtuch bedeckt wurde. Sie lehnte sich dann wieder nach vorne, neigte sich zur Seite, stuetzte sich mit den Armen ab und gab Stoff. Ich riss das Becken von ihr immer hoch und runter und nach insg. 15 Minuten spritzte ich das Gummi voll.
Nach der Dusche wollte sie tatsaechlich mit Handtuch schlafen. Ich ueberlegte sie auszuchecken, aber sie wollte bei mir pennen und war auch recht anschmiegsam. Um 13h standen wir dann auf, machte noch ein Foto von ihren Fingernaegeln und checkte sie aus. Grosszuegig wie ich war, gab ich ihr 1.000 Baht. Auf ficken hatte ich jedoch keinen Bock mehr. Lass das alles jetzt in Ruhe ausklingen.
Sarado, der trotzdem nochmal die Saue in der Happy checken muss.
Bewertung:
In der T.G. wollte ich mit NONG rammeln, die jedoch gerade den Laden verliess. Ich schlich dann weiter und sah ploetzlich eine alte Bekannte vor der Ruby Bar stehen; WAN, jetzt 25, die vor zwei Jahren in der Red Point ihre Moese und Froschmaul verpachtet hatte. Sie ist jetzt 2-3 Kilo schlanker, immer noch ohne Kind und hat somit einen Top Body. Die Nase und der Mund sind immer noch so breit. Deswegen kommt der Frosch-Vergleich ganz gut hin.
In der Bar, welche ein sehr schoenes Ambiente aufwies, setzte sie sich gleich auf mich und rieb mit ihrer geilen Kiste meinen Gnubbel in der Hose ab, der sich langsam aber sicher aufrichtete. Nach einem Heineken ging es auch gleich nach oben. Auch die Zimmer tadellos. Mit Bad, Toilette, alles sauber, Rot- und Schwarzlicht. Sie wusch mich komplett ab, reinigte gekonnt meine Eichel. Meine Kloeten und Arschritze wusch sie danach, schon mit meinem Pruegel im Froschmaul.
Auf dem Bett gab es ein super Blaskonzert, vielleicht mit etwas zuviel Hand, aber die konnte ich dezent wegnehmen. Eierlecken und Zungenanal waren auch incluido. Das zog sich auch eine Weile so hin, als sie dann das Gummi rueberrollte. Faul, wie ich hier momentan bin, liess ich aufhocken und sie ritt mich mit viel Eifer ab. Ich hatte schon Angst vor'm Rausflutschen und mein Ding in Didda-Manier durchbricht, aber sie ist halt Profi und fickte mich perfekt durch.
Zum Schluss lochte ich nochmal im Doggy ein, da ihr Arsch fuer Thaiverhaeltnisse doch recht sehenswert ist. Da das Zimmer ringsrum verspiegelt ist und die ganze Szenerie auch gut im Deckenspiegel einsehbar war, dauerte es auch nicht lange, bis sich die Spermchen in Richtung Ausgang aufmachten. Ich zog den Stoepsel raus, Gummi schnell runter und legte mich hin. Sie verstand sofort und fiel ueber mein Ding her wie der Teufel hinter einer Seele. Gerade war sie drueber, da ging auch schon der erste Spritzer ins Froschmaul. Da sie leider nicht zur Gattung der Maulbrueter gehoert, bestand nicht die Gefahr, dass sich Kaulquappen entwickeln. Also ging alles ins Waschbecken.
Supernummer mit WAN, die eigentlich immer witzig drauf ist. Auch ihr Thinglish ist echt seut. Das merkte ich dann, als sie nach ihrer Schwanzreinigung bei mir, einen Anruf von einem Ami bekam. Ich konnte nur ahnen, was der erzaehlte, auf jedem Fall antwortete sie immer in Thinglish:
"Hi Darling, you stay Phillipin now? - When come back and fuck me again? - I tink you look all lady, always lady,lady, lady like walking stleet before - When you come Pattaya? Don't forget your dick and your passport".
Danach meinte sie zu mir "This man ding dong. I bring him airport in bangkok and wot happened? He forget Passport in Pattaya. I speak him, you can forget yourself, you can forget your dick, but can not forget passport!" Echt suess die Kleine...
Sarado, der Amphibien schon immer interessant fand.
|