H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
Frauenliebhaber schrieb:...Sollte mit ihren heimatlichen Verpflichtungen alles glatt laufen, wird Alexandra sehr wahrscheinlich nächste Woche wiederkommen...:-rolleyes:


Anscheinend ist alles glatt gelaufen, denn Alexandra ist seit heute wieder anzutreffen...Smile

FL, der heute vormittag ne Info per SMS erhielt...Sabber

und sie selbstverständlich sobald wie möglich besucht :-rolleyes:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Anscheinend ist alles glatt gelaufen, denn Alexandra ist seit heute wieder anzutreffen...Smile

FL, der heute vormittag ne Info per SMS erhielt...Sabber

und sie selbstverständlich sobald wie möglich besucht :-rolleyes:

Na, wenn das mal kein Hoffnungsschimmer ist für GF6 Freunde...
Unsere Alexandra ist zurück.
Kann es denn eine schönere Nachricht heute geben wie diese von "FL",
glaube nicht.
Viel Spaß mit Alexandra
wünscht Euch der Lauser
Zitieren
wie siehts mit den arbeitszeiten aus und ist sie noch in haus16?
Zitieren
Brain schrieb:wie siehts mit den arbeitszeiten aus und ist sie noch in haus16?

Na klar ist Sie noch in Haus 16, linkes Fenster, kannst nicht verwechseln,
ist die hübscheste von allem in diesem Haus ( behaupte ich mal ganz
unverfroren ) und "FL" wird mir das nur noch mehr als nur bestätigen,
Er würde sogar den "Eid" dafür schwören.... gelle "FL"...

Gehört optisch zu den TOP FIVE, was die LUPI zurzeit zu bieten hat, was das Aussehen anbelangt... der Rest ist dann "Männersache" Big Grin
Nicht jeder erlebt das gleiche mit Ihr... Wink

Gruß vom Lauser
Zitieren
Brain schrieb:wie siehts mit den arbeitszeiten aus und ist sie noch in haus16?

Bei ihren früheren Aufenthalten war sie nach 20:00 Uhr kaum noch anzutreffen, also Anwesenheit mittags bis abends ca 6-8 Std.
Ich vermute mal das wird sie so beibehalten.


lauser schrieb:...Gehört optisch zu den TOP FIVE, was die LUPI zurzeit zu bieten hat, was das Aussehen anbelangt... der Rest ist dann "Männersache" Big Grin
Nicht jeder erlebt das gleiche mit Ihr... Wink

Gruß vom Lauser

.. aber diejenigen, die in ihren Bedürfnissen ähnlich (Gf6-mäßig) ticken, auch im Umgang und der Zuwendung, schon, natürlich immer in "persönlich gefärbter Variation".

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
war gerade bei ihr. war irgendwie geldverschwendung. bericht folgt heute abend oder morgen. schreibe gerade vom handy und such mir ne neue raus Smile
Zitieren
Brain schrieb:war gerade bei ihr. war irgendwie geldverschwendung. bericht folgt heute abend oder morgen....

Entweder hat eure Chemie nicht gestimmt oder....weiß auch nicht...Verwirrt


siehe unten...



Frauenliebhaber schrieb:Zu viele erleben was anderes, als ich erlebt hab...Verwirrt

Nachdem ich heute inzwischen das dritte Mal erfahren hab, daß sich ein user auf nen persönlichen Tip von mir eingelassen hat, gelobtes Mädel daraufhin besucht und überraschenderweise nen Flop erlebt hat, möchte ich folgendes sagen:

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
an der chemie kann es nicht gelegen haben. denn selbst wenn die chemie net stimmte, war es bisher nie so extrem.
aber schön von vorne.

ich wollte mal die vielgelobte alexandra h16 besuchen. also bin ich gegen 18 uhr in mannheim eingetroffen und erst mal an h16 vorbeigegangen. dort saß aber nur eine etwas kräftigere schwarze. also mal lh 4 nachgesehen aber da war auch nix was mich angesprochen hätte. bin dann wieder zurück zu haus 16 und hab die schwarze nach alexandra gefragt. diese hat dann eine ältere dame (denke mal die hausdame) nach alexandra gefragt und dann erschien sie im fenster rechts der tür. Sie sah einfach super aus. also ohne absprachen nach oben. im zimmer angekommen ging sie zuerst nochmal kurz raus auf toilette. als sie wieder bei mir war, klingelte ihr telefon. gespräch dauerte dann ca 10 min. während ich dumm rum stand.
als sie fertig war, fragte ich sie nach ihrem service, wobei sie keine auskunft geben wollte, sondern ich sagen sollte was ich gerne hätte.

da ich hier was von 69 und gf6 gelesen habe. wollte ich gv, fm, lecken in 69.
da der erste rückschlag, lecken lässt sie sich net. da dacht ich mir ok, iss ja net ganz so wichtig also nur normale programm. hab der guten 50 euro gegeben, in der hoffnung das es bei ihr auch klappt, das der service dadurch etwas besser wird oder die zeit net so streng eingehalten wird.

dann haben wir uns ausgezogen und aufs bett begeben.
dort dann der nächste rückschlag:"Dein schwanz ist zu groß zum ficken!!!!"
da iss mir erst mal die kinnlade runtergeruscht.

Ich hab schon mehrere verschiedene frauen in mannheim besucht. und hab auch schon alle löcher gestopft und schon mehrmals gehört das mein schwanz zu groß sei, aber das die frauen das poppen verweigern, das iss mir noch nie passiert.

Nun lag ich da, mit ner rießen Latte und die wollte net poppen. also erst mal gummieren lassen und anfangen mit blasen. nach keinen 5 min. demontierte sie das gummi wieder und fing an zu wichsen mit baby-öl. Sie wollte mit der hand fertig machen (Das kann ich auch selbst und das bissl blasen, da kann ich mein schwanz auch meinem hund ins maul schieben)
also hab ich sie wixxen gelassen. dabei hockte sie so nebenmir, das ich net mal ihre muschi erreichen konnte, weil sie die beine eng zusammen hatte. lediglich ihre titten waren anpackbar, aber titten reizen mich überhaupt net.
Dadurch, das weder lecken, ficken, fingern drin war war ich so ungeil, das mein schwanz zwar stand wie ne eins, aber sie hätte tagelang weiterwichsen können, der hätte net agespritzt. also nach ca 20 min. aufgestanden und verabschiedet. Haben beim anziehen noch irgendwas gequascht, aber keine ahnung mehr über was. iss mir auch ziemlich wurscht, weil das mein erster und letzter besuch bei ihr war.
Denn zum wixxen muss ich net nach mannheim fahren.

danach hab ich lucy angerufen und habe 1 std. lang gewartet, weil sie noch daheim war. und mir ihr war es mal wieder viel besser
Zitieren
Brain schrieb:...Haben beim anziehen noch irgendwas gequascht, aber keine ahnung mehr über was. iss mir auch ziemlich wurscht, weil das mein erster und letzter besuch bei ihr war...


Tut mir sehr leid, lieber Brain, daß es nix war bei Dir...:wein

Kann ich gar nicht verstehen, was da mit ihr los war Verwirrt



FL, der es immer völlig anders mit Alexandra erlebte :love: und sich schon sehr auf den ersten Besuch nach ihrer Rückkehr freut Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Tut mir sehr leid, lieber Brain, daß es nix war bei Dir...:wein

Kann ich gar nicht verstehen, was da mit ihr los war Verwirrt



FL, der es immer völlig anders mit Alexandra erlebte :love: und sich schon sehr auf den ersten Besuch nach ihrer Rückkehr freut Sabber


mach dir net so viel gedanken.
vllt. sollte ich einfach bei denen bleiben, bei denen ich bisher keine schlechten erfahrungen gemacht habe
Zitieren
tja da muss ich sagen es hilft sogar net wenn man das >Hirn< einschaltet,Lachen

nein verzeih mir Namensvetter dass ich ein bissel schadenfroh bin,
das kommt hatl davon wenn man net zu viel kriegen kann,
aber wie ich dich kenne haste das schnell verkraftet und schon ne neue Erfahrung gemacht,

lg
hänsel

der dir beim nächsten Stammtisch wieder "Schützenhilfe" gibt Big Grin
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
hänsel schrieb:tja da muss ich sagen es hilft sogar net wenn man das >Hirn< einschaltet,Lachen

nein verzeih mir Namensvetter dass ich ein bissel schadenfroh bin,
das kommt hatl davon wenn man net zu viel kriegen kann,
aber wie ich dich kenne haste das schnell verkraftet und schon ne neue Erfahrung gemacht,

lg
hänsel

der dir beim nächsten Stammtisch wieder "Schützenhilfe" gibt Big Grin

das hat mit "nicht zu viel kriegen" nix zu tun. Der service wurde klar besprochen und auch ausreichend honoriert. wieso sie sich net ficken lassen wollte weiß ich net, denn so klein kann ihre muschi gar net sein und vor allem hat sie es ja net mal probiert, sondern von anfang an abgelehnt
Zitieren
tut mir leid für dich brain, aber die berichte sind immer das was jeder einzelne erlebt hat, und hat keinen anspruch auf wiederholung.
ich selber habe auch schon die erfahrung gemacht, mann hat vielleicht zu hohe erwartungen und die schemie timmt dan nicht.
also wie du so schön sagst bei den alten lieb gewonnenen mädels bleiben .
gruß
posaune
Zitieren
Hallo Brain,

bist Du eigentlich sicher, dass Du bei Alexandra warst?? Kanntest Du sie vorher oder hast sie nochmal nach dem Namen gefragt?

Nachdem meine Erfahrungen mit ihr völlig andere sind (sehr seriös auf Einhaltung der Leistung bedacht, keierlei Abzocke), habe ich mir den ganzen thread nochmal durchgeschaut.
Die Mehrzahl der Berichte ist sehr positiv.

Aber mir fielen diese 3 Beiträge auf:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=45
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=47
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=48

Da war es auch so, dass Unklarheit über die Identität bestand.

Bei Dir war'a ja ähnlich, du hast sie holen lassen.

Und es gab in Haus 16 mehrere dunkelhaarige,gutaussehende Damen.

Es würde sicher etwas mehr Klarheit bringen, wenn sicher ist dass Du wirklich bei Alexandra warst.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
marakesch schrieb:Hallo Brain,

bist Du eigentlich sicher, dass Du bei Alexandra warst?? Kanntest Du sie vorher oder hast sie nochmal nach dem Namen gefragt?

Nachdem meine Erfahrungen mit ihr völlig andere sind (sehr seriös auf Einhaltung der Leistung bedacht, keierlei Abzocke), habe ich mir den ganzen thread nochmal durchgeschaut.
Die Mehrzahl der Berichte ist sehr positiv.

Aber mir fielen diese 3 Beiträge auf:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=45
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=47
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=48

Da war es auch so, dass Unklarheit über die Identität bestand.

Bei Dir war'a ja ähnlich, du hast sie holen lassen.

Und es gab in Haus 16 mehrere dunkelhaarige,gutaussehende Damen.

Es würde sicher etwas mehr Klarheit bringen, wenn sicher ist dass Du wirklich bei Alexandra warst.

Gruß
marakesch

ich habe gefragt ob sie alexandra ist. worauf sie mit ja antwortete. vllt. hätte ich mir den ausweis zeigen lassen sollen Smile

falls es hilft ihr zimmer ist im 1. og gegenüber der toilette mit blick auf die straße. wenn man die tür reingeht, steht direkt links das bett, wo eine stufe davor ist. hinten links isses waschbecken hinten rechts ein schrank.

beim nächsten rundgang mit nem scout lass ich sie mir mal zeigen. dann wird sich aufklären ob sie es wirklich war oder nicht. denn ich hab den fehler gemacht und habe sie nicht nach ihrem namen gefragt, sondern habe nach alexandra gefragt. da isses ja leicht drauf anzuspringen, vor allem weil die schwarze, die ich nach alexandra gefragt habe, wusste das ich sie net kenne. sie fragte mich nämlich ob ich sie schon gesehen habe, worauf ich mit nein geantwortet habe
Zitieren
Hi,

auch wenn ich mich zuerst kritisch über sie geäußert habe, war ich dann bei ihr und auch sehr zufrieden. Wenn sie jetzt wieder da ist, versuche ich, sie wieder zu besuchen. Sie hat mir damals tollen GFS geboten, allerdings natürlich nicht für 30.

Gruß Fritzi
Zitieren
nachdem wir heute wieder nen mini treff in der lupi hatten, hat sich die sache mit alexandra anscheinend geklärt.

sie hat frauenliebhaber die situation erklärt.
ich wäre nicht geduscht gewesen und da ist sie offenbar extrem pingelig, wenn es um sauberkeit geht.

zu meiner verteidigung muss ich sagen:
ich war kurz bevor ich nach mannheim gefahren bin duschen. doch mein auto hat keine klimaanlage und bei der hitze hat des da mal gute 40°. und dann 20 min. fahrtzeit. da kann kein mensch wie frisch geduscht sein.

Faiererweise hätte sie es mir ins gesicht sagen sollen, und nicht mit ner faulen ausrede drum herumreden. Ich werde sie auf die Situation auch nochmal ansprechen und mich mit ihr persönlich unterhalten. Und sie bekommt von mir garantiert ne zweite chance. Wenn es dann mal wieder etwas kühler ist, werde ich frisch geduscht und umhüllt von einer Deo wolke nach mannheim fahren und Alexandra besuchen.
denn so wie sie heute wieder in ihrem fenster stand, wär ich am liebsten direkt reingegangen, aber war ja nimmer so ganz frisch geduscht.

ich hoffe damit ist alles geklärt
Zitieren
Brain schrieb:...ich wäre nicht geduscht gewesen und da ist sie offenbar extrem pingelig, wenn es um sauberkeit geht.

zu meiner verteidigung muss ich sagen:
ich war kurz bevor ich nach mannheim gefahren bin duschen. doch mein auto hat keine klimaanlage und bei der hitze hat des da mal gute 40°. und dann 20 min. fahrtzeit. da kann kein mensch wie frisch geduscht sein.

Faiererweise hätte sie es mir ins gesicht sagen sollen, und nicht mit ner faulen ausrede drum herumreden....

...denn so wie sie heute wieder in ihrem fenster stand, wär ich am liebsten direkt reingegangen....ich hoffe damit ist alles geklärt


Mein lieber Freund, meine Hochachtung gebührt Dir für diesen Post...:respekt:BeifallBeifallBeifall


Und ich wünsche Dir sehr, daß Du Alexandra bald in ganzer Fülle genießen kannst....Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Nach ihrer längeren Abwesenheit konnte ich heute meinen Lupi-Liebling (oder auch überhaupt-Liebling) endlich wieder in die Arme schließen Sabber :love::love:


doch Alexandra hat mehr verdient als nen auf die Schnelle geschriebenen 3-Zeiler, daher muß ich leider mit nem Bericht aufgrund der fortgeschrittenen Stunde auf morgen vertrösten...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Nach ihrer längeren Abwesenheit konnte ich heute meinen Lupi-Liebling (oder auch überhaupt-Liebling) endlich wieder in die Arme schließen Sabber :love::love:


doch Alexandra hat mehr verdient als nen auf die Schnelle geschriebenen 3-Zeiler, daher muß ich leider mit nem Bericht aufgrund der fortgeschrittenen Stunde auf morgen vertrösten...Wink


HI "FL";
da muß ja die Wiedersehensfreude bei Euch groß gewesen sein. Big Grin
Ja, Sie ist schon ein Engel der LUPI

Gruß vom Lauser,
der schon auf die Fortsetzung Deines Berichtes gespannt ist. Wink
Zitieren