Bewertung:
goldstaender schrieb:Geht es da mit rechten Dingen zu ??
Joh
du siehst nur deine letzten 50 Bewertungen im Kontrollzentrum
der rest verschwindet, aber die Points bleiben dir erhalten, keine Sorge
der Grund,
das die MODs hier ihre geilen Urlaubsfotos austauschen und dafür die ganze Bandbreite brauchen, deshalb werden wir normalen User hier so beschnitten :wein
Der irru
Bewertung:
goldstaender schrieb:habe eben mal meine "bewerteten Berichte" im Kontrollzentrum nachgelesen und dabei festgestellt, dass ältere Kommentare verschwunden sind!?
Geht es da mit rechten Dingen zu ?? Hi,
die Diskussion gab es schon mal,
hatte ich damals angezettelt meine ich
Früher standen dort die letzten 10 Bewertungen,
nach meinem Veto (weil ich Beruflich viel Unterwegs bin, und manchmal bis zu 2 Wochen nicht online gehen kann)
wurde der Wert auf 50 Kommentare die Sichtbar sind hochgeschraubt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Ganz weg sind die Bewertungskommentare aber nicht!
Wenn ihr im eigenen Beitrag auf die "Bewertungswaage"
klickt, erscheinen alle Kommentare zu diesem posting!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
janee, is schon klar.
Hab ja gesehen, dass die Punktzahl unverändert ist- hat mich nur interessiert.
Bewertung:
@Goldständer
Leider erlaubt die Boardsoftware nicht das blättern durch die renomeebeiträge, deshalb ist die rückgabemenge begrenzt. Die kommentare sind grundsätzlich nicht verlohren sie sind weiterhin in der datenbank vorhanden, nur leider im moment nicht einsehbar. sobald die software das besser unterstützt wird das auch geöffnet. Im moment aber leider nicht möglich.
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Woran könnte es liegen, daß ich mitunter ein rotes Batscherl habe, der dazugehörige Kommentar aber positiv/zustimmend ist ? Ich habe zwar ein rot-grün Farbsehschwäche, aber so blind bin ich auch nicht.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Bewertung:
Harry Haller schrieb:Woran könnte es liegen, daß ich mitunter ein rotes Batscherl habe, Du hast nur positive Renommepunkte, es sollte also eigentlich alles nur grün angezeigt werden.
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
Aktuell erscheinen bei mir die Bewertungen
03.02.2008 20:18
16.01.2008 16:18
29.12.2007 20:50
07.12.2007 14:44
04.12.2007 11:35
mit einem roten Batscherl. Und ich bin mir trotz meiner Farbsehschwäche ziemlich sicher, daß es "rot" ist. Jedenfalls ist es 100%ig nicht "grün" wie die anderen. (bei den Profilfarben, die mache User verpasst bekommen, bin ich mir manchmal nicht so sicher ).
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Bewertung:
Harry Haller schrieb:mit einem roten Batscherl. Und ich bin mir trotz meiner Farbsehschwäche ziemlich sicher, daß es "rot" ist. Jedenfalls ist es 100%ig nicht "grün" wie die anderen. (bei den Profilfarben, die mache User verpasst bekommen, bin ich mir manchmal nicht so sicher). Ich kann Dich beruhige.
Die Aussage das es nicht grün ist ist richtig. = 50% der Punkte erreicht
rot ist es allerdings nicht = 50% der Punkte verlohren.
Der "Batscherl" ist grau, weil er von Leuten getätigt wurde die nur mit 0 Punkten bewerten können.
Entweder hat dein Monitor eine Rotverschiebung oder Dein augenleiden ist ausgeprägter als Dir bewusst ist
(Grace Hopper)
Bewertung:
Bewertung:
Wildthing fummelt sich gerade bisschen in die Boardtechnik ein.
Hat es einen Grund, warum ihr "Renomee" schreibt und nicht "Renommee"?
Ist nicht das: http://de.wikipedia.org/wiki/Renommee gemeint, oder ist die Zeile zu klein für der zweite "m"?
Will ja nicht Oberlehrerhaft `rüberkommen, aber dieses Wort sieht so Scheisse aus, dass man es einfach richtig schreiben muss...
Bewertung:
Hallo Wildthing,
ich vermute mal dass hier auch die berühmte Radio Eriwan - Antwort passt.
Im Prinzip hast Du ja recht, aber
... beim Seitenerstellen war Alohol im Spiel
... Unser Boardchef wollte weider mal Speicherplatz sparen
... das "M" wurde mal wieder dringend gebraucht um einen neuen Moderator zu basteln
... der allgemeine Sparzwang in der Bunten Republik Deutschland hat auch auf dieses Forum voll durchgeschlagen (es gibt sogar Moderatoren, die schreiben Ma nn auch nur mit einem "n", Latti!!)
oder oder oder!
carolusMAGNUS, der das im Zeitalter der neuen Rechtschreibung locker sieht
Bewertung:
Bewertung:
ah, endlich merkt das mal jemand.
Weisste was, wildthing, mit dem Wort hat es was besonderes auf sich, denn es bezieht sich nicht direkt auf das herkömmliche Renommee. Vielmehr kommt das aus dem pfälzischen, einem süddeutschen Dialekt und liest sich ungefähr so:
renn nimmi, was auf hochdeutsch so viel bedeutet wie: renne nicht mehr weg
Keiner weiß genau wie sich dieses hier im Board eingeschlichen hat. Evtl hängt das noch mit den Anfangszeiten des LSH zusammen, als es fast ausschliesslich kurpfälzisch war, vor 4 Jahren. Ich glaube das war auch ein interner Witz.
Gruß
zap, belustigt grade
Bewertung:
ah, ja kurzer Nachtrag, jetzt fällt es mir wieder ein. Der Gag kommt aus dem klinik-bereich:
enema: der Einlauf, in diesem Sinne re-enema
will meinen die Doppelbedeutung rennt nicht vor dem Einlauf weg ist eigentlich typisch für den pfälzischen schwarzen Humor.
Wer allerdings damit gemeint war, kann ich nicht mehr sagen.
zap
Bewertung:
wildthing schrieb:Will ja nicht Oberlehrerhaft `rüberkommen, aber dieses Wort sieht so Scheisse aus, dass man es einfach richtig schreiben muss...
Wir haben bloß auf jemanden gewartet, der sich traut, das dem Ober-Motz zu sagen
g & thx >> b (ich geh denn mal ein paar Thread-Titel korrigieren ...)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
carolusmagnus schrieb:... der allgemeine Sparzwang in der Bunten Republik Deutschland hat auch auf dieses Forum voll durchgeschlagen (es gibt sogar Moderatoren, die schreiben Mann auch nur mit einem "n", Latti!!) und das als Markenzeichen schon seid fast 10 Jahren sehr Erfolgreich in sehr vielen einschlägigen Foren.
Ach ja,
schau mal in dein Renommeeeeeeeeeeeeee
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:Du hast natürlich recht. Über 10000 Deppen hier, denen es nicht aufgefallen ist.
Wurde aber sofort verbessert!
Jetzt habe ich aber mal eine dumme Frage:
Da ich über 250 Renommee-Punkte inne habe, sollte ich eigentlich für mehr, als nur "eine eindrucksvolle Atmosphäre" sorgen... gehe ich auf den grünen Balken unter meinem Avatar wird das aber noch immer angezeigt...
Muss man sich erst drei mal im Kreis drehen oder die Hacken zusammenschlagen und sagen "there is no place like home"?
LG, Barkeeper
Bewertung:
@ Barkeeper...
Der Text wird zu einem anderen Zeitpunkt geändert als die Lampen anzeige.
Also warte mal noch ein paar Punkte ab, so 50 oder 100 oder so,
wird schon
Gruß Lattman
|