Morena, die dritte – Fantasiawelt Offenbach
Vor einigen Tagen mal wieder in der Ludwigstr. In Offenbach aufgeschlagen. Vorher hatte ich telefonisch Morena reserviert. Für alle die es nicht wissen, Morena ist eine kleine, süße Spanierin mit schönen, stehenden Brüsten.

Da wir uns schon ein wenig kennen habe ich mich gleich auf den Rücken gelegt und sie erwartet. Nach einigen Minuten kam sie – frisch geduscht und entledigte sich des Handtuchs. Sie hat wahrlich einen wunderschönen Mädchenkörper. Wir umarmten uns zärtlich und kuschelten uns aneinander und streichelten uns dabei. Sie küsste mich auf den Körper und es wurden auch zärtliche Küsse auf den Mund ausgetauscht. Das Ganze übte so einen Reiz auf mich aus, dass ich während der Session auf eine stunde verlängerte.

Wir rieben uns aneinander – sie streichelte dabei auch immer wieder Klein susa, der dann allmählich gar nicht mehr klein war. Nach einer weile drehte ich sie auf den Bauch und massierte sie einige Minuten, was sie sichtlich genoss. Am Ende entspannte sie mich mit der Hand – es war eine wunderschöne Eruption. Danach massierte sie mich noch ein wenig. Sie spricht wenig aber sie ist unheimlich zärtlich – für mich eine Empfehlung.

susa
Hi Susa,

besten Dank für deinen Bericht!

Schade dass FANTASIAWELT keine HP hat. So müssen halt diese Daten reichen:

Tel: 069-80906757 oder 0157-75660576

Gruß, Elmar

PS: Kannst du noch etwas zu den Preisen sagen?
30 Min. Euro 60 - 60 Min. Euro 100

susa
*freu* Susa hat eine neue Stammi Wink
Freut mich, daß DU noch immer glücklich bei ihr bist Smile