Klara, hot brasilian, Massage Creation, Darmstadt
oder
Irru goes Massage

Hallo Kollegen,
ihr werdet lachen, ich habe jetzt ein langes und auch erfülltes Paysexleben genossen und auch einige hundert Frauen verschliessen, aber Massage habe ich bisher nur al Begleiterscheinung zum Sex genossen und in der Regel auch schnell erledigen lassen, es gibt ja wesentlicheres.

Die letzten Tage waren aber aufgrund persönlicher Umstände etwas stressig, der weich gestählte Körper wurde hart beansprucht und gestern ergab sich zwischen 2 Terminen in Darmstadt ein komfortables Zeitfenster.

Das Internet gecheckt, bei Massage Creation noch die Bonusaktion im Gehirn abgelegt und bei Michaela auf der angegeben Handynummer einen Termin vereinbart.

the page
the number: 0176 / 68 42 67 98

Mein Massagequeen für meine Entjungferung in diesem Berich sollte Karla sein, die Bilder der Seite liessen in meinem Hirn heisse Filme ablaufen.

[Bild: th_31325_g_klara01_123_873lo.jpg] [Bild: th_31330_g_klara02_123_931lo.jpg] [Bild: th_31331_g_klara03_123_1146lo.jpg] [Bild: th_31335_g_klara04_123_400lo.jpg]
[Bild: th_31341_g_klara05_123_864lo.jpg] [Bild: th_31346_g_klara07_123_144lo.jpg] [Bild: th_31351_g_klara08_123_1062lo.jpg]
[Bild: th_31352_g_klara09_123_1019lo.jpg] [Bild: th_31362_g_klara10_123_418lo.jpg] [Bild: th_31367_g_klara11_123_709lo.jpg]

Klara arbeitet täglich von 14 bis 20 Uhr und ist eine bildhübsche Latina. Sehr schlanker Körper in einem angenehmen Braunton. Kleine, feste A-Titties mit tiefdunkelbraunen Nippeln. Ihr Alter schätze ich auf die angegebenen Ende 20, könnte aber auch mitte 20 sein.

Ich erklomm pünktlich die Stufen zum dem Tempel der neuen Erkenntnis. In und an der Sallbaustr. gibt es reichlich Parkmöglichkeiten. Die Nummer und den Namen auf dem Klingelschild erfährt man bei der telefonischen Terminvereinbarung. Aufgrund der Klingelfrequenz während meiner Anwesenheit, glaube ich, das während der Billigpromotion die Mädels gut gebucht sind.

Empfangen wurde ich in Dessous, die Schuhe aus, damit die Hundescheisse nicht in die Zimmer getragen wird, in den ich dann später barfuss laufe, sehr lobenswert. Auf dem Zimmer dann die Abklärung der Leistungen.

Ich wollte wie vereinbart eine Stunde Body to Body zu den vereinbarten 70 Euro. Die Aktion läuft noch bis 4ten April.
Und jetzt muss ich sagen, das ist eine Massagestudio, ob und in welchem Umfang ihr ausserhalb der Massage Leistungen erhaltet, hängt ganz alleine von dem Mädel ab das Ihr bucht. Anspruch gibt es nur auf die Massage, sonst nix

also nich meckern später
der irru tut jetzt noch was Geld verdienen und schreibt dann nachher weiter, wenn euch der Sabber wegen der Bilder schön runterläuft

Bis dann Laut Lach
Und weiter gehts

Nach dem Entledigen meiner Strassentreter wurde ich in ein Zimmer geleitet, dort gab es einen Stuhl und einen Wandhaken für meine Klamotten. ein Tisch für mein serviertes Mineralwasser und auf dem Boden eine mit Handtüchern bedeckte Matratze. Neben der Matratze steht ein Spiegel auf dem Boden, so das auch die Augen sehr verwöhnt werden.

Nach dem Entledigen meiner Klamotten ging ich ins Bad und nahm ein Grundreinigung für die zu erwartenden Genüsse wahr. Mann muss dazu sagen das das gesamte Etablissement sehr sauber und weiblich verspielt eingerichtet ist.

Die folgende Massage wurde wirklich mit dem ganzen Körper vollzogen, das Öl auf brauner Haut sieht super geil aus. Das Öl wird übrigens in einem Behältnis mit warmen Wasser gebracht, so das es handwarm af dem Körper aufgebracht wird. Es begann auf dem Rücken liegend, erst mit den Händen den Oberkörper massierend, dann mit dem ganzen Körper nach unten rutschend und mit einer öligen Fussmassage endend. Auf dem Bauch liegend wurden das ganze nochmal wiederholt. Eine Massage mit den kleinen harten Nippeln auf gut durchgeöltem Körper ist ein besonderer Genuss.

Es wurde regelmässig nachgefragt wie mir die Massage gefalle, da ich aber eher auf eine erotische Massage fixiert war, kann ich über die möglichen Massagefähigkeiten meiner Auserwählten wenig sagen. Meine erotische Reizung hat sie aber perfekt gemanagt und ich bin sehr zufrieden gegangen.

Ich war inkl. aller Nebentätigkeiten eine gute Stunde im Studio. An anderer Stelle habe ich gelesen, das es wohl in der Filiale Stress wegen der Zeit gegeben haben soll. Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt jetzt wird tempo gemacht. Kann aber verstehen, das zum Promotionpreis sicherlich etwas mehr auf die Zeit geachtet wird.

Ich bin mit der Stunde gut zurechtgekommen und werde den erotisch braunen Genuss auf jeden Fall wieder geniessen. Sie ist übrigens in Wirklichkeit wesentlich dunkler als auf den Fotos und wird mit den zu erwartenden Sonnentagen sicherlich noch einiges an Farbe zulegen. ich glaube das sie schon lange in Deutschland lebt, sie spricht recht gut deutsch, aber ihre brasilianische Abstammung weder verleugnen kann noch will. Für mich eine sehr authentische Dienstleisterin, die mir eine unvergessliche Stunde bereitet hat.

Für mich gewöhnungsbedürftig war, das ich mir nicht genug Zeit beim Entfernen des Öls genommen habe. Hier würde ich begrüssen, wenn die Dienstleisterin grade bei der Rückenreinigung oder gar bei der Gesamtreinigung unterstützend tätig sein würde. Da ich aber sehr unerfahren in diesem Bereich bin, weiss ich nicht, ob dies in anderen Lokations oder von anderen Damen so angeboten wird. Meine es so gelesen zu haben.

der irru, angenehm überrascht von der Massage
Klasse Bericht!BeifallBeifallBeifall

irrumator schrieb:der irru, angenehm überrascht von der Massage

Ich bin aber irritiert überrascht über die aktuelle Anzahl Deiner Beiträge.
Das ruft mir den Text zu "The number of the beast" von Iron Maiden in Erinnerung...:bang:
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Netter Bericht, würde mich vielleicht auch mal interessieren, mich ärgert zur Zeit nur das bei ladies.de, die ganzen Frauen In der Rubrik Hostessen stehen und nicht Massagen. Da klick ich immer, bekomme hunger und werde enttäuscht wenn ich dann Massage Creation lese. Naja was solls gibt schlimmeres. Aber nochmal Top Bericht als Einsteiger in die Massage Welt
Tach auch,
war letzte Woche auch mal bei Klara und hab mich mal so richtig schön paschamäßig bedienen lassen....war echt geil!!!!
Dem Bericht vom Irru gibts eigentlich kaum was hinzuzufügen....Klara ist meines erachtens die schärfste von den Girls dort....das alter könnte hinkommen...geile Figur und hübsches Gesicht hat sie auf jeden Fall....und Erfahrung...sie weis welche "Knöpfe" sie drücken muß um einen auf hochtouren zu bringen. Wie gesagt....Massage super entspannend und der finale HJ brachte die ersehnte Erlösung!

Klara bittet aber um eines...sie möchte ihre Termine selbst aushandeln und bittet deswegen sie per sms auf ihrem Handy zu kontakten:
***privat***
Gruß,
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitat:Klara bittet aber um eines...sie möchte ihre Termine selbst aushandeln und bittet deswegen sie per sms auf ihrem Handy zu kontakten:
***privat***
Gruß,
Callewirsch

Na ja, weiß ja nicht ob das so geschickt war, das hier zu posten. Könnte mir vorstellen, dass Michaela nicht so begeistert ist, wenn sie das hier liest und unser brasilianisches Massagewunder vielleicht bald nicht mehr dort ist. Ich war übrigens auch schon zweimal bei ihr und besonders begeistert, weil sie nicht ewig Rücken und Beine streichelt sondern sehr schnell und gekonnt die Zielregion verwöhnt. Würde mir wünschen , dass sie noch lange dort ist.
Robinforfun schrieb:wenn sie das hier liest und unser brasilianisches Massagewunder vielleicht bald nicht mehr dort ist.

ich glaube das ist eine Falschinterpretation der Aussage von Callewirsch. Es geht hier nicht um das Verlassen der Praxis, sondern um eine persönliche Terminvereinbarung. Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen.

der irru
Sorry irrumator, aber dass sehe ich nicht ganz so. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Michaela (Chefin) es gut findet, wenn die Mädels Termine über ihr Privat-Handy koordinieren. Und es sollte auch kein Gerücht sein, sondern vielmehr meine Befürchtung, dass Michaela unsere Karla rausschmeissen könnte, wenn sie Privat-Deals macht.
Robinforfun schrieb:Michaela unsere Karla rausschmeissen könnte, wenn sie Privat-Deals macht.
Das ist eindeutig ein problem zwischen den beiden - nicht unseres!

Bitte zurück zum Thema, Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Guuude,
also nein....Klara möchte keine "privaten" Termine vereinbaren, sondern eben ihre Termine selbst koordinieren, da angeblich die Kollegin die das eigentlich macht....aber auch selbst massiert, ihr so gut wie keine Termine zukommen lässt! Ich kann das nicht beurteilen, habe das völlig neutral aufgenommen und ihr nur einen Wunsch bzw. eine Bitte erfüllt!!! Sie fühlt sich da wohl und möchte da auch weiter arbeiten, mit Wohnungsprostitution hat sie nix am Hut!
Gruß,
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Hallo Massagefreunde,

weiß jemand ob der Laden (meine die Darmstädter Filiale von MC) noch existiert. HP ist zwar nach wie vor online, aber bei mehreren Anrufversuchen in den letzten Tagen ging nie jemand ran. Am Freitag war ich zufällig in der Nähe und habe einfach mal an der Tür geklingelt, aber auch hier keine Reaktion.

Ist der Laden schon wieder zu? Wäre schade, insbesondere wegen der geilen Klara.

Gruß Robin, der im übrigen beim "erzwungenen" Ersatztermin im Ruhepunkt (war ich zuletzt eigentlich nicht mehr so zufrieden) bei Leonie ein sehr schönes Erlebnis hatte.
Robinforfun schrieb:Gruß Robin, der im übrigen beim "erzwungenen" Ersatztermin im Ruhepunkt (war ich zuletzt eigentlich nicht mehr so zufrieden) bei Leonie ein sehr schönes Erlebnis hatte.
Dann schreib da doch einen Bericht drüber, würde hier einige Interessieren.
Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Der irru braucht mal wieder einen brasilianischen Nachmittag, da das MC in Darmstadt ja wohl zu is, in wiesbaden is das geile Stück nicht auf der Homepage.

Wenn jemand hier einen entsprechenden Tip hat, wäre ich sehr sehr dankbar

der irru