03.08.2007, 05:26
Sie ist Asiatin, den Namen zu merken ist nicht einfach
Tabuloses Paar Bensheim
|
03.08.2007, 05:26
Sie ist Asiatin, den Namen zu merken ist nicht einfach
03.08.2007, 19:08
Investor schrieb:Hallo,hallo investor, wenn du ein date bei den beiden oder bei ihr alleine bekommen hast wird sie dir den namen sagen. aber da sue ja nicht als proffesionelle inseriert sollte namen und vornamen hier nicht erwähnt werden. gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
04.08.2007, 09:33
Der threat hier ist so tot wie es nur geht... immer dasselbe und immer wieder neue user die alte fragen stellen die schon zig mal beantwortet worden sind..
04.08.2007, 16:27
Die berichte sind sehr inspirierend, aber keiner der Links ist mehr aktuell - wer postet mir schnell Adresse, E-Mail oder aktuelle Annonce?
Tausend Dank im Voraus - bericht kommt dann auch bald!
04.08.2007, 16:48
Wer was neues zum Thema hat: Bitte PN an den zuständigen Mod, dann wird der Thread wieder geöffnet.
Stuart, der hier zumacht
13.11.2007, 11:22
Ich bin ja erstaunt, welche Themen hier im Forum stehen ... wo ich auch bereits regelmässig hingehe.
Eins davon ist das Paar in "Bensheim", was ja eigentlich Heppenheim ist. Ich gehe da regelmässig hin und kann die Meinungen nur bestätigen. Mir fehlt nur eins an dem Berichten (oder zwei..) Daher hier mein Bericht: Letzte Woche war es wieder soweit, ich hatte tagsüber Zeit und bin nach Heppenheim gefahren. Tagsüber deswegen .. ich habe es halt lieber wenn "er" nicht dabei ist, das machen Sie aber wohl nur bei Stammies. Sie macht wie immer in geiler Garderobe auf und einer meiner Wünsche ist, ich bekomme direkt an der "offenen Tür" Tür einen gebla..n !! Nach entsprechender Standfestigkeit schiebe ich Sie in die Küche, zieh den Splip beiseite, hebe Sie auf dem Schwa..z und fange an Sie schön langsam zu fi..en. Dabei wird heftig geküsst! Nach dem erstmal mal abspr..en und duschen kommen wir meistens zu einem Ihrer (vielen) Lieblingsspiele, dem Natursekt. Es ist natürlich nicht Jedermanns Sache, wenn ich zu ihr gehe haben wir beide schon viel getrunken und die Blase platzt! Als erstes stelle ich mir vor Sie, Sie qutescht meinen Schw..z zusammen und gleichzeitig auf die Blase, anschliessend bau ich Druck auf. Wenn Sie loslässt, dann schiesst ein heisser Strahl aus meiner Röhre direkt in Ihrern Mund oder auch verteilt auf Ihren Körper oder Ihre Mu...i. Anschliessen ist Sie dann dran, ich lecke Ihre Muschi während Sie anfängt zu pissen, ich geniesse es Ihren Ausgang dabei zu lecken, Diesmal hat Sie "abgedrückt", ich habe meinen Schw..nz in Ihre Mu...i geschoben und sie hat weitergepi..t. das ist wahnsinnig geil! Weiter berichtenswert zusätzlich zu den anderen ist Ihr neues Spielzeug ... Sie hat 2 Umschnalldildos. Um es kurz zu machen, nach einigen Dehnungen meines Anus hat Sie sich eins umgeschnallt und mich regelrecht durchgef...t! Mit einigen Verrenkungen konnte ich Ihre Muschi fingern ... Sie kam dabei. Ansonsten geht es auch sehr lange bei Ihr mit den bereits schon von anderen berichteten Einzelheiten. ich war diesmal 3 Stunden dort, bin 6x gekommen. Sie steht daruf, wenn man z.B. sich selber wichst und das letzte aus sich herausholt. Vielleicht kann ein Mod dies Beitrag an den anderen Thread hängen...
So nun ist es soweit daß ich hier meinen ersten Bericht ab liefere,
nach langen warten bekam ich endlich mal Post vom dem Paar. ich rief an machte einen Termin so gegen Abend aus . Als vor der Tür klingelte machte mir die Thai auf und war schon entsprechend wenig gekleidet so daß ich schon in etwa sehen konnte wie sie aussah. Habe mich ausgezogen sie hat mir einen geblasen, war Top, danach leckte ich sie und fickte sie . Bevor ich sie fickte wollte bat ich sie um ein Gummi , sah mich etwas komisch an als sie sagen wollte für was. Ihr Mann war auch anwesend das mir nix ausmachte. Ich habe sie insgesamt 4 mal gefickt, wo bei ich sagen muß daß sie voll auf Anal steht, zum Schluss machte sogar ihr Mann mit sie blies mir einen und ihr Mann fingerte sie von hinten und fickte sie anal, Ich sage es war ein echt geiler Abend und war etwa 2-3 Stunden dort und habe 100€ gezahlt , ich sage was will man mehr. Werde auf jeden Fall nochmal hin gehen dann eher unter der Woche morgens da ist ihr Mann nie da:p habe noch vergessen zu sagen daß ich bei der Thai in Heppenheim war
18.01.2008, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2008, 13:02 von Lustwandel.)
leute spart euch mich nach Telefonnummer zu fragen ich kann und darfs nicht weitergeben, und käuflich bin ich schon gar nicht bitte seit mir nicht böse und versteht mich
25.01.2008, 14:24
Um weitere Kontaktanfragen abzuwürgen: Mehr Infos als hier stehen gibt es nicht: Insofern bitte Lesen!
Gruß Lustwandel, der zumacht bis jemand mit bahnbrechenden neuigkeiten kommt.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
23.03.2008, 10:21
Über diese tabulose Thai wird hier ja unter dem Thread Tabuloses Paar Bensheim bereits gepostet, die Treffs finden aber in Heppenheim statt.
Im anderen Thread wurden ja die fehlenden Kontaktdaten bemängelt, also wer aufmerksam liest findet sie im Thread Tel. Nr. gibts keine sondern E-Mail nskv6@freenet.de einfach mal schreiben und abwarten so tat ichs auch und nach einer Woche bekam ich eine Antwort mit der Tel Nr., es werden aber Stammgäste bevorzugt und nur gelegentlich neue erwählt So und einen Tag später so vor 2 Wochen bin ich dort Vormittags aufgeschlagen, der Mann schlief anscheinend im Nachbarhaus. Ich wurde also nett im kleinen schwarzen empfangen bekam was zu trinken, machte mich etwas frisch und nach ein wenig Small Talk gings ab auf die Matte.ZK und FO ganz nach Wunsch, Sie blies und leckte mich all over und auf Ihren Wunsch hin vernaschte ich auch Ihre Pussy, für Freunde der härteren Gangart:Sie lässt sich auch gerne fingern, ach ja und beim Termin ausmachen fragte Sie auch ob ich NS mag was ich verneinte.Nach mehreren Stellungswechseln konnte ich mich nicht mehr halten und meine Morgenlatte entlud sich im Conti(Conti wollte ich Sie hätte es auch ohne gemacht). Danach wieder Small Talk und kurz darauf auf zur zweiten Runde wie gehabt ZK und FO vom Feinsten und diesmal war dann der Abschluß mit FT angesagt.Jetzt war ich eigentlich schon komplett glücklich, bekam aber nach einer Dusche noch eine schöne Massage und musste dann leider gehen, hatte noch Termine.Ich glaub ich hötte noch mehrere Stunden bleiben können, insgesamt war ich 2 Stunden dort und das für nen Hunni. Wiederholung garantiert wenn auch keine Optikgranate aber anyway meistens Sind ja grad die Optikgranaten die größten Reinfälle, oder.:p
23.03.2008, 11:27
Hallo Gemeinde
Wer hat denn mal Lust mit mir zu der Thai Sau zu gehen,ich war schon öfters bei ihr.Bitte eine PN an mich(wenn es geht sollte mein Begleiter einen grossen Schwanz haben) Casanova
29.03.2008, 12:03
den tollen Service kann ich bestätigen... die Frau ist wirkliche ne geile Nummer. Ich war vor ca. 2Wochen zu ner Nummer bei Ihr...2mal Nachkommen abgelassen.
Etwas abtörnend fand ich allerdings ihre leichte Alkoholfahne ..hat sich offenbar vorherne Flasche preiswerten Vino gegönnt. Na ja, bei so nem Erlebnis (man war die nass) sieht man da schomal drüber wech.
29.03.2008, 16:49
Hi,
das mit der Fahne stimmt. Ist echt locker drauf- Ging nach dem blanken Arschfick und Abspritzen in ihr Hinterstübchen nahtlos zum Blasen und Ablutschen über und llies sich astrein in den Mund pissen- Absolut geil I.B.
30.03.2008, 22:37
hi
sagt mal habt ihr bei der email irgendwas besonderes geschrieben, weil ich habe es jetzt schon 2mal versucht und habe keine antwort bekommen. oder muss man es mehrmals versuchen
31.03.2008, 08:01
nö, nur Schwanzbild und ob Sie sich richtig in denb Arsch ficken lässt.
Hat 2-3 Tage aber gedauert, bis antwort kam. Hab Sie am nächten Tag direkt in alle Löcher genagelt, I.B
31.03.2008, 18:57
Bei mir hast 1 Tag gedauer bis eine Antwort auf meine Mail kam :p
Leider konnte ich bis jetzt noch keinen Termin machen da es nicht in mein Zeitplan passt Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben Mfg.waldi6
04.04.2008, 10:46
Hallo zusammen, die Berichte von der kleinen Thai hören sich echt super an, habe mal angerufen und auch gleich für morgen einen Termin bekommen. Was ich aber nicht verstehe ist das die beiden nur wenige Termine machen und die meist nur mit Stammkunden laut vielen Vorberichten, bei den vielen Berichten über die kleine macht sie es doch viel häufiger und schon Profimäßig.
08.04.2008, 13:22
udosommer1 schrieb:Hallo zusammen, die Berichte von der kleinen Thai hören sich echt super an, habe mal angerufen und auch gleich für morgen einen Termin bekommen. Und - wo ist der Bericht??? nerdbuster, der immer noch keine Anwort von den Beiden bekommen hat...
09.04.2008, 01:00
Ja Entschuldigung hier ist der Bericht.
Kann eigentlich nicht viel neues über die beiden schreiben, so wie die anderen es beschrieben haben war es auch bei mir. Die Kleine Thai ist wirklich eine Nymphomanin, war etwa 2 ½ Stunden dort und habe 3 mal meine Nachkommen entsorgt. Die Kleine lässt zwischen den Nummern kaum Zeit das man mal ne Zigarette Rauchen kann. Habe sie in alle 3 Löcher gestoßen ( Muschi und Popo mit Gummi das wollte ich so) im Mund gekommen wo sie alles geschluckt hat, die kleine wollte noch weiter machen aber bei mir war nach über 2 Stunden Feierabend. Ihren Mann habe ich nur kurz gesehen ist ins Nachbarhaus gegangen.
09.04.2008, 10:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2008, 10:17 von Schorle365.)
Hallo Kollegen,
ich versuche hier in meinem Bericht mal noch 1 oder 2 Randinformationen zu geben, was aber nicht ganz einfach ist, da über besagte Fickperformance der Thai schon genug geschrieben worden ist. Aber rollen wir mal mein Erlebnis mit der Thai chronologisch von vorne auf: Über das Forum hier bin ich auf das Paar in Heppenheim gestoßen. In Post #78,glaube ich, stand die Email Addy der beiden. Da ich ganz in der Nähe von Heppenheim arbeite, wäre das ne spitzen Sache ma schnell um die Ecke in der Mittagspause einen wegstecken, dachte ich mir. Also direkt ne Email an die beiden geschrieben (war n Freitag Nachmittag). Direkt Sonntag Abend schon Antwort erhalten. Die Nachricht der beiden viel kurz aus "..wir haben uns über deine Nachricht gefreut, hier ist unsere Telefonnummer, wo du uns erreichen kannst.." Direkt dann mal Montag Abend angerufen gegen 17 Uhr und wollte noch n Termin für Abends haben. Leider war das nicht möglich und wir einigten uns auf den nächsten Tag für Vormittags. Am Telefon haben wir uns bestimmt gute 5 Minuten unterhalten. Sie sagte mir gleich den Preis von 100 Euro, dann fragte sie mich mit einem Grinsen das man förmlich durch den Hörer sehen konnte, magst du NS, mit NS beidseitig kostet 120 Euro. Ich sagte dann, dass ich es noch nicht wisse und spontan entscheide ob ich NS will. Dann fragte ich sie ob sie auf Anal steht (natürlich habe ich hier die ganzen Posts aufmerksam durchgelesen und wußte das sie auch AV macht!) Aber was dann kam war echt der Hammer: sie meinte glatt, ja AV unbedingt, hihi. Ich frage wohin ich bei ihr überall abspritzen kann. Da ist wirklich überall möglich, in Arsch, Muschi und auch ins Gesicht abspritzen ist bei ihr kein Problem. Dann wollte ich noch abklären, dass ihr Mann vielleicht nicht anwesend ist, wenn ich komme (is mir ehrlich gesagt wirklich etwas unangenehm) sie meinte zwar erst, wenn jemand Neues kommt wäre ihr Mann immer da, aber sie würde ihm sagen, er solle im Nebenhaus bleiben. So dann klingelte ich pünktlich am nächsten Morgen an der Tür. Sie schaute schon durch das Fenster und winkte und grinste mich an. Sie öffnete mir in einem schwarzen durchsichtigen Hemdchen und schwarzem String. Als ich das Haus betrat viel mir direkt links der fette Plasma an der Wand auf. 126 Diagonale würd ich sagen und für einen Moment hatte ich vergessen warum ich da war ;-). Sie fragte mich sofort, ob ich was trinken wollte und ich orderte ein Wasser. Wie hier auch schon beschrieben, kippt sie gerne irgendein alkoholhaltiges Getränk (Wein). Ich machte es mir direkt auf der Couch bequem und harrte der Dinge die da kamen. Ich hatte hier gelesen, dass sie bei nem Kollegen direkt an die Wäsche ist und ihm auf der Couch gleich ma einen geblasen hatte. Ich hoffte, sie würde mir auch auf der Couch gleich einen zwitschern. Das einzige was sie aber zwitscherte war ihren Wein und als sie diesen nach 2 kräftigen Schlücken leer hatte meinte sie "jetzt rüber gehen?". Durch einen Holzlamellen-Vorhang ging es dann zur Spielwiese. Linke Seite kleiner Computertisch mit PC und geradeaus stand das Doppelbett. Etwas unter dem Kopfkissen versteckt lagen 3,4 Gummis bereit. Willst du mit oder ohne fragte sie mich, ich sagte lieber mit und du fragte ich sie. Wieder grinste sie mich an und sagte lieber ohne und drückte mir dabei ihre Lippen auf den Mund, von weiteren Küssen nahm ich aber Abstand, da sich der wohl hohe Promilleanteil ihres Getränkes im Geschmack auf meinen Lippen deutlich bemerkbar machte, was ich als eher unangenehm empfand. Ich lies mir dann blank von ihr einen blasen, was sie auch gut machte und mit Freude absolvierte. An dieser Stelle kurz was zu ihrer Optik: Etwa 1,65m groß würde ich sagen. 60-65 Kilo. Schwarze schulterlange Haare, 80 B. Absolut keine Optik Granate, aber da ich vermute auch, dass sie schon über die 40 hinaus ist. Nach 10 Minuten blasen, schmeckte ich mal ihre rasierte Muschi. Die geruchsmäßig nicht weiter negativ aufgefallen ist. Kurz etwas in der 69er beidseitig geleckt bevor ich zu ihr sage, ich wolle sie Anal ficken. Voller Freude (so war mein Eindruck) kurz etwas Creme ans Hintertürchen, während ich mir einen Condi montierte und schon war ich da wo keine Sonne scheint. Sie hatte gut mitgemacht und da mich der Analfick so anmachte, hab ich kurz bevor ich kam den Gummi runter und ihr meinen Saft schön auf ihr Arschloch gespritzt. Sie ging sich dann kurz waschen, ehe sie sich nach 2 Minuten (und einem weiteren Schluck aus ihrem Gläschen) wieder zu mir gesellte. Um die Wartezeit bis mein kleiner Freund wieder einsatzbereit war zu überbrücken, begann ich nen Small Talk zu eröffnen. Da ich diesen Thread ja intensiv gelesen habe und ja 1 oder 2 weitere Informationen berichten wollte, versuchte ich mich an die Fragen zu erinnern die hier in den Post aufkamen und noch nicht beantwortet wurden. In dem Gespräch sagte sie mir, sie mache das seit 4 Jahren, hätte nur ein paar Stammkunden (was ich anhand der Vielzahl von Posts hier sehr bezweifel) und sie hat so 2 oder 3 Kunden die Woche, dann aber auch mal ne Woche gar keinen. Naja ich lass die Aussage von ihr mal so stehen. Sie macht am liebsten AO und würde sich regelmäßig untersuchen lassen. Will hier auch keine AO Diskussion aufleben lassen, deshalb auch hier -no comment. Sie geht mit ihrem Mann gerne in Swingerclubs und hat auch nix gegen 2 Männer gleichzeitig. Hier kam mal die Frage nach Kavier auf, also direkt bei ihr mal angefragt. Da sagte sie mir, dass sie das auch ab und an mit ihrem Mann macht und sie würde mit KV 200 Euro nehmen, also wers mag... Nach diesen 15 Minuten Small Talk war sie schon wieder etwas hibbelig und fragte, soll mal wieder versuchen und sofort ging sie eine Etage tiefer und blies meinen Freund. Da ich es mir gerade auf dem Bett gemütlich gemacht hatte, lies ich sie mal werkeln und so blies sie ihn mir bestimmt 20 Minuten bis es mir dann in ihrem Mund kam, was sie dann auch schluckte und mir meinen Schwanz noch sauber leckte. Sie wollte dann das ich sie noch ficke, da dann aber mein Firmenhandy klingelte (ich Vollidiot) mußte ich nach gut 1,5 Stunden wieder aufbrechen. Fazit: Ich habe 100 Euro bezahlt und bin 2 mal zum Abschuss gekommen. Von ihrer Seite sind ja noch mehr möglich, wer will und kann. Zeitdruck gibt es nicht und habe ich auch zu keinem Zeitpunkt verspürt. Wer auf NS steht (sowohl bei ihr als auch von ihr ist möglich) zahlt 120 Euro. Mit KV dabei alles für 200 möglich. Kann ich zwar nicht bestätigen, da ich es net getestet habe, war aber ihre Preisvorstellung. Also wer den Schwerpunkt nicht auf die Optik legt ist bei ihr genau richtig, da bekommt man(n) alles, je nach Geschmack zu einem recht günstigen Preis. Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen und ich konnte ein, zwei kleine Neuigkeiten erzählen. Ich hoffe die Tage kann ich meinen Bericht von Taby bei den Tabulosmodellen in Weinheim noch nachreichen, bei ihr war ich vor ein paar Wochen. Gruß Schorle |
|