Schmusiges mit Liza
Gestern mal bei Chantal Massagestudio vorbeigeschaut - ohne Termin.
Liza war anwesend - also gleich gebucht. Nach dem Duschen bäuschlings auf das Bett gelegt und gewartet was so passiert.

Liza kam herein und begann mit einer sehr zarten Streichelmassage. Nach Einsatz von warmen Massageöl wurden auch immer wieder gute B2b Elemente eingestreut und ab und an gab es einen netten Griff zwischen die Beine. Nach einer weile war ich so Spitz, dass ich mich auf den rücken drehte. Wieder viel Öl mit schönen B2B Einlagen. Mein kleiner wurde auch mehr und mehr in das spiel mit einbezogen. Massage war dann nicht mehr - sondern schönes Schmusen und Körper aneinander reiben mit gehauchten Küssen von ihr.

Das ging so eine weile, bis ich dann per Hand schön entspannt wurde.

Fazit: eine schöne schmusige halbe Stunde mit Lust auf eine Wiederholung.
Servus,

kling ja nicht so schlecht. Aber könntest du bitte die wichtigsten Informationen, wie z.B. den Preis, den Ort, etc. noch nachtragen?

Danke und Gruß
Horst
Chantal Massagstudio - Gräfstr. in Bockenheim - 50 euro für die halbe Stunde

susa
Kann es sein, dass Liza ihre Gäste animiert hier positiv über sie und das Studio zu berichten?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Pal schrieb:Kann es sein, dass Liza ihre Gäste animiert hier positiv über sie und das Studio zu berichten?
Brauch Sie nicht - Sie ist gut.lg. K.
Nein, sie hat mich nicht animiert. Ich war vorher zweimal bei chantal und hatte dabei immer das Vergnügen mit Ketty. Vor ein paar Tagen war ich das erste mal bei Liza - es wurden kaum worte gewechselt.

susa
Ich kann das bestätigen, war auch schon bei Liza und wegen Werbung oder positiven Berichten wurde von ihr kein Wort verloren!
Das brauch sie gar nicht zu tun,
sie ist einfach sehr gut und deswegen wird hier berichtet!

Pal schrieb:Kann es sein, dass Liza ihre Gäste animiert hier positiv über sie und das Studio zu berichten?
Hi Leutz..

damit man mal weiß um was es genau geht...

http://www.chantal-massage-studio.de/

so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".