Anastasia (Deutschland), B1, 4.OG, Zi. D Serviceniete
Hi Leute,
Sachen gibt’s hier kurzer Erlebnisbericht.

Aussehen:
Alter 19
Größe ca. 1,70
Braune Haare hochgesteckt
konnte ich nicht sehen eingepackt aber vermutlich Cup A
schmale Taille, Figur Skinny, net schlecht
stoppelige Pflaume
helle Haut

Ich also ins 4 OG da wo gerade renoviert wird. Da mein Favorit-Girl dauerbelegt also ich zu Anastasia.
Nach eigener Aussage 19 Jahre Studentin aus Gießen arbeitet noch in Bad Camberg schaut bei Ladies.de da sind paar Fotos.

Ich nach Preis gefragt. Sagt Sie 25 Euro, Muschi lecken?
Sagt Sie: Mach ich normalerweise nicht, willst du wirklich wo jeder sein Ding reinsteckt würde ich nicht machen an deiner Stelle aber wenn du willst …. muß ich 50 Euro nehmen
Häh … OK dann Standard nix weiter nachgefragt und rein.

Ich mich gewaschen und aufs Bett. soweit so gut.
Mache Ihr Komplimente um die Stimmung aufzulockern. „Siehst aber gut aus“ . Meint Sie: Ich weiß hab einen perfekten Körper keine Piercings keine Tattoos keine Dellen.
Ich denk noch : Abgesehn von der Delle im Kopf haste recht.

Na gut hab ich gedacht haut voll auf die Kacke mal sehen was da abgeht.

Meinen kleinen während des Smalltalks hochgewichst und beim Blasen fast wieder runter.
Sie wichst meinen Freund und presst Ihre Lippen um meine Eichel.
Vielleicht ne moderne Teenytechnik mir hats nicht gefallen.
Abgreifen Fehlanzeige. Gut Titten waren eingepackt und eh keine da, aber Pflaume … nee wollte Sie nicht hat meine Hand mit Unterarm abgewehrt.
Gut dann ficken. Flutschi auf die Pflaume und Rest auf meiner Brust verschmiert.
Geht’s noch?
Hat sich auf mich gesetzt und fängt an zu rubbeln, kein Hub, nix, nur rubbeln.
Das kann ja heiter werden.
Ihre Pflaume ist bestimmt jetzt glatt von dem gerubbel.
Ok ich dann Doggy gewünscht kein Problem. Ich sag noch verdammt sieht das geil aus.
Sagt Sie: komm Schätzchen die Zeit läuft
Kein Thema. Ich sie noch hart durchgekolbt und das Trauerspiel schnell beendet.
Meint Sie: Wie war´s?
Sag ich: naja geht so … alles bisschen mechanisch Andere ficken besser
Sagt sie: Ist erst seit heute hier und man hat Ihr gesagt Sie solls so machen, wär genug Laufkundschaft da. (Hallo geht’s noch) sonst würden sich die anderen Mädels beschweren wenn sie länger fickt.
Von länger war aber keine Rede sondern nur besser. Egal.

Fazit:
War nix ausgemacht für Standard OK.
ABER: voll eingebildet und fickt wie ich mit 14. Ich hoffe nur Sie gerät mal an einen austrainierten der Ihr mal die Arroganz wegfickt
Wiederhohlungsfaktor: 1%

Gruß Cooper69
ich spendiere mal den link:
http://ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Anze...ID=1781693

l.g.
doug
Doug, the polisher
Hab sie heute auf der Straße gesehen, optisch wirklich excellent. Den Service hab ich nicht getestet, könnte aber noch folgen.