Bewertung:
Willkommen an Board Rossi.
Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Zu der Frage nach einem passenden Subjekt für Dich bleibt aber generell erstmal nur zu sagen das Du Dich ein wenig in der entsprechenden Region des Forums schlau machen, sprich lesen, solltest um an das/die passende zu gelangen.
Zum besseren Zurechtfinden, als Foren-Neuling, solltest Du auch mal durch die
Ankündigungen & Einsteigerinfos fliegen. Das erleichtert Dir sicher auch noch ein Stück Orientierung wie hier was läuft/laufen sollte.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Hallo Rossi,
erstmal willkommen.... und wie Du oben siehst bist Du auch gleich Opfer meiner zensierenden Künste geworden. Wir versuchen dieses Forum sauber und übersichtlich zu halten. Das ist mit steigender grösser mit immer mehr aufwand verbunden, weshalb wir und die Benutzer uns an regeln halten - eine davon ist anfragen in die dafür passende bereiche zu stellen ....
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Herzlich Willkommen Herr Rossi und viel Spaß hier im Forum, und viel Erfolg beim gemeinsamen Erfahrungsaustausch!!!
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Herzlich Willkommen Rossi und viel Spaß hier
Gruss heiner
Bewertung:
Heiner schrieb:Herzlich Willkommen Rossi und viel Spaß hier
dito
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Rossi schrieb:Hey, noch mal danke für die nette Begrüßung, fühl mich auch schon heimisch
Es währe ja nett wenn Du dich ein ganz klein wenig an die geflogenheiten hier halten würdest.
Dein "Bericht" ist kürzer als deine Begrüssungsrede hier
vom off-topic anteil zu schweigen
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
@Rossi
Pro Frau einen Thread, das gilt im ganzen Forum, ausnahme: Club Berichte, da ist pro aufenthalt ein Bericht.
Nimms nicht so tragisch, ich bin nun mal zum mosern da
aber wegen der übersichtlichkeit und um den nachpflege aufwand! zu reduzieren währe es schon nett sich an die bitten aus den
forenregeln zu halten. die ermöglichen die übersichtlichkeit im forum - die wir alle beim suchen & finden brauchen.
Gruß
lw
(Grace Hopper)