Gan aka Gahn, Joy - NW (vorher LU, S, SW etc.)
Hallo,
ihr habt mich alle verrückt nach Gahn gemacht. Nur noch eine Frage, wie groß ist SIE? Darüber hat noch keiner berichtet. Da ich zu große Frauen nicht mag, wäre mir das schon wichtig. Stellt Euch mal vor, ich bräuchte beim Stehen ein Hockerchen, um sie zu küssen. gerade wenn sie meine Zunge in sich hineinzieht kippt das Hockerchen um und ich hänge mit meiner Zunge zwischen ihren Lippen in der Luft!
Ahoi und Helau
@Leckentutgut - sie ist so ca. 1,7m groß !!
Leider erreicht man sie schon seit ca. 10Tagen nicht mehr am Telefon - nur Mailbox !!
Kann sein das sie gar nicht mehr in LD ist !!
Hallo, also hierzu kann ich nur sagen das ich mir schon die Finger wund gewählt habe un sie zu erreichen. Aber wie Samson666 schon berichtet ist seit längerem nur die Mailbox dran. Wobei diese täglich gelöscht werden muss. Wenn man nämlich am späten Nachmittag anruft bekommt keine Mailbox mehr nur die Ansage das sie keine Nachrichten mehr aufnimmt. Wer weis denn was näheres. Geht mir auch schon wie Leckentutgut, will sie unbedingt mal besuchen!!!
Gruß Make
@leckentutgut
Gahn ist wirklich eine großartige Frau und große Könnerin, aber ich halte ihre Körperlänge für höchstens 160 cm. Merkt man aber fast nie, wenn man mit ihr auf dem Bett in der Horizontalen herumturnt!
Danke für die Auskunft. Ich steh nun mal auf die Kleinen, zumindest unter 1,70. 1,60 oder kleiner wäre ideal.
Mein Besuch wird wahrscheinlich erst Anfang März erfolgen. Ich hoffe, bis dahin ist sie wieder da.
Ich frage mich echt weshalb sie dauernd ihr Inserat schaltet wenn sie doch nie zu erreichen ist.
Hab auch schon bestimmt ein dutzend Mal nur ihre Mailbox erreicht Verwirrt
Na, unser Jürgenpaule wird sicher nicht lange auf eine ANtwort warten lassen... Wink

Absamer
ich denke das wird man abschreiben können - die Polizei LD lässt sich nicht an der Nase rumführen

aber ihr habt ja noch ihre Leibliche Schwester - Ying in LU

Absamer schrieb:Na, unser Jürgenpaule wird sicher nicht lange auf eine ANtwort warten lassen... Wink

Absamer
Da ich die Süsse sehenswert finde und ich ihre staubsauger qualitäten sicher irgendwann mal geniessen werde, verfolge ich den fred hier regelmässig.

aufgrund der vorkommnisse vermute ich das die Anzeige bei Ladies bald verschwinden wird und tacker deswegen für die Fan`s, bis sie ne neue Wohnung gefunden hat, ihre Bilder mal hier fest

der irru

[Bild: th_80855_g1_123_733lo.jpg] [Bild: th_80863_g2_123_1140lo.jpg] [Bild: th_80918_g3_123_774lo.jpg] [Bild: th_80923_g4_123_1179lo.jpg] [Bild: th_80928_g5_123_621lo.jpg] [Bild: th_80933_g6_123_191lo.jpg] [Bild: th_80934_g7_123_683lo.jpg] [Bild: th_80944_g8_123_857lo.jpg] [Bild: th_81499_g16_123_633lo.jpg] [Bild: th_81504_g17_123_65lo.jpg] [Bild: th_81505_g18_123_163lo.jpg] [Bild: th_81526_g19_123_704lo.jpg]
[Bild: th_80949_g9_123_776lo.jpg] [Bild: th_80966_g10_123_564lo.jpg] [Bild: th_81222_g11_123_1188lo.jpg] [Bild: th_81224_g12_123_399lo.jpg] [Bild: th_81225_g13_123_55lo.jpg] [Bild: th_81226_g14_123_206lo.jpg] [Bild: th_81227_g15_123_163lo.jpg] [Bild: th_81646_g20_123_140lo.jpg] [Bild: th_81655_g21_123_906lo.jpg] [Bild: th_81660_g22_123_850lo.jpg]
Ich würde sie auch gerne mal besuchen, aber habe immer die Mailbox dran oder Mailbox full.........

Naja, gibt es die Frau wirklich oder ist es nur ein Traum?????????
es könnte dir nichts besseres passieren im Raum KA _ LD _ NW _ LU _ MA



catman schrieb:Ich würde sie auch gerne mal besuchen, aber habe immer die Mailbox dran oder Mailbox full.........

Naja, gibt es die Frau wirklich oder ist es nur ein Traum?????????
Hallo Gahn Fans!

Hab heute mal wieder die Anzeige in Ladies.de gefunden. Ist wohl wieder geschaltet. Hat einer von Euch neuere Infos?
erstmal der Link zur Anzeige.

Klingt so als wäre es wieder die alte Wohnung, wegen des Parkplatzes.
Ansonsten alles wie gehabt

der irru
der da auch mal hin will, aber noch einiges abzuarbeiten hat
Ja sie ist wieder in der alten Wohnung - denke ich !!!
Habe vergeblich schon wie oft versucht sie per Handy zu erreichen aber ...... entweder geht niemand ran oder es kommt gleich die Mailbox !!!
Diese Frau ist einfach nicht zu erreichen !!!
Schade !!!
Hatte bisher nur sehr gute Dienste bei Ihr erlebt !!!
habe sie soeben erwischt - war krank etc. aber ich darf morgen kommen
Na da bin ich mal sehr gespannt.
Seit Wochen wähle ich mir bei der Gretel die Finger wund- langsam nervt mich das ab.
Hallo
Nach meinem 6 monatigen Geschäftstermin in Thailand war es mir sehr wichtig meine Favoritin zu besuchen. Dafür muss ich mich jetzt leider aus dem Stuttgarter Raum nach Landau auf den langen Weg machen. Gestern habe ich angerufen und hatte das große Glück sie sofort zu erreichen. Wir kennen uns gut aus Stuttgart, dadurch war es möglich einen Termin für den frühen Abend zu erhalten. Wie immer wurde ich sehr freundlich und überschwänglich begrüßt. Wir haben uns lange nicht gesehen deshalb habe ich mich für den 2 Stundenservice entschieden. Nach der gefühlvollen Waschung von ihr ging es auf die Spielwiese, was dort abging kann man(n) nicht beschreiben sondern das muss man(n) wirklich erlebt haben. Ihr FO ist wie immer eine Klasse für sich. Sie hat seit meinem letzten Besuch wirklich nichts verlernt, im Gegenteil, bei ihrem FO hat sie mir beinahe das Hirn aus dem Schädel geblasen. Ich durfte sie sehr ausgiebig lecken was sie sehr geniest. Danach habe ich sie noch in verschiedenen Stellungen gev***** bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und die Tüte gefüllt habe. Die Zeit bis zur zweiten Runde wurde mit ZK und vielen Streicheleinheiten, kuscheln und Unterhaltung über ihre Heimat überbrückt. Da der erste Druck abgebaut war konnten wir die zweite Runde recht genussvoll ausdehnen und uns gegenseitig zum echten Höhepunkt treiben. Trotz der großen Entfernung werde ich Gahn auch in Zukunft besuchen, den der Service von ihr ist nicht zu überbieten.
Gruß thaifan3
Hallo Thaifan,

was hast du für die 2 Stunden bei ihr bezahlt?

Gruß
Tom

thaifan3 schrieb:Hallo
Nach meinem 6 monatigen Geschäftstermin in Thailand war es mir sehr wichtig meine Favoritin zu besuchen. Dafür muss ich mich jetzt leider aus dem Stuttgarter Raum nach Landau auf den langen Weg machen. Gestern habe ich angerufen und hatte das große Glück sie sofort zu erreichen. Wir kennen uns gut aus Stuttgart, dadurch war es möglich einen Termin für den frühen Abend zu erhalten. Wie immer wurde ich sehr freundlich und überschwänglich begrüßt. Wir haben uns lange nicht gesehen deshalb habe ich mich für den 2 Stundenservice entschieden. Nach der gefühlvollen Waschung von ihr ging es auf die Spielwiese, was dort abging kann man(n) nicht beschreiben sondern das muss man(n) wirklich erlebt haben. Ihr FO ist wie immer eine Klasse für sich. Sie hat seit meinem letzten Besuch wirklich nichts verlernt, im Gegenteil, bei ihrem FO hat sie mir beinahe das Hirn aus dem Schädel geblasen. Ich durfte sie sehr ausgiebig lecken was sie sehr geniest. Danach habe ich sie noch in verschiedenen Stellungen gev***** bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und die Tüte gefüllt habe. Die Zeit bis zur zweiten Runde wurde mit ZK und vielen Streicheleinheiten, kuscheln und Unterhaltung über ihre Heimat überbrückt. Da der erste Druck abgebaut war konnten wir die zweite Runde recht genussvoll ausdehnen und uns gegenseitig zum echten Höhepunkt treiben. Trotz der großen Entfernung werde ich Gahn auch in Zukunft besuchen, den der Service von ihr ist nicht zu überbieten.
Gruß thaifan3
Ich weiß nur wollte gestern auch zu Ihr, und immer wenn ich es versucht habe sie anzurufen war das Handy aus und Mailbox voll, irgendwie hab ich da bei Ihr kein Glück, dabei kenn ich Sie ja noch von LU.

Und momentan ist das Handy auch aus.