29.02. – Palace zum zweiten
Teil 1 – Steffi und Dilara

Nach meinem Erstbesuch vom letzten Samstag, machte ich mich am Freitag nochmals auf ins Palace. Bin so gegen 13 Uhr eingetroffen. War noch weniger los als am Samstag. Gegen Abend wurde es dann voller. Es war jedoch nicht zu voll. Das Mischungsverhältnis fand ich genau richtig. Die Mädels mussten sich diesmal jedoch etwas mehr anstrengen und es wurde ordentlich gebaggert. Auch ich bekam dies zu spüren. Nach meiner Erfahrung vom letzten Mal, hatte ich damit jedoch wenig Probleme.

Ich hatte den Kollegen vom Samstag Bescheid gesagt. Beide hatten jedoch abgesagt. Umso erfreuter war ich, dass Kollege Y. dann zumindest zu einem Kurzbesuch noch vorbeischaute.
Dies machte zwar meine Pläne Bee an diesem Tag zunichte, fand es aber trotzdem nett, dass er trotz seines kurzen Zeitfensters vorbeikam. Nach einer kurzen Unterhaltung hatte Ihn Bee auch schon entdeckt und die beiden entschwanden bald darauf.

Nur kurze Zeit später setzte sich dann Steffi zu mir. Deutsche, nach eigenen Angaben 26 (glaubhaft), um die 170 cm, hellblonde Haare, etwas mehr als schulterlang, KF 36, Tattoo auf dem linken oberarm.
Wir unterhielten uns erst eine Zeitlang. Laut ihrer Aussage ist sie normalerweise nur Abends da. Da Sie mir gefiel und auch von ihrer Art sympathisch war, ging ich mit Ihr aufs Zimmer. Dort wurde ich dann auch nicht enttäuscht. ZK, FO beidseitig und schmusen war alles zufrieden stellend. Nach der Gummierung erst aufsitzen lassen und dann in der Missio zum Abschuss gekommen. Kein Zeitdruck. Insgesamt guter Clubstandard. Wiederholung jederzeit gerne wieder.

Kurze Zeit nach mir, kam auch schon mein Mitstreiter und musste sich bald darauf leider verabschieden. Somit war ich jetzt auf mich allein gestellt. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja, dass mir zumindest ein erfreuliches Ereignis noch bevorstand. Doch erstmal war Erholung angesagt. So begab ich mich dann zur Entspannung in die Sauna. Danach musste ich erst einmal meinen Flüssigkeitsverlust ausgleichen und mich noch ein wenig erholen, bevor mein Date eintraf.

Pünktlich wie vereinbart traf ich mich dann mit Dilara. Da sie ja am Samstag von meinem Mitstreiter belegt war, wollte ich mich an diesem Tag von ihren Vorzügen Überzeugen. Und auch hier wurde ich wirklich nicht enttäuscht. Wie auch schon mein Mitstreiter in seinem Bericht vom Samstag geschrieben hat, ist Dilara wirklich spitze. Sie ist schon länger dabei und besitzt eine gute Menschenkenntnis. Deshalb wusste sie auch genau, was mir gefiel. Besonders mit Ihrer Zungenfertigkeit machte sie mich ganz schön verrückt. Nach einem guten Ritt, kam ich dann in der Seitenlage zum Abschuss. Es war wirklich toll mit Ihr. Jederzeit wieder.

Als wir gegen 18.30 aus dem Zimmer kamen, gab es im Gegensatz zum Samstag auch noch ausreichen zu essen. Deshalb stärkte ich mich erst einmal am Büffet. Später ging ich dann nochmals in die Sauna. Ein Kollege sorgte kurz nach meinem Eintreffen für einen neuen Aufguss. Da ich sehr selten in die Sauna gehe, war dies für meinen Kreislauf jedoch bald zuviel und ich musste raus. Danach genehmigte ich mir wieder eine Erholungsphase, bevor die nächste Runde beginnen konnte.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
hi spider
ich entschuldige mich hier öffendlich,das ich dir bee
vor der nase weggebucht habe....Smile
hätte ich ein längeres zeitfenster gehabt hätte ich dir
natürlich den vortritt gelassen...Wink
schade dass ich nur sowenig zeit mitgebracht hatte,
deshalb ist unser smaltalk ein wenig zu kurz geraten.
aber da ich weiss das es nicht dein letzter besuch im
palast war,werden wir uns nochmal über den weg laufen..Big Grin

grüsse yahon
yahon,
mit Deiner Bee-Sexualität schaffst Du Dir auf Dauer keine Freunde!Pirat

Erst mich in der letzten Woche und jetzt auch noch spider.:wein

:nein:

carolusMAGNUS, der die Hoffnung nicht aufgibtWinke
Hi yahon,

fand es sehr nett von dir, dass du trotz deines kurzen Zeitfensters vorbeigeschaut hast.
Brauchst dich wegen Bee bei mir auch nicht entschuldigen. Hast schließlich die älteren Rechte und um seine Mädels muss man sich auch gut kümmern. Hätte ich wahrscheinlich auch nicht anders gemachtWink. Steffi war aber auch eine gute Wahl. Hab Bee später nochmal getroffen. Da war sie erstaunlich lange nicht gebucht. Musste mich zu diesem Zeitpunkt aber leider noch von meinem Date mit Dilara erholen:wein.
Da es bestimmt nicht mein letzter Besuch im Palace war, werden wir uns auch sicherlich wieder über den Weg laufen. Vielleicht lern ich dann ja auch noch ein paar andere LSHler kennen.

Gruß

Spider
hi spider
da hattes du wenigstens eine chancen sie zu buchen...Smile

hi c m
geb mir einfach bescheid wenn du in den palast gehst,
dann bleib ich den tag zuhause und du hast freie bahn...Laut Lach
also am 6. und 13. siehts eher schlecht für dich aus...Wink

grüsse yahon
OK, dann klammere ich mal die Donnerstage aus.

Bin vielleicht, wenn es klappt, wie ich mir das im Moment vorstelle am nächsten Sonntag Abend da.

aber da dürfte dann wahrscheinlich Bee wiederum nicht da sein.:wein

Ciao carolusMAGNUS
Teil 2 – Mariella und Jenny

Nachdem ich mich genug erholt hatte, war ich bereit für die nächste Runde. Ich musste auch nicht lange warten bis sich ein Mädel zu mir setzte. Falls ich richtig verstanden habe, war ihr Name Mariella. Sie kommt aus Frankfurt, hat lange dunkelblonde und leicht gewellte Haare bis zum Hintern, schätze so Anfang 20, A/B-Cups, um die 160cm und KF 34/36.
Kurz unterhalten und geklärt was sie macht. Sie macht zwar keine ZKs, doch ich fand sie ganz nett und ging dann mit ihr aufs Zimmer.

Sie arbeitete sich erst langsam von meinen Brustwarzen bis zu meinem Schwanz hinunter und bearbeitete Ihn mit gekonnten französisch. Danach wurde gummiert und erst einmal aufgesessen. Danach ging es dann in der Seitenlage und im Doggy weiter. In der Missio kam ich dann schließlich zum Abschluss. Sie ging gut mit und es kam auch kein Zeitdruck auf. Da sie keine ZKs macht gibt es zwar Abzug, aber insgesamt war es OK. Eine Wiederholung ist jedoch eher unwahrscheinlich.

Nun war wieder Erholung angesagt und ich beobachtete das Treiben. Einige Zeit später zwang mich die ziemlich kühle Luft aus der Belüftungsanlage zu einem Ortswechsel. So setzte ich mich neben Jenny. Ich hatte ihr einige Zeit zuvor einen Korb gegeben, da ich mich noch erholen musste. Aus dem Osten, schätze Anfang 20, etwas Längere Schwarze Haare, um die 155 cm, schöne (getunte?) C-Cups, KF 34, trug einen schmalen Glitzergürtel. Da ich Sie ganz niedlich fand ging ich mit Ihr aufs Zimmer.

Dort angekommen wollte ich eigentlich nur eine halbe Stunde bleiben, aber sie überredete mich dann und wir vereinbarten eine Stunde. Erst ein wenig schmusen und küssen, wobei sie ZK erst zögerlich und dann gar nicht mehr machte, und danach begann sie mich mit ein wenig französisch zu verwöhnen. Dann wieder kurzes küssen, bevor sie mir dann mit der Hand meine Eier und den Schwanz massierte. Da sie das doch recht gekonnt machte, sagte ich deswegen auch nichts. Dann wurde gummiert und sie setzte sich auf mich. Danach wechselten wir in die Missio. Dabei schlang sie auch schön ihre Beine um mich und ich kam bald darauf zum Abschluss. Soweit war alles eigentlich OK.

Es war jetzt nicht ganz eine halbe Stunde vergangen und da ich müde war, überlegte ich mir schon das ganze zu beenden. Da jedoch noch eine Massage Ihrerseits folgen sollte, machte ich weiter. Auch wenn sich über meine Massagen noch kein Mädel beschwert hat würde ich bestimmt nicht behaupten ich könnte so was. Wie sich aber herausstellte, hatte Sie noch weniger Ahnung davon. Nach einer kurzen „Massage“ ihrerseits habe ich sie dann noch ein wenig massiert. Ab diesem Zeitpunkt kam auch keine Aktion ihrerseits mehr. Da es jedoch schon spät und ich müde war, fand ich das auch nicht so schlimm und streichelte sie nur noch ein wenig. Kurz darauf stand sie auf und sagte die Zeit wäre um, obwohl bestimmt erst 45 min. rum waren. Ich sagte ihr das auch. Doch da ich keine Lust hatte mich auf eine sinnlose Diskussion einzulassen gingen wir und ich hakte das ganze als eine weitere Erfahrung ab. Die erste halbe Stunde war zwar OK, aufgrund dessen was danach passiert ist, wird eine Wiederholung mit Sicherheit nicht stattfinden.

Insgesamt war es zwar kein perfekter aber insgesamt doch wieder ein schöner und auch lehrreicher Tag im Palace.

Gruß

Spider, der damit wieder auf dem laufenden ist
"Aus dem Osten" heißt aus Neufünfland oder aus dem ehemaligen Ostblock?

Stuart, dem der Name nix sagt ...
Hi Stuart,

Die kleine dürfte mit ziemlicher Sicherheit aus dem Ostblock kommen.
Auch du kannst nicht alle kennen.

Gruß

Spider
Spider1hb schrieb:Auch du kannst nicht alle kennen.

Wohl war. Und das ist auch gut so. WinkUnd ich WILL sie auch nicht alle kennen. Was einige seit Jahren nicht davon abhält, alle paar Monate mal wieder nachzuhaken.

Stuart, Laut Lach
Vielen Dank Spider für Deinen 2. (lehrreichen) Teil, und dafür, dass Du diese Lehrstunde uns nicht vorenthältst.

Die beiden Namen werde ich mal versuchen mir zu merken, um Sie nicht kennenlernen zu müsssen. Schließlich reicht es ja wenn ein LSH-Kollege Lehrgeld zahlen musste!

Teil 1 wird auf der ToDo Liste zumindest mal angelistet.

carolusMAGNUS