Bewertung:
Hier ein bisschen politische Aufklärung im Vorfeld der Wahl:
Kadim Sanli's Wahlprogramm
Man
MUSS das Video ganz ansehen!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:
Der Kadim ist viel zu Schade für Hessen. Der gehört nach Berlin.
Revolutionäre zukunftsweisende Ideen.
z.B.
- Menschenfleisch essen von 100 jährigen, hoffentlich habt ihr gute Zähne.
- Puffs werden durch die Städte verwaltet. Alles halber Preis. Traumhaft, eine Nummer im BHV für 10,--
- Frauen dürfen nur 4 Stunden arbeiten da sie zuhause putzen, kochen ... sollen (was ich nicht verstehe, zählen da auch die Pufffrauen dazu? oder zählt das als Vergnügen/Freizeit?)
Ich würde ihn sofort wählen
Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
genial ... sein Programm ist beste die andere Kandidat ... was bin ich traurig, dass ich nicht in Hessen wählen darf.
für allen sche... braucht man in D einen Befähigungsnachweis. Ausnahmen: Kinderkriegen und -erziehen und das passive Wahlrecht.
Bewertung:
Solche Leute muss es auch geben.
Trotzdem die Bitte an alle Hessen: Geht zur Wahl. Es gilt schließlich darum "Koch aus dem Amt zu jagen" bzw. "Ypsilanti, Al Waziri und die Linken zu verhindern". Es sollte also für jeden ein guter Grund zum Wählen dabeisein.
Gruß CL
Bewertung:
Geschafft
Hessen hat gewählt und nun dem Koch eine deutliche Absage erteilt, dennoch hat er die Wahl gewonnen.
Naja, jeder bekommt was er verdient und die Partei der Nichtwähler ist in Hessen die stärkste Kraft.
Gestern ist der Kurt Beck an mir vorbeigefahren und hat mich artig gegrüsst. Der wohnt ja ums Eck, netter Typ, hoff ich doch.
Gruß
Zap
Bewertung:
Meine Güte ~spannende Wahl~
CDU 36,8
SPD 36,7
Wer braucht schon die SPD, zumindest weiß die Bergstrasse was gut ist und hat komplett mit Bergstrasse II schwarz gewählt. :grin
Kurt BEck? Den kann ich ganz und garnicht ab so ein arrogante Furz ^^
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!