10.10.2007, 12:39
Hallo Leute,
so mein erster Beitrag (ausführliche Vorstellung folgt in Kürze), in der Hoffnung, dass ich weiterhelfen kann:
Beate
kommt definitiv aus Höchst/Odw. und ist absolut privat!
Ich war 2-3 mal dort (allerdings zu Sonderkonditionen und nur zur Schnellentsaftung) und ich kann nur sagen:
Finger weg!!!!!
Aus mehreren Gründen:
70 - 100 sind woanders besser angelegt.
Sie ist weder Tabulos, noch kann man(n) sich mit Ihr Outdoor treffen!
Selbst wer kein Optikficker ist, bekommt bei Ihr das Grausen... ich schätze sie auf max. 50 kg .....hinzu kommt noch der leichte Sprachfehler...
Die Liste könnte ich noch weiterführen....
Upps: Das Wichtigste fast vergessen... Sie hat Ihre HH-Karriere übrigens im März/April definitiv beendet!!!! Würde mich sehr wundern, wenn sie wieder aktiv wäre....
es
grüßt
Big
PS: In dem o.g. Forum müsste von mir auch noch ein Bericht über Sie sein (allerdings unter einem anderen Nick...*grins*)
so mein erster Beitrag (ausführliche Vorstellung folgt in Kürze), in der Hoffnung, dass ich weiterhelfen kann:
Beate
kommt definitiv aus Höchst/Odw. und ist absolut privat!
Ich war 2-3 mal dort (allerdings zu Sonderkonditionen und nur zur Schnellentsaftung) und ich kann nur sagen:
Finger weg!!!!!
Aus mehreren Gründen:
70 - 100 sind woanders besser angelegt.
Sie ist weder Tabulos, noch kann man(n) sich mit Ihr Outdoor treffen!
Selbst wer kein Optikficker ist, bekommt bei Ihr das Grausen... ich schätze sie auf max. 50 kg .....hinzu kommt noch der leichte Sprachfehler...
Die Liste könnte ich noch weiterführen....
Upps: Das Wichtigste fast vergessen... Sie hat Ihre HH-Karriere übrigens im März/April definitiv beendet!!!! Würde mich sehr wundern, wenn sie wieder aktiv wäre....
es
grüßt
Big
PS: In dem o.g. Forum müsste von mir auch noch ein Bericht über Sie sein (allerdings unter einem anderen Nick...*grins*)
"Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht mit gesenktem Haupt herumlaufen...!!!"