Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt
nibiru12th schrieb:Ich bekomme manchmal graue Bewertungen ohne Kommentar - das is für die Füße! Wink
oder angemessen Big Grin

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
[Bild: zunge2.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Thread GANZ Lesen, Nibi, dann gibst Du LW weniger Angriffsfläche Big Grin

Graue Bewertungen kommen von Leuten, die zwar schon bewerten dürfen (25+ Rennomeepunkte haben) aber noch unter 100 liegen - ab da gibt's dann grün

schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Absamer schrieb:Damit aus grauen Punkten grüne werden:

Zum Bewerten benötigte Beiträge : 25
benötigte Renomeepunkte : 100

Absamer

bei mir drehte es sich um die anzahl der beiträge (25+), deshalb nochmal meine genaue nachfrage.

wollte es nur nochmal klar stellen für alle nach mir, die diese frage beschäftigt.

gruß tidus
schlong schrieb:Thread GANZ Lesen, Nibi, dann gibst Du LW weniger Angriffsfläche Big Grin

Graue Bewertungen kommen von Leuten, die zwar schon bewerten dürfen (25+ Rennomeepunkte haben) aber noch unter 100 liegen - ab da gibt's dann grün

schlong

Scho klar, lieber Schlong!
Mir gehts auch nicht um Punkte - hab eh schon mehr als Du! Zunge
(Dank Dir Wink)

Was ich meinte: Was soll ich mit einer grauen, leeren Bewertung anfangen?
Winke
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Was ich meinte: Was soll ich mit einer grauen, leeren Bewertung anfangen?
Winke
Ich benutz die immer ala Briefbeschwerer.
-
Eine grau Bewertung (auch ohne kommentar) ist immer noch eine bestättigung das jemand den Beitrag gut fand - da ja nur "positive" bewertungen vergeben werden können - ganz ohne info gehalt ist dieses also nicht - wenn gleich ein kurzer Kommentar schöner ist.

Gruß
lw
(Grace Hopper)
Mal ne Frage zu den Renommees (nicht zu den Beleidigungen)

Es gibt Grüne, Blaue und Rote Punkte. Gibt's auch Gelbe?
Gibt es eine Übersicht, welche Farben es gibt, und was sie bedeuten?

Grün scheint ja klar ++ zu sein, und: wieviele grüne Renommees ergeben dann einen Grünen in der Seitenleiste? (Ich habe über 350 Grüne, in der Seitenleiste nur ein paar)

Blau? Wie vergibt man den?
Manchmal schreibt einer: "Toller Bericht, Klasse !!" und ich habe einen Blauen...

Rot ?
Welche Auswirkungen hat das? Punktabzug?

Selector,
der die Frage gerne einem Mod während des Stammtisches in Ffm gestellt hätte, aber es hat sich ja scheinbar kein Mod sehen lassen.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Hallo Selector !

Über die Suche kann man da schon einiges selber rausfinden. Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht und kann Dir folgenes was ich gefunden habe sagen :

Blaue Punkte : Verteilen User, die noch nicht mindesten 100 grüne Punkte bekommen haben und mindestens 25 Beiträge geschrieben haben ! Was aber nicht heissen soll das die es negativ meinen.

Grüne Punkte : Verteilen User die o.a. Vorraussetzungen erfüllt haben !

Rote Punkte : Können glaube ich nur Mods verteilen, und es gibt zehn Punkte Abzug ! Spreche aus Erfahrung ! Big Grin

So und pro 50 Punkte ( netto ) bekommst Du in der linken Leiste einen grünen dazu !

Hoffe das stimmt jetzt alles so, wenn nicht könnt Ihr ja gerne berichtigen !

Gruß

Maecks
@ Selector
renommeepunkte werden unter OffToppic
Board-technik / Support irgendwo erläutert...
Grün=positiv von Kollegen
rot=negativ von Mods
Blau von Newbies
Gelb von niemand ,weil für die Tonne

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Hi Selector (und alle Anderen, die sich mal wieder mit den grünen Punkten beschäftigen),

Selector schrieb:Mal ne Frage zu den Renommees (nicht zu den Beleidigungen)

Hier gibt es einen kompletten Thread mit allen Fragen und Antworten rund um die grünen Punkte

Vielleicht werft ihr da mal einen Blick rein.

Grüsse
schlong [SIZE="1"](der ganz privat auch der Meinung ist, dass Anfeindungen und Beleidigungen OHNE Namensnennung schlechter Stil sind)
[/SIZE]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
schlong schrieb:Hier gibt es einen kompletten Thread mit allen Fragen und Antworten rund um die grünen Punkte

Vielleicht werft ihr da mal einen Blick rein.

Hab ich schon mehrmals versucht, von vorne, von hinten, kam aber jedesmal nicht weit. Das Thema ist einfach zu trocken, zu umfangreich und zu unübersichtlich da es im Laufe der Zeit gewachsen ist. Es dokumentiert einfach die Entwicklung der ganzen Geschichte. Einige Regelungen am Anfang müssen modifiziert worden sein, sie passen nicht zu meinen Erfahrungen. Wenn man vom Ende her liest fehlen die Grundlagen, die Beiträge sind daher nicht verständlich. Ich hab das Lesen dieses Threads (die Theorie) aufgegeben und beschäftige mich lieber mit praktischen Übungen.

Eine Zusammenfassung durch eine kompetente Person, die den kompletten Themenkreis (einschl. Sterngeschiche) kennt, wäre schön. Damit für die Lektüre man nicht 'ne halbe Stunde braucht, ich les lieber Berichte Wink.

Ein paar meiner Erfahrungen (bestenfalls ein Halbwissen)
Blaue Punkte: Kommentar, ohne daß sich das Punktekonto ändert
Grüne Punkte: Erhöhen das Punktekonto um 1, 2, 3, 10 Punkte (gibts noch mehr Möglichkeiten dazwische), hängt vermutlich mit dem Punktekonto des Bewertenden zusammen?
Anzeige:
Dunkle grüne Punkte gibts je begonnene 100 des Punktekontos
Leuchtende hellgrüne Punkte gibts ab 500, zumindest den ersten. Den zweiten? Mal sehen ob ich das rauskriege liegt u.a. an euch Big Grin.

Wieviele Punkte ich mit einer Bewertung vergebe? Ich weis es noch nicht.

Gruß
loewe88

eigentlich gehört dies ja inzwischen nicht mehr zu diesem Thread, sondern zu dem, auf den schlong hingewiesen hat
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Und wann kann ich meine Punkte eintauschen? Folgende Eintauschregelungen schlage ich mal vor, wir müssen nur noch Sponsoren finden. Big Grin

15 Grüne Punkte = ein 911er Targa (hat mehr Stil als das Cabrio),
10 Grüne Punkte = Ein Besuch Deiner Traumchicas in Thailand, Brasilien, oder..
3 Grüne Punkte = Ein Lolli
1 Grünen Punkt = Nischt

Ihr dürft den Vorschlag auch gerne mit grünen Punkten bewerten!
Viele Grüße,
Dieter2001

@ loewe
Wenn ich mich richtig erinnere:
der Interwall der ersten Punkte jeweils nach weiteren 100 Punkten,

der Interwall der hellen Punkte jeweils nach 200 weiteren Punkten,

bei 1500 erhaltenem Bewertungs Punkten sollten die Leuchtenden Punkte unterm Namen Komplett sein.

Den Stern bekommt man bei 3000 Punkten.

Wenn man mit dem Cursor über die Punkte fährt erscheint ein Kommentar,
dieser ändert sich zu einem anderen Zeitpunkt als die Leuchtenden Lampen.

Ab 3000 Punkte ändert sich nach meiner Beobachtung zur Zeit nicht mehr sehr viel,

dann bei 4500 wieder ein neuer Kommentar,

dann so meine ich (bin noch nicht dort) erst bei 6000 wieder.

Zu Weihnachten kann schon mal je nach Stimmung der Boardleitung der Stern zum Nikolausmützchen mit Stern mutieren.

Zu Ostern?
Wer weiß, vielleicht ein Osterhase der Piercings in den Ohren hat, welche dann aus Leuchtenden Eiern bestehen Verwirrt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Maecks schrieb:Rote Punkte : Können glaube ich nur Mods verteilen, und es gibt zehn Punkte Abzug ! Spreche aus Erfahrung ! Big Grin

Stimmt nur bedingt Big Grin

Manchmal kann so ein roter Punkt auch minus 100.000 Wert seinBig Grin

TheSaintEngel

( Der ebenfalls aus Erfahrung sprichtBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin)
gechillter Genießer

TheSaint schrieb:Stimmt nur bedingt Big Grin

TheSaintEngel

Wer's verdient! [Bild: Colere_62.gif]
TheSaint schrieb:Stimmt nur bedingt Big Grin

TheSaintEngel

Oder beliebige Minus-Beträge dazwischen .....

MaTT, ebenfalls aus Erfahrung sprechend :-)
MaTT schrieb:Oder beliebige Minus-Beträge dazwischen .....

MaTT, ebenfalls aus Erfahrung sprechend :-)
Wir sprechen die Leute doch gerne persönlich an Big Grin Megalach
(Grace Hopper)
und hier die Zusammenfassung zu den grünen Punkten ohne Smalltalk

Alles über die grünen Punkte

der irru
habe eben mal meine "bewerteten Berichte" im Kontrollzentrum nachgelesen und dabei festgestellt, dass ältere Kommentare verschwunden sind!?
Geht es da mit rechten Dingen zu ?? Big Grin
Mann sei doch froh, daß das Gechreibsel wech is, grins.

Ich denk mal, daß es da um Speicherplatz geht.

gruß

zap