irrumator schrieb:aber der film hat keinerlei spannungsbögen
ich finde das is harry potter für arme
fand es todeslangweilig
geeignet
Das habe ich befürchtet, daher habe ich mir den noch nicht angesehen.
Nicht, dass mir Gleiches wie bei beowolf passiert .. DAS war für mich der schlechteste Film des Jahres ..... da konnte auch eine gefakt naggische Angelina Jolie nix dran ändern
Greetz
Tyler
(der zugeben muss, dass Irru`s Avatar ihn ganz Kirre macht)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
"ELIZABETH - Das goldene Königreich" fand ich gut. Cate Blanchett, wenngleich nicht mein Typ, hat den Film dominiert. Neben ihr stehen die anderen Schauspieler etwas im Schatten. Die Kostüme und Ausstattung waren auch nach meinem Geschmack (ich habe seit jeher ein Faible für Historienschinken).
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
...Mahlzeit!
War die Tage in "Aliens vs. Predator". Sehr zu empfehlen für alle die auf SciFi und Splatter stehen. Und selbst ich, der ich dachte das ich einiges gewöhnt bin und alles gesehen habe wurde auf's wiederwärtigste überrascht...so viel sei verraten: Auch ein 10 Jähriger Junge kann ein Alien "gebären"!!!!
Kein Film für Leute mit schwachen Nerven und niedriger Kotzschwelle...sicher nicht Oskarverdächtig aber gut gemachte Unterhaltung ohne Niveau!!!
Gruß,
Callewirsch...der allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht!
Hey Jungs .. ich habe mir die Tage "Die Fremde in Dir" mit Jodie Foster angeschaut ...
Ich war vorher eher skeptisch, dachte dass der bestimmt 0815 klischeehaft ist .. aber nee .. super klasse, spannend und ein origineller Schluss ... Empfehlenswert für all diejenigen, die nicht nur auf Bollywood Schmunzetten und Rosamunde kotzmichvoll Pilcher stehn
Greetz
Tyler
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
obwohl Calle und ich teilweise auf den gleichen Frauentyp stehen, scheint dies im Kino anders zu sein..
ich würde doch NIEEEE einen Film ohne Niveau gucken
hab letztens Apocalypso von Mel Gibson auf DVD geliehen
Spannend mit Niveau für leute die es speziell und blutig lieben
Ich freue mich schon riesig auf dem Mai , wenn Indiana Jones endlich wieder
seine Peitsche schwingt!!
Gruß AL!!
Ich sag`s mal so : wahrscheinlich war dies die letzte Gelegenheit, den Film zu drehen ... zwei, drei Jährchen später, dann könnten wir statt "Indiana Jones" "Inkontinenzia Jones" im Kino bewundern
nee .. aber den werde ich mir wohl die Tage auch mal ansehen.
Ich hatte ja befürchtet, dass der wieder in Richtung "Barfuß" geht (den ich nicht schlecht fand, aber EIN Film in diese Richtung genügt mir persönlich). Ich habe bisher aber so viel Gutes über Keinohrhasen gehört, dass der es vielleicht doch wert wäre, ein paar Euronen für `nen Kinobesuch auszugeben.
tylerdurden71 schrieb:nee .. aber den werde ich mir wohl die Tage auch mal ansehen.
Ich hatte ja befürchtet, dass der wieder in Richtung "Barfuß" geht (den ich nicht schlecht fand, aber EIN Film in diese Richtung genügt mir persönlich). Ich habe bisher aber so viel Gutes über Keinohrhasen gehört, dass der es vielleicht doch wert wäre, ein paar Euronen für `nen Kinobesuch auszugeben.
nein , soll nicht in Richtung Barfuss gehen !:nein:
habe heute wieder einen Kollegen gesprochen..der hat sich tot gelacht...schweiger muss der hammer sein
ich geh am woe auf jeden fall rein