Moers - Bankstrasse 8d & La Luna
Da ich gestern noch etwas shoppen war, kam mir der Gedanke mir doch noch ein wenig Spaß zu gönnen. Da ich mich in Moers aufhielt und nicht großartig fahren wollte und konnte, übelegte ich wohin mit der Geilheit. Welche Locations sind in Moers ??

- Asia Sex House, Uerdingerstrasse
- SFI, Kapellener Strasse 244
- Bankstrasse 8d, bei Sommer
- Club La Luna, Kautzstrasse

Ersteres ist nicht unbedingt meine Welt und zweiteres liegt etwas außerhalb.
Also nahm ich mir vor die beiden letzten Adressen mal abzuklappern. Mal sehen was mir so begegnet.

Zuerst zur Bankstrasse 8d, weil diese ganz in der Nähe war. Gut, ich kannte die Location von einem früheren Besuch und wußte, dass ich dort keine Wunder erwarten durfte.
Angeschellt (bei Sommer; 10:20 Uhr), eine Stimme sagte durch die Sprechanlage "zweite Etage bitte" und hoch ging ich. Als erstes kam so eine Art Zwischenetage und prompt landete ich in der dritten Etage. Zufälligerweise wurde auch hier eine Tür geöffnet und das auch noch von einer supersüßen BrautEek.
Vorschtshalber fragte ich: "Bin ich hier richtig bei Sommer ??"
Leider folgende Antwort erhalten: "Nein, das ist eine Etage tiefer."
Naja an Fettnäpfchen ist man mittlerweile gewöhnt und ich dachte nur: "Schade !!"Unglücklich

Also wieder eine Etage runter, auch dort wurde eine Tür geöffnet. Was ich da allerdings zu sehen bekam unterschritt meine optischen Mindestanforderungen (nähere Info später). Ich wagte es trotzdem die Räumlichkeiten zu betreten. Man weiß ja nie was sich noch so versteckt.
Die Wohnung wirkte sehr.....naja.....vernachlässigt. Ich wurde in ein Zimmer begleitet und bekam folgende Info.
"Normalerweise sind wir zu viert, heute aber nur zu zweit."
Ich bat darum auch die zweite Dame begutachten zu dürfen, aber auch hier wurde mein Beuteschema nicht befriedigt. Also wieder raus.

Kurzinfo - Bankstrasse 8d, bei Sommer

Kim, die Dame die mich begrüßte, etwa Anfang bis Mitte 20, schlank, Pickelgesicht, schulterlanges brünettes Haar, wirkte auf mich eher wie ein Junkie vom SS.

Manuela, etwa Ende 40 bis Anfang 50, griffig, blondes schulterlanges Haar, wirkte auf mich überhaupt nicht

Preise
FM - 25 €
Quickie - 30 €
FM, GV - 50 €
halbe Stunde 60 €
Stunde - 100 €


Ich verließ die Location also wieder, immer noch willig auf ein geiles Erlebnis.
Da ich mich sowieso in der Moerser City befand, stattete ich dem La Luna einen Besuch ab, welches ich ebenfalls von früheren Besuchen her kannte.
Dort angekommen (12:30 Uhr, Happy Hour), bekam ich, von einer ganz süßen Maus (Lisa) Handtücher und Schlüssel, verstaute alles, nahm eine Dusche und erspähte danach 6 weitere Lustdamen. Erkennen konnte ich Alex, Wanda Mary, Sarah und eben Lisa.
Ich bestellte etwas zu trinken, rauchte in Ruhe eine Zigarette und ließ alles auf mich wirken.

Ich entschied mich letztendlich für Lisa, welche mich bereits mit einem süßen Lächeln am Eingang begrüßt hatte. Die Bilder auf der entsprechenden Homepage kommen ihrem aktuellem Aussehen überhaupt nicht mehr nahe. Mehr dazu später.

Wir gingen in eins der Verrichtungszimmer (13:00 Uhr) und als erstes hagelte es ZKs. Danach fragte sie wie lange ich denn bleiben wolle, was ich selbst noch nicht genau wußte.
Was dannn folgte war, in meinen Augen, GF6 vom allerfeinsten.
Wieder ZKs und kurz danach begab sie sich erstmal in die Hocke um zu begutschten, was ich ihr mitgebracht hatte. Zungenspiele und FO, mal langsam, mal fordernd, brachten den kleinen Karlson in "Hab acht"-Stellung.
Sie zog mich langsam aufs Lotterbett und verweilte erneut im Lendenbereich. Ihre Haut war samtweich und ich dirigierte sie in die 69. Man schmeckte die Kleine gut. Alles verlief mit viel Zärtlichkeit und ich spürte keinerlei zeitlichen Druck.
Lisa kam nochmals zu mir, erneut ZKs, und begab sich dann erneut auf eine Körpererkundungstour. Der kleine Karlson war inzwischen prall und schrie nach Erlösung. Lisa bemerkte die entstandene Geilheit mit einem frechen Grinsen und erlöste mich mit sehr schönen FT. Ich dachte sie springt danach auf, um sich der Ladung zu entledigen, aber die war schon weg:blow.
In der Pause versuchten wir uns etwas zu unterhalten, was sich als recht schwierig darstellte. Naja, mit Englisch, Deutsch, Händen und Füßen klappt das schon.

Lisa begann das Liebesspiel erneut. Es folgten noch ein paar ZKs, FO und ZA. Als es dann zum eigentlichen Akt kam, versuchte sie blank aufzusatteln, was ich allerdings nicht wollte. Hätte ich die Maus privat irgendwo kennengelernt, wäre ich bestimmt schwach geworden.
Ihre Reaktion überraschte mich ein wenig. Sie nahm ein Conti und sagte nur: "Schade".
HALLO
Grübel, ich war in nem Puff und die von mir entlohnte Dame hätte gerne ohne gepoppt. Habe ich auch noch nicht erlebt. Gut, das La Luna ist bekannt für AO, aber das eine der Damen selbst dies wollte, war mir neu. Normalerweise geschieht dies ja immer auf Wunsch des Gastes.
Jedenfalls ging es nun ans Eingemachte. Zuerst ritt sie auf mir, schaute mir immer wieder in die Augen, was schon geil war. Nach einer Weile war der kleine Karlson wieder voll da und wollte alles ausspucken. Ich dirigierte sie in die Doggy und nach kurzer Zeit, weil sie heftigst dagegen hielt, pumpte ich alles ins Conti.
Sie legte sich auf den Bauch und wir verweilten so eine ganze Zeit. Danach reinigte sie meinen kleinen Freund und fing wieder mit FO an. Mein lieber Scholli, hat die Kleine eine Ausdauer. Aber ich war platt :coffee:.

Wir schmusten noch eine ganze Weile, aber ich mußte ja noch arbeiten und deshalb beendete ich die Sache (14.50 Uhr).

Sie fragte noch nach meiner Schlüsselnummer, während ich erneut zur Dusche ging.
Ich duschte in aller Ruhe, als Lisa auf einmal zu mir kam, mir erneut ZKs gab und wieder mit FO anfing. Ich glaube ich hätte nochmal gekonnt, aber aus Zeitdruck erklärte ich ihr, dass ich noch arbeiten müsse, worauf sie lächelte und sich gemeinsam mit mir abduschte.:p

Ich verließ zuerst die Dusche und ging in die Umkleide um mich wieder anzuziehen. Lisa reinigte die Dusche und schaute immer wieder in die Umkleide. Als ich dann angezogen war, kam sie nochmals zu mir, um sich mit tiefen ZKs zu verabschieden.
;eT
Da war ich echt am überlegen, ob ich noch bleiben solle. Aber die Zeit drängte.
Auf dem Weg freute ich mich bereits auf die Rechnung, aber es ist ja Weihnachten und somit erfreute ich mich einfach an dem eben erlebten.

Als die Dame an der Theke dann 135 € aufrief, kam ich nochmal ins Grübeln.

Eintritt (15 €) + ca. 2 Stunden (? €) = 135 €Big Grin

Für mich ein absolut gelungenes Erlebnis, mit einer tollen Frau. Warum das so gelaufen ist, weiß der Teufel, aber die Kleine hat mich nicht das Letzte Mal gesehen.

Kurzinfo - Lisa - La Luna - Kautzstrasse

Laut HP ist Lisa 18 Jahre jung, ich denke eher Anfang 20. Zur Zeit hat sie schulterlanges, brünettes Haar, mit blonden Strähnen. Sie ist etwa 1,60 m groß und hat eine, für mich, schöne Figur.
Ich glaube das ich zu dem geleisteten Service nicht mehr viel schreiben muss.
Zu den Standardpreisen im La Luna weiß ich nur folgendes:

20 Minuten (AO) - 60 €
60 Minuten (AO) - 120 €

Ich hoffe Euch ein wenig mit dem Bericht erfreut zu haben. Ich denke da heute noch dran. Man, sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

MfG
Karlson
Zitieren
Hi Karlson,

kaum angemeldet und schon 2 Berichte abgeliefert. Das nenne ich einen Einstand. Es sollte mehr von der Sortebei den Newbies geben.

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
mit "Vollservice" , 180€ die Stunde.

Ne ne, sach ich denn zu der Gretel, hab leider kein Geld und wir haben uns auf 150 für das Stündchen (alles drin meint sie) geeinigt. Es hat sich mir allerdings nicht erschlossen,
was oder wie denn der Unterschied von 120€ zu 180 € sein soll.
Ich war vorher bereits einmal bei ihr für 120 € und das zweite Mal zu 150€ wars eigentlich
genauso.
Weiss das jemand , was denn für 180€ zusätzlich ist?

Übrigens, karlson, schöner Bericht, finde ich auch. FF
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Frauenfreund schrieb:Weiss das jemand , was denn für 180€ zusätzlich ist?

Also die 180,- Euro Nummer ist inkl. Anal.

Gruß
Arne
Zitieren
#5
hallo!kann jemand die hp reinsetzen?währe sehr nett und danke im vorraus
Zitieren
Bitte schön:
http://www.club-laluna-moers.de/
Zitieren
Hier noch eine HP eines Partnerclubs des Laluna in Moers: http://http://www.diva-diskretempfang.de.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Dieser Link ist besser/funktioniert:
http://www.diva-diskretempfang.de/

Diva - Diskretempfang
Krefelder Str.244
47447 Moers-Kapellen
Tel. 02845 - 98 01 02 8 | 0176 - 6853 47 88
(von 11-22 Uhr)
Privater Empfang
Diskretion
Erotik pur
Wechselnde Girls
TAbulOs
Gehobenes Ambiente
TOP-Diva-GIRLS

carolusMAGNUS Cool
Zitieren