Geiz 99
In Saarbrücken gibt es nun eine weiterer Flatratefickladen.

Er erinnert sehr stark an den Geizstall, was die Namensableitung sowie die Damen angehen.
Denn 4 ehemalige Geizstallmädels arbeiten (bzw. leiten?) nun in diesem Club.
Sie haben alle auch zeitgleich den Geizstall verlassen...
Meiner persönlichen Meinung nach war ihr damaliger Service im Geizstall ganz okay....
Wie ihr neuer Laden nun ist, darüber kann ich keine Aussage machen. Ich habe mir allerdings fest vorgenommen, im Januar diesen Laden zu besuchen.
Dann wird ein ausführlicher Bericht von mir folgen.
Ich persönlich finde es gut, dass es in SB nur 2 Flatratefickläden gibt. So müssen langfristig die andern Clubs auch solche Aktionen einführen, damit die ihre Marktanteile nicht verlieren...

Was haltet ihr von dem neuen Laden? Ist es ein "billiges" Geizstallderivat?
gibt es zu dem club auch ne addy,oder HP????
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Es gab zu dem Laden schonmal einen Thread, der auf einmal weg war ?!

bei saarladies gibts das hier :
http://www.saarladies.de/HTML/Meldungen/...611&ppic=Y

Ich war mal dort, hat mit dem "Geizstall" glaub ich nix zu tun, die 4 haben aber vorher wohl dort gearbeitet.

Ambiente: Ne normale Wohnung, 2 Duschen, 2 Einzelzimmer, ein Fetischraum, ein Gruppenraum, KEINE Umkleide ... Die Location ist vielleicht nicht unbedingt für so ein Konzept gedacht ?!

Wurde nett begrüsst, Schuhe abgegeben, im Bad umziehen, Klamotten kommen dann in einen Schrank, für die Wertsachen gibt es ein individuelles abschließbares Fach.

Moni, Tina & Lara waren da ... (sehen auch aus wie auf den Bildern)

Tina - Teeniegirl, kannte ich aus dem Geizstall, freundlicher & guter aber professioneller Service, Blowjob ohne, hat sich viel Zeit gelassen.

Moni - Deepthroat ohne - mehr sag ich net - Hammer !

Lara (kannte ich nicht) - Blowjob mit, auch hier ein sehr netter und guter Service ohne Zeitdruck.

Alles in allem sehr familiäre Atmosphäre und die Mädels hatten absolut nicht auf die Uhr geschaut - ich geh bestimmt wieder hin Wink
Was für einen Sinn macht eine Umfrage zu einem Club ? Da kann doch nichts verwertbares für raus kommen.
Wer da war kann einen Bericht schreiben, wer nicht da war kann fragen stellen & lesen.

Und wenn zu diesem Laden wieder Schleichwerbung hier auftaucht ziehen wir die Notbremse. Von mir aus kann ganz Saarbrücken sich gegenseitig Werbetechnisch den Schädel einschlagen, wenn es aber hier in das Forum reingetragen wird lösen wir das Problem schnell und undemokratisch !

Lustwandel, der dies fakenden Werbeheinis nicht ab kann
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)