Kurze Steige 36 - Anni
Hallo zusammen,

entgegen meiner üblichen Gepflogenheit, wonach ich eigentlich immer erst ein paar Tage nach einem Erlebnis hier einen Bericht schreibe, möchte ich Euch heute gleich mal was davon berichten (hab noch wackelige Knie).
Ich war heute in Pforzheim bei Maria in der Kurzen Steige 36, ich denke diese Location ist hier hinlänglich bekannt. Eigentlich wollte ich ja zu Lorena, die auch bei ladies.de beschrieben ist.
Also angerufen und für 14.00 Uhr einen Termin vereinbart.
Pünktlich 14 Uhr eingelaufen und dann kam die erste negative Überraschung - Lorena war besetzt. Also musste ich mit einer Kollegin vorlieb nehmen. Die Dame hieß Anni (oder so ähnlich). Würde sagen so um die 35, schlanke Taille, dunkelbraune lange Haare und einen ordentlichen Busen, schätze mal so C bis D. Sonst halt einfach Süd-Amerikanisches-Aussehen, wenn ihr wisst was ich meine.
Die Gute war am Anfang ziemlich zurückhaltend, würde mal sagen fast schüchtern. Hat halt gesagt, dass Sie den normalen Service anbietet, mit Küssen, Streicheln, Franz. beidseitig und Verkehr. Hmm, da hab ich es eigentlich schon etwas bereut dageblieben zu sein, da ja die Lorena bei Ladies.de als Wirbelwind beschrieben ist.
Nun gut, hab mich dann ausgezogen, wobei Sie mir behilflich war und wir schon schöne Zungenküsse austauschten. Dann ins Bad und unter die Dusche.
Als ich dann im Zimmer zurück war, ist Sie gleich dermaßen über mich hergefallen und hat mir die Zunge in den Hals geschoben, sowas hab ich bis dahin noch nicht erlebt. Wie immer, ich möchte keine absoluten Details beschreiben, aber das war echt der Hammer.
Man konnte Sie überall anfassen und fingern (also auch anal, da ging sie echt ab) und Sie hat natürlich ohne Gummi geblasen. Dann Verkehr in verschiedenen Stellungen wobei Sie sich auch anal hat nehmen lassen. Einfach ein genialer Abschuss.
Danach dachte ich es geht mit ein bißchen Kuscheln und so weiter...weit gefehlt. Nach dem Entfernen des Gummis hat Sie nahtlos weitergeblasen. Sehr gut und ausdauernd, tja bis es nach relativ kurzer Zeit soweit war und der Abschuss in Ihrem Mund stattfand. Danach hat Sie Ihn nicht gleich aus dem Mund genommen sondern schön weitergeblasen und dann alles in ein Zewa entsorgt. So, wer nun glaubt, dass es jetzt die Erholung gab, liegt wieder falsch. Sie hat einfach weiter geblasen. Tja und dann ist es schon fast in Arbeit ausgeartet. Sie wollte mich um jeden Preis innerhalb dieser halben Stunde zum Dritten Mal an den Punkt of no return bringen. Sie ausdauernd geblasen, bestimmt 20 Minuten. Dabei konnte ich Sie die ganze Zeit in beide Löcher fingern. Ich habs dann mit der Hand nach einigen Anläufen selbst zu Ende gebracht, wobei Sie sofort, als ich soweit war, wieder den Mund drübergestülpt hat. Einfach genial.
Tja und danach, war ich platt und wir haben ein bißchen gekuschelt und gequatscht. Sie spricht übrigens ganz gut deutsch und ist wirkich ne Liebe.
Nach ca. 20 Minuten, ich war schon über der gebuchten Stunde drüber, hat Sie auf einmal wieder angefangen mich eindeutig zu streicheln und zu blasen - tja und dann kam ein geiles FO mit Aufnahme zum vierten Mal. Danach war dann aber echt Feierabend - bin ja auch nicht mehr der Jüngste *grins*.
Danach nochmals in Ruhe geduscht und angezogen und von Maria noch ein Fläschchen Wein bekommen als Weihnachtsgeschenk. Fand ich wirklich nett.
So für die Statisiker unter Euch:
Eine Stunde gebucht, 150 Euro gezahlt.
Service: FO, FT, GV, AV, und sonst noch alles was oben beschrieben war.
Übrigens, nach dem Akt war Sie wieder so zurückhaltend, aber wirklich nett und lieb.

So und zum Schluss noch die negative Nachricht für Euch:
Sie ist nur noch bis morgen da und wird auch nicht mehr zurückkommen. Also, entweder noch schnell morgen vorbeischauen oder Ärgern *grins*.

Falls Ihr noch Fragen habt, wie immer, einfach melden.
Gruß Stud
Zitieren
#2
4x in etwas über einer Stunde!!! Eek Respekt Kollege. Da wird ja schon das Rückenmark mit ausgesaugt. :p

Machiavelli
Zitieren
Yep, hab danach ein paar Tage Erholung gebraucht!
War aber trotzdem ein geiles Erlebnis, was man sich ab und zu mal gönnen kann.
Gruß Stud
Zitieren
Hey Junge, wie bist denn du drauf.
Der Mann, den sie Pferd...äääh...Hengst nannten....Big Grin
Willst du Winterspeck abtrainieren?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Nee, Winterspeck ist nicht unbedingt viel da.
Aber ich komm allgemein so selten zum Schuss, dass ich so eine Gelegenheit mal am Schopfe gepackt habe.
Wie gesagt, jeden Tag könnt ich das nicht, aber ab und zu mal ist das ganz ok!
Gruß Stud
Zitieren