ist das nicht zum nachdenken? tolles forum! jede menge leser, aber keine rückmeldung!
nicht nur lesen, auch komentare abgeben! nur so lebt ein forum!!!
mfg fredy
@fredy,
bin jetzt der 70. der das liest. :ausr:
Spaß beiseite, wenn man davon ausgeht, das hier User registriert sind, die mehr lesen als posten, ist das auch nicht ungewöhnlich. :ausr:
Es gibt halt Bereiche, in denen man nur als registrierter User hineinkommt, deswegen lassen sich viele Leser hier registrieren. :ausr:
Es sind bestimmt auch einige Gretels und Bordellbetreiber dabei, die gerne wissen möchten wie sie in der Gunst der Freier stehen. :ausr:
Aber posten werden die Nurleser wohl niemals, vieleicht liegt es daran, das sie die Informationen die sie hier erhalten für sich selbst nutzen, und auch nicht weitergeben wollen. Es sind halt auch Egoisten dabei. knallkop
Nicht aufregen, den Tag an dem hier alle Registrierten auch posten werden wir wohl nicht erleben. gD
Aber vieleicht posten hier mal mehr Leser, könnte ja sein, das diese durch Tipps hier im Forum auch mal ihre Berichte über die ein oder andere Gretel zum Besten geben. gD
gruß
grandpa
der auch mehr liest als er postet. 8)
Bewertung:
@fredy:
Zu den meisten Threads und Posts hab ich schlichtweg nichts konstruktives beizutragen. Ich klapper die interessanten Themen ab, und wenn ich was weiss, dann poste ich das. Aber hier sinnlos bloss rumzutippen "tolle Frage, die Du da gestellt hast" hilft Dir auch nicht weiter, oder?
greetz >> backstage (hab nicht nachgeschaut, der wievielmillionste Leser ich war)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
@Fredy
es gibt nun mal Zeiten in denen einfach die existentiellen Dinge fehlen um unser Hobby auszuüben...
ansonsten halt ich es wie backstage... wenn nix sinnvolles beizutragen ist wird nix geschrieben.
Qualität statt Quantität
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Bewertung:
hallo fredy,
beweg mich hauptsächlich im ludwigshafener forum und da wird sehr viel geschrieben und auch geantwortet. manche threads habe 3 und mehr seiten...
frauenliebhaber, der bisher immer recht viele antworten auf fragen oder auch sonstige kommentare erhalten hat...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...