04.12.2007, 10:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2007, 10:48 von Lustwandel.)
Einfach Nick und Alter eingeben und los geht's....
Ich kam leider nur auf 38 %.... *schnüff*
Tanja
Bewertung:
Nur zu 21.6% sexy.
Verlaß Dich aber mal nicht auf die Angaben. Am romantischsten fände ich nämlich z.B. Krautrouladen in einer schlichten Küche, aber die Antwort gab es leider nicht und Lack und Leder war bei der Dessousfrage auch nicht dabei.
btp,
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
04.12.2007, 10:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2007, 10:50 von Tanja_Regensburg.)
"Verstehen Sie Spaß" scheint nicht allen Männern zu liegen....
Eigentlich schade oder?
Aber tröste Dich lieber Absamer, ich hab den Test auch gemacht und fand das ganz nett.....
Humor ist wenn man auch über sich selber lachen kann!
Tja Btp, das mit den Krautwickerl bekommen wir schon noch hin..... ich wickel dich dann mit meinen Kochkünsten ein..... nachdem ich jetzt ja weiß was du so alles liebst ;-)
Busserl Tanja
Bewertung:
Tanja_Regensburg schrieb:"Verstehen Sie Spaß" scheint nicht allen Männern zu liegen....
Eigentlich schade oder?
Das Problem ist mehr das der Nick danach auffliegt. Ich habe den Link entfernt.
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
habe doch wahnwitzige 37,6% erreicht. also wenn tanja 38% hat, dann ist der test aber sehr sehr streng.
aber es sind definitiv zu wenig antwortvorgaben in diesem test enthalten.
Bewertung:
Na,dann bin ich mit 43,2% "Verarschpunkten" ja garned so schlecht gefahren...
Matze,der es mit Humor nimmt..
immer alles im "Auge"..
"
Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Bewertung:
Tanja_Regensburg schrieb:... nachdem ich jetzt ja weiß was du so alles liebst ;-)
Da muß ich Dich aber leider enttäuschen. Die Angaben sind nicht sehr wahrheitsgemäß. Man kennt doch seine Pappenheimer und Vorsicht ist schließlich die Mutter der Porzellankiste. Wenn Du mich also einwickeln willst mußt Du Dir also schon was einfallen lassen. :p
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.