neues Bordell in Offenbach - wieder dicht
? Hat der "Quick-Fick" schon eine Homepage ?

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Hi Leute,

ich war eben mal Vorort. Drinnen wird noch fleissig renoviert.

Leider war noch nicht offen, ausser mir waren noch 3 Dreibeiner da, die etwas ratlos ums Haus gelauen sind. Der Eingang ist wohl hinter dem Haus aber die Tür war eben aber noch zu. Denke die nächsten Tage kann ich mehr berichten!

Aloha
Welchen Namen trägt nochmal das Haus ?
Ich glaube, Kaiserlei 48 gelesen zu haben...
Genau das ist es. NAch dem McD die erste Rechts. Das HAus wird angestrahlt und ist nicht zu verfehlen!

Aloha
:cussUns haben sie gestern dort erzählt, daß sie Probleme mit dem Wasser hätten und deshalb erst am Samstag öffnen werden.:cuss

So alt, wie das neue Bordell jetzt schon aussieht, wird es nicht werden!
Ich habe in einen andern Forum gelesen
das die ersten Torten eingezogen sind.
Momentan werden 50€ für die Standardnummer
aufgerufen (lach).
Da sag ich nur fuck yourself Offenbacher-Laufhaus.
Da werde wohl weiterhin in die BG gehen.

Aber: Hochmut kommt ja vor den(Preis) fall.Winke
Also, nachdem ich heute mein Soll in der Breiten Gasse erfickt habe, dacht ich mir, auf der Heimfahrt nimmst mal nen kleinen Umweg zum Kaiserlei-Kreisel und schaust mal nach dem rechten.

Das Haus ist eröffnet: Frisch gestrichen und die große Hausnummer 48 durch einen Beamer Marke "Wehrmachts-Flakscheinwerfer" illuminiert, ist das Haus eigentlich unübersehbar, wenn man nach dem Big M immer nach rechts schaut. Zum Eingang geht es links am Haus vorbei in den Hinterhof und dann von dort rein.

Anwesend waren etwa 7-8 Mädels, z.T. echte Optikgranaten. Ich kam mir wie im Roten Haus vor und das galt leider auch für die aufgerufenen Preise:

- 30 Euro BlasenVerärgert

- 50 Euro Blasen und FickenVerärgertVerärgertVerärgert

Die Mädels waren sehr freundlich. Die, die mit mir redeten, taten dies akzentfrei und grammatikalisch richtig.

Ich denke, wir LH-Jünger Frankfurts sind nicht die angesprochene Zielgruppe, dafür sind die einfach zu teuer. Ringsum in den Bürotempeln und evtl. im benachbarten Fitnessstudio könnten die unter den Schöngeistern und Schönlingen aber vielleicht ein paar Deppen finden, die bereit sind, diese Preise zu bezahlen.

Gruß DH,
der da ein neues Sudfaß sieht, das aber wirklich innerlich schön gemacht ist
Ich denke, der Kundenkreis sollen wahrscheinlich eher die Hotelgäste der naheliegenden Hotels sein oder Messegäste von der Messe Offenbach. Ich glaube kaum, daß in den umliegenden Büros viele Kunden zu finden sind. Das ist alles mehr oder weniger B und C Business. Soviel wird da auch nicht verdient.

Pikashu,
der in seiner Jugend auch mal einen Job dort um die Ecke hatte. Wir hatten aber genug Büromäuschen für den kleinen Hunger zwischendurch!
Kann wahrscheinlich ja jeder irgendwie finden. Wesentliche Frage: Hat es geöffnet?
Dreckshesse schrieb:Das Haus ist eröffnet:

Anwesend waren etwa 7-8 Mädels, z.T. echte Optikgranaten. Ich kam mir wie im Roten Haus vor und das galt leider auch für die aufgerufenen Preise:

Hey tapir,
wünsche froh geruht zu habenSmile
okok...ein Abend ohne Alkohol und schon Wahrnehmungsstörungen :o
Lümel schrieb:Vor ein paar Jahren war in der Franziusstrasse(?) ein
kleines Laufhaus, dort konnte Ich für 25€ mein
Rohr verlegen.
Kaum entdeckt und schon geschlosssen.
Das kann nicht sein, denn der Laufhaus-Inhaber Robbie, hatte schon zu DM-Zeiten seinen Laden dichtgemacht und das Gebäude dann ab ca. Frühjahr 2001 an Claudia aus München verpachtet, die dann kurz darauf als "F 35" eröffnete.

Der recht schön gemachte Club dümpelte dann so bis zum Sommer 2004 vor sich hin, denn ausschließlich und nur bei den gut organisierten Parties hatte sie das Haus mal voll und das änderte sich dann erst ab September 04, als Melanie und Daniel da als Pächter einzogen und mit ihren Starlightgirls dann den "FKK-Beach" darin eröffneten.

Der Laden lief gut durch die mitgebrachten polnischen und tschechischen Mädels, allerdings war dann nach knapp 4 Monaten, Ende Dezember, schon wieder Schluss, als sich der Hausbesitzer Robbie immer wieder in die Geschäfte einmischen wollte, - ich erinnere hier nur an die damalige Weihnachtsparty, wo plötzlich siebzigjährige Altluden und Althuren in Pelzmänteln zwischen dem nackten FKK-Publikum standen -, und das Ende des Beach war somit vorprogrammiert.

Im Januar 2005 war Robbie dann der Meinung, den in kürzester Zeit gut angelaufenen Club alleine fortführen zu können, was dann aber natürlich mit Rosi als GFin und ihrer "Elefantentruppe" im fortan "FKK 35 -Beach" genannten Club bis heute gründlich in die Hose ging... Augen Roll

Gruß, E.R.
Eine Home Page, hab ich nicht gefunden, aber dies;

http://www.op-online.de/regionalnews/off...333438.htm
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Dreckshesse schrieb:Anwesend waren etwa 7-8 Mädels, z.T. echte Optikgranaten. Ich kam mir wie im Roten Haus vor und das galt leider auch für die aufgerufenen Preise:

Mußt nicht traurig sein, lieber DH, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah...Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ich habe in dem Link von Wawi gelesen
" Die zahl der Wohnungs... liegt in OF
unter 20?????
Habe ich da was falsch verstanden/gelesen???...
T`schuldigung, aber ich nicht OF-Bacher schätze
eher Huren in OF > 50 in den Wohnungen
Dreckshesse schrieb:- 30 Euro BlasenVerärgert

oldschool schrieb:Ich nehme stark an, dass es dort die 20er Nummer nicht geben wird.

Hab ich mir doch irgendwie gedacht.
Auch wenn das Ding noch in Offenbach bzw. im Niemandsland zwischen Offenbach und Frankfurt liegt, ist es preislich ganz schön saftig wie im Südfaß.
Da ist wohl einfach zu wenig Kundschaft um nen 20er zu verlangen bzw. zu wenig Konkurrenz. Kundschaft wäre ja bei nem 20er eigentlich schon welche vorhanden.
Bei den aufgerufenen Preisen des Quick-Fick
ists im Billig-Club günstiger und vermutlich besser.
Zumal diese nicht zu weit von Kaiserlei entfernt sind.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
hermes schrieb:ists im Billig-Club günstiger und vermutlich besser.
Zumal diese nicht zu weit von Kaiserlei entfernt sind.
Gruß,h

Hi,
welchen Billig-Club meinst du denn ?
Da fällt mir nur die BG ein oder kennst du da mehr ?
Immer froh neues kennen zu lernen
Gruss
z.B. "Royal" in Maintal-Bischofsheim und "Bahama-Club" in Maintal-Dörnigheim. Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Hinzu kommen Aldi/Dietzenbach= fürn Quick-Fick gut+günstig ,
etwas teurer Atlantik ,Atlantis2
(achte auf Happy Hour)
Gruß,h