Lana Hilton - (vorher Stuttgart, Waiblingen)
Ich war letzte Woche noch bei

Trans Lana Hilton

www.transexgirl.net/

[Bild: lana_hilton_012.jpg]


Sie residiert im Moment in Stuttgart in der Schmiedenerstrasse 60, in der 3. Etage.

Ich habe meinen Besuch mit ihr per Telefon (Tel. 0160-98149275) abgesprochen. Das Haus und Parkplätze zu finden sind kein Problem. Dort bei TS geklingelt und mir wurde bald auch geöffnet. Lana empfing mich mit schwarzem BH und Slip an, ihre tollen Beine steckten in mörderischen High Heels. Ihr persönliches Erscheinungsbild entspricht ohne Abstriche den Fotos Smile die von ihr im Netz zu finden sind. Insgesamt merkt man auch ihr, ihr jugendliches Wesen an, ob sie wirklich erst 21 Jahre alt ist lasse ich mal dahin gestellt. Sie begann dann auch direkt mit der Verhandlung und wollte für den Service „franz. bds., Verkehr sie aktiv“ 100 €, die ich ihr ohne weitere Verhandlungsabsichten gerne über lassen habe. Die Wohnung machte einen sauberen Eindruck. Ich durfte mich ausziehen, sie tat das gleiche, leider ohne meine Mithilfe. So standen wir beide nun uns gegenüber, nackt wie wir erschaffen wurden, bei Lana mit kleinen chirurgischen Korrekturen an den Titten. Sie hat schön gemachte kleine Brüste Titten , gut proportioniert zu ihrem gesamten Erscheinungsbild, schätze sie mal auf eine 34-iger Figur. Schon im stehen verpassten wir uns gegenseitig eine kleine Streichelrunde. Dabei umfasste ich ihre kleinen Po-bäkchen LMAA und knappere zärtlich mit meinen Lippen an ihrem Hals und ihrer Schulter. Sie ging schon mal zum direkt Angriff über und begann meine schon einsatzbereiten Schwanz zu wichsen Wichser . Ihr Mörderteil signalisierte Bereitschaft, sprich hatte den Zustand zwischen schlafendem Ungeheuer und lust-bringender Fickpeitsche. Ich merkt mal wieder das wir zu wenig Hände haben, wie kann man gleichzeitig sowohl einen Rücken, zwei Po-baken, zwei Titten, eine Taille und einen Schwanz streicheln Brav ? Irgend ein Körperteil kommt automatisch zu kurz. Viel zu schnell verlagerte Lana dann das Geschehen auf das Liebesbett. Hierbei brachte sie extra ein frisches Handtuch mit ins Spiel. Im Liegen machte ich mit meinem Streichelspiel weiter. Lana gummierte dann meinen Schwanz und fing an, diesen geil mit ihren Lippen zu bearbeiten. Nach meiner Aufforderung ließ sie ihre Hände aus dem Spiel, das wäre sonst für mich zu viel gewesen. Sie fragte dann mich ob ich ihren Schwanz auch mit meinen Lippen liebkosen wollte. Sie gummiert auch ihren Schwanz und ich begann mit meinen Lippenbekenntnissen :blow 69 . Ich strengte mich extrem an, weil ich wusste noch von meinem ersten Besuch, das Lana gewisse Grundfertigkeiten von ihren Bläsern erwartet. Da sie mich nicht korrigierte unterstelle ich ihr mal, dass sie mit meiner Handhabung ihres Schwanzes oder müsste es nun „Mundhabung“ heißen? einverstanden war. Auch die erzielte Reaktion lässt für mich diesen Schluss zu. Ihr Schwanz dürfte dann in der Tat eine Größe von 20 X 4 cm haben, leider leicht nach unten gebogen. Ich verwöhnte mit meiner Zunge und meinen Lippen abwechselnd ihre Schwanzspitze, umschloss ihn zärtlich und saugte ihn genüsslich in mir auf. Leider stand sie nicht auf Fingern von meiner Seite an ihrem Po, sie nahm schon bei der losen Lokalisation ihrer Rosette meine Hand von dort weg. Ich konzentrierte mich dann auf ihren Schwanz als gesamt Kunstwerk, dabei speziell auf die Spitze und Schaft, ließ aber auch ihre Eier nicht aus, die ich sowohl mit Lippen als auch mit Händen zärtlich verwöhnte. Lana meinte dann das es Zeit wäre mich zu poppen. Ich sollte mich hin knien, und sie bearbeitete erst einmal meinen Hintern mit ihren Fingern. Gekonnt bereitete sie nun meinen Po auf die kommenden Freuden Smile vor. Dann setzte sie ihren Schwanz schön langsam an und schob ihn mir mit viel Gefühl ganz langsam immer tiefer rein in meine Lustgrotte. Ich bat sie darum kurz innezuhalten, dass ich mich an den Schwanz gewönnen kann, gleichzeitig griff ich nach hinten und presste ihre Po immer dichter an mich heran. War das ein tolles, ein geiles Gefühl. Lana begann dann mich abwechselnd durch zu nuddeln. Sie wechselte die Frequenzen, änderte die Tiefen ihrer Bewegungen, machte weiche sanfte dann wieder wilde harte Hübe und ich sagte ihr wie gut mir der Fick :fuck tut. Lana steht sonst eigentlich auf diese speziellen verballe Anfeuerungen, heute forderte sie nichts der gleichen von mir ein. Ich wollte schließlich Lana nochmals ganz anders, sehr intensiv spüren und bat sie darum das wir beide uns ganz flach auf das Bett legen. Lana lag auf mir drauf, ich ihren geilen Schwanz in meinem Hintern und ich spürte sie in voller Länge. Leider hatte sie zu viel Hummeln im Hintern oder in den Eiern, ihr gelang es nicht, einfach mal ruhig liegen zu bleiben. Dauernd musste sie mich weiter ficken, ich wäre so gerne einfach mal ruhig, passiv genießend liegen geblieben. Dann durfte ich mich wieder hinknien und Lana poppte wie gewohnt weiter. Ich sollte mich dann umdrehen und mich auf meinen Rücken legen. Sie schob mir ein Kissen unter den Po und setzte ihren Schwanz an. Wieder drang sie extrem geil in mich ein. Ich wollte jeden Zentimeter ihres geilen Schwanzes in mir spüren. Aber in der Position merkte ich nun zu deutlich in meinem Bauch, dass ihr Schwanz eine leichte Krümmung hat. Ich konnte dieses Gefühl des ausgefüllt sein, nicht so sehr genießen und musste eher aufpassen dass sie nicht bis zu ihrem Anschlag in mich eindrang. So poppte mich Lana dann weiter. Sie begann dann meinen Schwanz mit ihren Händen zu bearbeiten und ich musste dann meinen Tribut zollen – ich füllte den Gummi Ficken . Wir machten uns dann anschließend sauber und unterhielten uns noch etwas. Ich möchte auch hier die Besonderheit ihrer guten deutsch Kenntnisse hervorheben.

Insgesamt äußert Lana sich etwas unzufrieden mit ihrem jetzigen Besuch in Stuttgart. Sie sagte das es an den ersten Male deutlich mehr los war, als bei diesem Besuch. Ich allerdings erlebte während den ca. 30 Minuten die ich mit Lana verbrachte alleine vier Mitkonkurrenten an der Klingel oder in dem Hause, die mir meine Date mit Lana streitig machen wollten, die zwei zusätzlichen Telefongespräche an Interessenten, nicht mitgerechnet. Auf diesen speziellen extremen Andrang angesprochen, meinte sie dass dieses eher eine Ausnahme sei, der Anfang der Woche war wohl extrem ruhig – im wahrsten Sinne eben ein Stoßgeschäft.

Ich fand den Date mit Lana gut und ich hoffe nur, ihren geilen krummen Schwanz irgendwann mal wieder in mir spüren zu können.

Gruß Winke
Zitieren
Sehr schöner Bericht
Schule ist in Deutschland kostenlos.
Für die meisten ist sie sogar umsonst.
Zitieren
Wenn es interessiert: Lana ist im Moment in Waiblingen in der Schorndorfer Straße am Start.

Gruß Winke
Zitieren
#4
Lana sieht echt nett aus Smile zumindest auf den Fotos
In Natura auch, Kassio??
Zitieren
ohne bisher bei ihr gewesen zu sein hab ich bereits mehrfach gelesen das Lana gut aussieht.

Aussagen zufolge sieht sie wohl besser aus als vor ein paar Jahren.
Den Schreibern zufolge sieht sie wohl sehr feminin aus.

Weitere Infos findest du unter http://www.ts-forum.de, dann einfach die Suche bemühen oder unter Berichte PLZ 7 schauen....

gruss

Murdock
der hofft das er dir helfen konnte
Zitieren
Lana sieht einfach Klasse aus. Smile Die Fotos von ihr sind keinesfalls geschönt.

Gruß Winke
Zitieren
#7
Das einzigste was mich an einer TS reizen würde ist das ausgiebeige Anal Smile anderes Loch haben die ja nicht.
Aber da ja die TS Girls 3x mal so teuer sind wie normale Girls geh ich lieber zu Frauen und zahle 50€ Aufschlag für Anal.
Zitieren
HK1977 schrieb:......geh ich lieber zu Frauen und zahle 50€ Aufschlag für Anal.
Was zahlst du dann für eine Nummer?

Gruß Winke
Zitieren
Offtopic....:floet
Zitieren
#10
Lana ist sehr hübsch, sieht geil aus Smile

Kassiopeia schrieb:Was zahlst du dann für eine Nummer?

Gruß Winke

150-200€ für eine Std. All Inclusive.
Bei TS zahlt man ja bis zu 400€ für die Std., was ich so höre/lese
Zitieren
Ich schlage vor wir führen die Diskussion in folgendem Thread weiter:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=35934

Gruß Winke
Zitieren
#12
Ich hab jetzt auch die Lana life erlebt Smile
Erst auf den 2. Blick sieht man das es ein Mann ist.
Kurzen Small-Talk geführt aber mich hat der Mut verlassen.
Zitieren
HK1977 schrieb:....Erst auf den 2. Blick sieht man das es ein Mann ist......
Es müsste richtig heißen : "Erst auf den 2. Blick sieht man das es eine Transe ist"

Gruß Winke
Zitieren
Murdock schrieb:ohne bisher bei ihr gewesen zu sein hab ich bereits mehrfach gelesen das Lana gut aussieht.

Aussagen zufolge sieht sie wohl besser aus als vor ein paar Jahren.
Den Schreibern zufolge sieht sie wohl sehr feminin aus.

Weitere Infos findest du unter www.ts-forum.de, dann einfach die Suche bemühen oder unter Berichte PLZ 7 schauen....

gruss

Murdock
der hofft das er dir helfen konnte

Lana hat schon in sämtlichen PLZ Gebieten ihr Unwesen getrieben. Big Grin Wer mal ne TS probieren will und Lana in der Nähe weiß, der sollte dringend bei ihr vorbei schauen. Bei ihr stimmt prinzipell alles, geile Figur, geiler Schwanz und ein nettes Wesen. Ficken
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ich habe gerade eine DVD aus der Videothek gesehen. Hieß Achtung Transe! Da war sie auch dabei. Hatte eine Nummer mit nem älteren Mann. Die hat ihn geritten wie einen Hengst. War wirklich nett anzuschauen.
Optisch ist sie ja der absolute Bringer.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Warum sthet dieser Thread im EC-Bereich? Im EC-WN hat sie ja noch nie gearbeitet.
Gruß Winke
Zitieren
Wird doch gerne korrigiert, auch wenn es beinahe schon verjährt ist. Wink

Muß beim Anlegen des Unterforums EC-Waiblingen mit reingerutscht sein.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#18
Ausruf 
[Bild: th_46979_Anzeige1_IN_Lana_TS_122_335lo.jpg] [Bild: th_46981_Lana_6_122_437lo.jpg] [Bild: th_46982_Lana_1_122_335lo.jpg] [Bild: th_46983_Lana_2_122_31lo.jpg] [Bild: th_46985_Lana_3_122_15lo.jpg] [Bild: th_46986_Lana_4_122_197lo.jpg] [Bild: th_46988_Lana_5_122_177lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
TS Lana Hilton
Gustav-Bratke-Straße 54
30629 Hannover
0174 8682366
App. 1
Karte Anzeigen
TS Lana Hilton, Quelle, Galerie


Zitat:
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,70 m
KF: 34/36
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
OW: Mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Intimbereich: 24 x 4,5


Ich besitze all das, was das Männerherz begehrt. Die Krönung ist das Prachtvolle zwischen meinen Beinen 21 x 4,5 und hart. Ich verwöhne Dich sehr gern aktiv und passiv, mag natürlich auch sehr gerne Französisch beidseitig bis zum Höhepunkt, alles von A-Z.

Lass Dich entführen in eine etwas andere Welt der Erotik. Natürlich empfange ich auch sehr gerne Anfänger.


Fr.
AV
Naturgeil veranlagt
KBes
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Erotische Massagen
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Haus- und Hotelbesuche
Safer Sex
Sonderwünsche auf Anfrage
NS aktiv
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Fr. mit Schutz
AV bei Dir
Service auf Anfrage


[Bild: th_475230280_4623_32555_123_584lo.jpg] [Bild: th_475240714_4623_32556_123_392lo.jpg] [Bild: th_475251851_4623_32560_123_354lo.jpg]
[Bild: th_475262237_4623_32557_123_510lo.jpg] [Bild: th_475274928_4623_32558_123_144lo.jpg] [Bild: th_047528528_4623_32559_123_394lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren