H8a 18jährige Eleonora, rassige, hübsche Bulgarin, anscheinend neu, Haus 8a
Bei meinem letzten Lupi-Gang am Donnerstag zusammen mit lauser und lümmel ist mir ein neues Mädel aufgefallen, in nem Laufhaus, hab aber leider vergessen welches. Ich erinner mich noch an Lupi-Seite rechts von der Mittelstraße aus, Treppe(n) hoch und direkt links, und sie hat sich auf meine Frage hin mit Eleonora vorgestellt, leider an nicht mehr.

Sie ist 18, aus Bulgarien, dunkle Haare und sehr hübsch, ein richtiger Hingucker Ficken spricht fast kein Deutsch und ist erst einige Tage da.
Vom optischen her für mich wirklich ein echter Kracher, nur bei so geringen Deutschkenntnissen für mich erst mal verschoben....


Gibts inzwischen einen Besuch bei ihr bzw nen noch nicht verfaßten Bericht?
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#2
Fischen im Trüben
Zitieren
hi all,

FL du hast mich mit deinem Hinweis neugierg gewacht. genau was für meines vater's sohn.Big Grin

könnte aber auch Elena sein. die beschreibung passt. die hab ich schon öfter im LH8 gesehen, allerdings verschiedene zimmer.
die kleine ist wirklich verdammt hübsch, hat bis märz im lh20 gearbeitet.
der service ist durchwachsen.
hoffe allerdings im eigenen interesse, dass es ne andere ist...Big Grin
Zitieren
Lex schrieb:hi all,

FL du hast mich mit deinem Hinweis neugierg gewacht. genau was für meines vater's sohn.Big Grin

könnte aber auch Elena sein. die beschreibung passt. die hab ich schon öfter im LH8 gesehen, allerdings verschiedene zimmer.
die kleine ist wirklich verdammt hübsch, hat bis märz im lh20 gearbeitet.
der service ist durchwachsen.
hoffe allerdings im eigenen interesse, dass es ne andere ist...Big Grin

muß ne andere sein, da sie sagte, daß sie erst paar Tage da ist und die Farge nach ihrem Alter hat sie mit "Eingeben von 18 in den Taschenrechner und zeigen" beantwortet....Big Grin

Und sie korrigierte mich definitiv mit Eleonora, da ich nämlich exakt Elena wiederholte nach ihrer ersten Antwort...


Scheint echt ganz neu zu sein, selbst lauser, und der kennt nun echt jede, hatte sie noch nie gesehen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
wer wagt's?
Zitieren
Hallo "FL",
ich weiß daß ich Dir letzten Donnerstag, mal wieder zu viele Mädel´s
vorgestellt habe, so daß Du leicht den Überblick verlieren konntest !
Es ist definitiv das Haus 8a gewesen, wo die Kleine arbeitet.
Im Obergeschoß.
Gruß "Lauser"
Zitieren
Lex schrieb:wer wagt's?


Ich, wenn sie frei ist. Ich geh mal heute vorbei.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ich bin gestern abend noch bei ihr gewesen.

Sie saß im Haus 8a im 2.OG links auf einem Stuhl vor ihrem Zimmer.
Das Aussehen hat FL ja schon hinreichend beschrieben.

Ja, sie ist schon recht hübsch, aber die Verständigung mit ihr ist katastophal.
Dauernd fragte sie eine Blonde, die auf ihrem Stuhl vorm rechten Zimmer saß, aber die verstand genauso wenig wie sie.

Soviel war verständlich, daß sie den normalen 20 Minuten-Service FM und GV für 30 € anbietet.
Ich bin aber nicht mit ihr auf`s Zimmer, weil mich ihre Art etwas störte.
Sie war sehr ungeduldig und drängelte von der ersten Minute an, daß ich reinkommen und nicht fragen solle.

Dann quatschte sie mit ihrer Zimmernachbarin irgendwas auf bulgarisch, wobei unschwer zu verstehen war,
daß sie es genau über dieses Thema hatte, so nach dem Motto: Was fragt der, der soll reinkommen und keine Fragen stellen.

Es war gestern sehr wenig los, vielleicht war sie deshalb so, nennen wir es mal leicht aggressiv, aber es hat mich veranlaßt,
vorerst nicht ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
Vielleicht probiere ich es nochmal und vielleicht belehrt sie mich dann eines besseren. Ich hoffe es.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hey Leute beschreibt sie doch bitte mal etwas ausführlicher vom Aussehen her. Wenn sie nämlich das Zimmer wechselt ist sie nicht mehr anhand des Zimmers zu identifizieren.

So ein paar Eckdaten wären schon nötig.
Zitieren
sloopy schrieb:...Ja, sie ist schon recht hübsch, aber die Verständigung mit ihr ist katastophal.
Dauernd fragte sie eine Blonde, die auf ihrem Stuhl vorm rechten Zimmer saß, aber die verstand genauso wenig wie sie.


Genau deshalb hab ich nen Besuch bei ihr vorerst mal verschoben, obwohl sie schon echt klasse aussieht und ich ihr nur schwer wiederstehen konnte...

@Sexplorer
Schwierig, sie zu beschreiben, da ich nur paar Minuten bei ihr stand und währenddessen immer wieder in ihrem echt hübschen Gesicht mit ihren schönen Augen hängenblieb und mir die Figur weniger genau betrachtte:

Ich versuchs mal:
mittellange schwarze Haare, mittlerer-dunkler Taint, jedenfalls nicht hell, schöne Augen, Figur sportlich, OW mittel, nicht riesig aber auch nicht nix.

Sorry, daß nicht mehr rausgekommen ist, da ich aber die Tage die Lupi noch 1-2x besuch, halte ich mal nach ihr Ausschau, vielleicht kommt dann ne exaktere Beschreibung raus...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Das ist aber haargenau richtig beschrieben, FL, vielleicht wäre noch zu ergänzen,
daß sie nicht sehr zurückhaltend ist, sondern recht selbstbewußt auftritt.
Das meine ich jetzt nicht ironisch, sondern will damit sagen, daß sie von sich aus den Kontakt sucht.
Sexplorer, wenn du in ihre Nähe kommst bin ich mir sicher, daß sie dich auch anspricht und dir gleich ihren Namen nennt,
so jedenfalls habe ich es erlebt.
Vielleicht noch der Hinweis, daß sie zwar schlank ist aber nicht skinny, und wie FL schon sagte, sie hat schon erkennbare OW,
die ist nicht nur angedeutet.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Thx for Info Leute! Mal sehen wann ich das nächste mal in der Lupi vorbeischauen kann, habe momentan wenig Zeit, aber wenn doch dann gucke ich sie mir auf jedenfall an!

Ich habe bei Optikbräuten immer Vorbehalte. Die meisten machen keinen guten Service, da sie meinen alleine ihr aussehen ist schon "Service" genug. Von daher wäre es schon geil wenn mal zur Abwechslung beides also Aussehen und Service stimmen würde!
Zitieren
#13
Hi,

wenn ihr sie wiederseht, schickt sie bitte nach Frankfurt.

Kenne dort noch freie Zimmer in BHV oder BG und würde einen Testfick übernehmen! Könnte ihr auch eine Bulgarin vermitteln, die neben ihr im Zimmer arbeitet und deutsch spricht, so Übersetzerdienste.

Hört sich klasse an, die Optikbeschreibung.
Zitieren
Klar, machen wir sofort, im Austausch mit Ewa........Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#15
Ich versuch Ewa mal zu überreden.

Wo soll die Übergabe stattfinden?Winke
Zitieren
Hi,

viel Geschreibe bisher hier - leider noch kein outcome !!!

Wann trifft man Eleonara so an ???

Ciao, Pierre, der zur Zeit wenig Zeitfenster für die LUPI hat...
Zitieren
Ich habe sie zwischen 21.00 Uhr und 22.30 Uhr dort angetroffen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
da ist ja meine kleine abzockerin über die mein bericht mal wieder verschwunden ist... Wink
Zitieren
menace001 schrieb:da ist ja meine kleine abzockerin über die mein bericht mal wieder verschwunden ist... Wink

das hilft uns jetzt ungemein weiter....mannmannAugen Roll
Zitieren
Zitat:da ist ja meine kleine abzockerin über die mein bericht mal wieder verschwunden ist...

Was soll denn das heißen? Würde mich sehr wundern. Melde Dich bitte per PN und sag mir wann, wo, welcher Titel etc, damit wir das Dingens finden, denn gelöscht wurde es nicht. Es sei denn, Du hättest jemanden beleidigt, gepusht oder in seinen Rechten beschnitten...

Absamer, der Wischiwaschianschuldigungen nicht ausstehen kann
Zitieren