Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
#81
Hallo LSH'ler,

gestern war es wieder soweit. Der Druck in der Lendengegend war übergroß und somit musste professionelle Abhilfe geschaffen werden. In Gedanken an den knalligen Ausblick von Sündiah's Allerwertesten in der "Sesselstellung" stand schon einmal das zu Buchende leichte Mädchen fest. Also schnell mit dem Auto nach Pforzheim gedüst und bei Sündiah geklingelt. Empfangen wurde ich von Ihr in einem hauch von nichts. Da war es auch schon um mich geschehen. Die Hose wurde enger und enger, während ich mit starrem Blick auf Ihr Gesäß ins Gemach folgte. Das finanzielle geregelt (€ 100 für FM, Cunnilingus, AV, 30 Minuten), ausgezogen und schnell ins Bad zum frisch machen getingelt. Danach folgte, wie so oft bei Sündiah, eine extrem geile Nummer. Gutes Französisch, eine lecker schmeckende und gut aussehnende Pflaume, hervorragender AV in verschiedenen Stellungen und Abschluß in der Sesselstellung. (@ Torsion, maximal. 2 Minuten durchgehalten im Sesselchen. Wink :wein )

Danach wurde "ausgetütet", gereinigt und nach der "Endreinigung" zog ich mich an und von dannen.

Versprochen! Ich komme wieder, keine Frage.

Machiavelli
#82
Wo finde ich denn Sündiah nun? Auf Ihrer Homepage steht leider nur die Nürnberger Adresse. Keine Mailadresse und auch keine Telefon-Nr.
Gruß Hotti
#83
@ Hotti

Dann ist es gut möglich, dass Sündiah momentan in Pforzheim nicht anzutreffen ist.

Ansonsten:
Blücherstraße 71, (Bei Salome klingeln, 4 OG.)
Tel.: 07231 - 4256944

So long, Machiavelli
ihr letzter Abstecher nach Nürnberg hat auch nur knapp 2 Wochen gedauert.
Sie wird schon wieder in PF auftauchen.

Gruß
Torsion, der heute fast hingefahren wäre ohne vorher anzurufen....
#85
Habt Ihr auch ne Ahnung was sie für die volle Stunde verlangt, denn ich bin nicht von der schnellen Truppe. Welches Programm oder alles tabulos?
Gruß Hotti
Hi Hotti,

dein Posting trägt die Nummer 85, auf den 84 Postings zuvor findest du,
die Dame betreffend, eigentlich alle Antworten und noch etwas mehr.....Wink
Dauert halt etwas Zeit, alles durchzulesen.....:p

Gruß Sloopy. Smile
#87
aber leider nicht den z.Zt. gültigen Stundenpreis!!!!!!!
#88
:wein Leider kann man sie bisher telefonisch nicht erreichen. Wenn jemand Sündiah in den letzten Tagen gesehen bzw. Kontakt mit ihr hattet, bitte umgehend melden. Jump_dust Ich will Ficken
Hallo zusammen,:wein
Traurige Nachricht für alle Gäste von Sündiah. Ich habe eben mit Sündiah gesprochen. Nach 4 Jahre in Pforzheim will sie jetzt für längere Zeit in Nürnberg bleiben. Der Schritt ist ihr nicht leicht gefallen. Sie hat hier in Pforzheim viele nette Gäste kennen gelernt. Sie bat mich ihre Pforzheimer Gäste hier im Forum recht herzlich zu Grüßen. Mir selbst wird sie sehr fehlen! In den 4 Jahren habe ich sie als ein liebes intelligentes Mädchen kennen gelernt Mit ihr konnte man sich über alles Unterhalten.In diesem Gewerbe gibt es wenige wie sie. Ich hoffe daß sie sich nie verändert,und sich selber treu bleibt. Sicher werde ich sie in Nürnberg besuchen.
Liebe Grüße
Pit G.
#90
Weiß jemand, ob Sündiah noch in Nürnberg ist?
Ihre Webseite funktioniert schon seit längerer Zeit nicht mehr oder ist sie ausgestiegen?

Thanks!
Hi Koojou,

dass ihre HP seit längerer Zeit nicht funzt, habe ich auch schon bemerkt. Im Zweifelsfall hat sie mich immer darauf verwiesen, wie ich sie wieder finden bzw. erreichen kann. Auch wenn ich sie seit Jahren kenne, kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Würde mich selbst sehr interessieren, wenn sie wieder in unseren Landen wäre.

Gruß Fritzi
weiß jemand, ob suendiah wieder in pforzheim ist? ihre homepage geht immer noch nichtVerwirrt
http://www.junge-huebsche-studentinnen.de/

Also, soweit ich mitbekommen habe (Bw7) hat sie erst in Frankfurt gewerkelt und jetzt sind Bilder von Ihr unter der obg. Hompage zu finden.

Gruß Sieben
das ist nicht suendiah auf den Bildern
Hmm,

Du meinst die Brenda dort auf den Bildern? Ich denke auch eher, dass es nicht Sündiah ist auf den Bildern, auch wenn der Service u. a. zu passen scheint.

Trotzdem würde ich sie gerne mal wieder treffen, schade, dass niemand was genaues über sie weiß.

Gruß Fritzi
Hallo zusammen,
ich war vor ein paar Wochen in Darmstadt. Die Brenda ist nicht unsere Sündiah

Gruß
Pit
Ein paar alte Bilder von Ihr hab ich noch, leider ohne Gesicht. Vielleicht hilft das bei der Suche ...

[Bild: th_54586_suen1_123_720lo.jpg] [Bild: th_54591_suen2_123_995lo.jpg] [Bild: th_54596_suen3_123_704lo.jpg] [Bild: th_54601_suen4_123_111lo.jpg] [Bild: th_54626_suen5_123_619lo.jpg] [Bild: th_54627_suen6_123_86lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Jo,

Bilder hab ich auch noch, aber wie krieg ich die so hier rein wie backstage. Als Anhang könnte ich das vielleicht noch schaffen. Jetzt kommt der Tipp, wo ich das nachlesen kann, aber ob ich das auch kapiere?

Gruß Fritzi
Fritzi schrieb:Jo,
Bilder hab ich auch noch, aber wie krieg ich die so hier rein wie backstage. Als Anhang könnte ich das vielleicht noch schaffen. Jetzt kommt der Tipp, wo ich das nachlesen kann, aber ob ich das auch kapiere?
Gruß Fritzi

einfach bei imagevenue.com hochladen und das html-Ergebnis hier reinkopieren. erklärt sich beim ausprobieren eigentlich von selbst.
Das geht schnell, ist zuverlässig und schont die Ressourcen hier, weil die Daten von woanders geladen werden und nicht die Board-Bandbreite belasten.

Zum Thema Sündiah...ich hoffe auch sie taucht mal wieder irgendwo auf.
Vorzugsweise im Karlsruher/Pforzheimer Raum Cool

Gruß Torsion

hier noch ein paar Bilder von ihrem letzten Homepage-Update. Ich hätt noch ein paar mehr, aber zum identifizieren reichen die, denke ich.

[Bild: th_12255_Bild_189_122_776lo.JPG][Bild: th_12260_Bild_190_122_38lo.JPG][Bild: th_12266_Bild_206_122_1090lo.JPG][Bild: th_12277_Bild_208_122_209lo.JPG][Bild: th_12278_Bild_209_122_427lo.JPG]
[Bild: th_12279_Bild_215_122_382lo.JPG][Bild: th_12280_Bild_217_122_1105lo.JPG][Bild: th_12298_Bild_222_122_612lo.JPG][Bild: th_12304_BILD_ELF_122_418lo.jpg][Bild: th_12306_BILDZEHN_122_659lo.JPG]

Die Bilder stammen noch aus ihrer superschlanken Zeit. Ende 2007 hatte sie ein paar Kilo mehr auf den Hüften und auch sonst gut verteilt, was ihr extrem gut stand, da das "rippige" weg war.
Nicht falsch verstehen...wir reden nicht von Speck oder sowas. Nur eine etwas gesünder aussehende Figur als auf den Bildern.
Torsion,ich weiss was du meinst, habs live erlebt.
Die Kilos waren genau an den richtigen Stellen mehr.
Sie sah einfach noch gei... aus .
Schad dass die wech issss