Bewertung:
Hallo,
mein erster Beitrag ist kein Bericht, eher ein Hinweis und eine Warnung.
Hatte heute um 15 Uhr einen Termin bei Mandy im RP Darmstadt ausgemacht. Dann hab ich mal hier geschaut, ob es auch Berichte gibt und habe die negativen Bewertungen des RP gelesen, besonders wegen der Termintreue.
Ich habe nun beschlossen ins BHV zum ficken zu gehen, da die anderen Studios in Wiesbaden zu weit weg sind, wollte aber freundlicherweise absagen.
Ich rief also an und die Dame am Tel meinte doch sehr freundlich " Gut dass Du anrufst, denn ich hatte den Termin doppelt vergeben, da sie eigentlich um 15 Uhr schon begelgt ist".
Nur gut, dass ich nicht hin bin, denn da hätte ich ne tolle Überraschung bekommen.
Gruß
FH
Bewertung:
willkommen an board FH.
schätzungsweise dachte sich auch die dame am anderen ende "glück gehabt", denn somit hat sich die doppelte terminvergabe für sie "gelohnt". kommt halt immer auf die sichtweise an. so ist wenigstens einer da der ihnen umsatz bringt.
genauso hätte es auch gut gehen können mit dem termin, weil kollege nummer 2 einen rückzieher gemacht hat. wer weiß das schon.
btp, dir noch regen erfahrungsaustausch wünschend
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
wenn mich nicht alles täuscht liegt darmstadt in hesse....
und dort gibt es bereits einen ruhepunkt thread
grüßle
blasmir
Ich war die letzte Woche abends in den anliegenden Wichskinos unterwegs als es mich ritt ins RP zu gehen.
Die Trppen hochgeeiert, oben hereingebeten, lange diskutiert mit einer unfreundlichen eher schlecht als recht aussehenden Mitarbeiterin.
Da klingelte es und sie ging zur Tür.
Ich blieb satte 10 minuten im mir zugewiesenen Zimmer hocken.
Dann kam Sie zurück um mir zu sagen das ein Stammkunde gekomen sei den Sie jetzt erst mal bedienen müsse.......
Also die Treppen noch ein allerletztes mal benutzt und an dieser Stelle gibts von mir das Prädikat : nicht empfehlenswert !
Wo ich herkomme auch vulgär "Futtladen" genannt......................
Bewertung:
Vorweggeschickt, ich bin auch kein Fan der verschiedenen Ruhepunkt-Locations und meine Erfahrungen waren auch nicht gerade die positivsten.
Aber sollte es in letzter Zeit wirklich derart "mies" geworden sein, wie hier gepostet wird?
Irgendwie grummelts in meinem Bauch ob da nicht vielleicht ein gezielter "Negativ-Image-Aufbau" betrieben wird oder werden soll oder könnte ????
BTOL - mit einem so komischen "ich-weiß-nicht-recht-Gefühl"
Bewertung:
@lonestar69
Hallo & Willkommen,
und danke für den Beitrag.
-
Die tendenz bei den Berichten zu den Ruhepunkt lokations ist negativ...
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
War in den letzten 3 Monaten zweimal dort und alles bestens gewesen.
Ich wurde höflich empfangen, beim ersten Mal sogar die anwesenden Damen vorgestellt bekommen und durfte danach frei wählen. Nur Patricia die mich empfangen hatte war hatte schon einen Termin, was sie mir aber vorab schon sagte.
Diesen Monat dann das Special mit zwei Damen probiert, vorher kurz angerufen, erklärt bekommen, welche Damen vor Ort sind, ausgewählt, hingefahren und Spaß gehabt.
Die Damen haben mittlerweile sogar eine nette Telefondame, die die Terminvergabe übernimmt, mit einer Stimme, die Lust macht sie mal kennen zu lernen.
Kann mich eurer negativen Meinung nicht anschließen.
Gruß
Ab und an
Bewertung:
@abundan
Lass uns doch mal ein wenig detailierter an deinen erlebnissen teilhaben ...
Die kurzfassung war doch nur was für den hohlen zahn - wir aber haben hunger
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Ich war bis jetzt lediglich im Ruhepunkt in WI, bisher nur gute Erfahrungen. Insofern könnte es ja sein, dass es sich bei den obigen Berichten um ein DA-spezifisches Problem handelt??