Heute!! SPIEGEL TV Extra
heute abend 23:15 Uhr auf VOX

Alltag im Freudenhaus...Ficken
Zitieren
Sicher ein interessanter Bericht für uns, wo wir das ja auch nicht wirklich kennen, gel.

Sternsucher, der die Sterne lieber live schauen geht
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Jaja, die Faszination Puff im Fernsehen schafft bestimmt Quote.
Kann ja mal einer reinschauen und dann berichten, welche Werbung da geschaltet war.

Ich schau`s mir nicht an, weil fürs Werbung gucken müssen die mich schon bezahlen.

Zap
Zitieren
Danke in letzter Minute.
Gruß, h
der montags selten ausgeht,
es sei denn privat.....
(Hony soit qui mal y pense)
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#5
na da bin ich ja mal gespannt, ob wieder mal reißerisch Vorurteile bestätigt werden oder endlich mal eine informative Reportage zu sehen ist über den Alltag in einem Bordell...

Tanja , heut ganz neugierig Vox schauend
Zitieren
Tka Tanja,

dann darfst du hiermit deinen ersten Bericht schreiben. Selbst Schuld, ätschibätschi!

Gruß

zap
Zitieren
hermes schrieb:Danke in letzter Minute.
Gruß, h
der montags selten ausgeht,
es sei denn privat.....
(Hony soit qui mal y pense)

Heut ist Dienstag Wink
Zitieren
Ich konnte die Sendung wegen meiner Urlaubsreise leider nicht ansehen. Wie war es denn? Wahrscheinlich wieder nur ein Zusammenschnitt alter TV-Berichte zu einem Special, oder?

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Hi Carlo,
denke mal, du hast nichts verpasst. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich auch sehr neugierig war und mal kurz reingeschaut habe.
Thema:
Zitat:
Alltag im Freudenhaus: Ein Bordell als Familienbetrieb

Acht Luxussuiten, Whirlpool, Zigarrenlounge: Mit barockem Ambiente lockt das familiengeführte Bordell "Napoleonhof" in Oberösterreich zahlungskräftige Kunden in die Horizontale. Vor zwei Jahren entschieden sich die Brüder Joe, Fred und Stuarti Leber, den ehemaligen Landgasthof zu einem Freudenhaus der Luxusklasse auszubauen. Eine Million Euro stellten private Investoren für das Projekt zur Verfügung. Seit der Eröffnung vergnügen sich gut Betuchte und solche, die sich dafür halten unter dem Motto 'Lieben wie Gott in Frankreich'. Ob bei einer Champagnersause für 3 000 Euro pro Flasche oder der Badeparty im Whirlpool mit zwei Damen gleichzeitig, im "Napoleonhof" findet sich für männliches Imponiergehabe die entsprechende Bühne. SPIEGEL TV Extra begleitet die Bordell-Betreiber durch ihren ungewöhnlichen Arbeitsalltag: zwischen Einkauf im Sexshop, Hausreinigung und der Privat-Party nach Feierabend

Dieser preiswerte Club wird also beworben
http://www.napoleonhof.at/indexxx.html
Zitieren
Danke Atlantisfan!
Die Story kommt mir wirklich bekannt vor. Ich glaub´, dass das schon einmal Gegenstand eines Berichtes war.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Mich würde eher mal der Alltag einer in die Tage gekommenen Wohnungshure in ner Kleinstadt interessieren, die an manchen Tagen die Miete zusammenkriegt und an manchen nicht.....

In einem Haus, das sehr gut von richtig betuchten Männern besucht ist und ne Flasche Schampus 3000€ kostet, muß man sich über Frauen nicht sorgen.


Aber der Alltag in einem alltäglichen Freudenhaus sieht sicher anderes aus!



FL, der zwar Frauen besucht, aber auch ein Herz hat....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo,
weiss jemand wo ich diesen bericht downloaden kann?. Vielleicht eine deutsche torrent seite?
gruesse
Zitieren
#13
http://lister.mystik-torrent.net/

Gruß
D
Zitieren
Hallo,

vielleicht gelte ich ja als Sparbrötchen, aber so einen an der Klatsche hab´ ich nun doch nicht, um für eine Flasche Unternehmersprudel 3000 Euro zu löhnen.

So leicht können sich doch auch in den oberen Lohnebenen die Kohlen nicht verdienen lassen?

Die 3000 Euro kann man(n) wesentlich angenehmer loswerden. Da kann man(n) ein halbes Jahr lang 3 - 5 mal je Monat ordentlich poppen gehen und es sind dann auch keine Schmuddeladressen.

Ist nur meine persönliche Meinung.

Gruß,

Rüdiger Winke
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Rüdiger schrieb:Die 3000 Euro kann man(n) wesentlich angenehmer loswerden. Da kann man(n) ein halbes Jahr lang 3 - 5 mal je Monat ordentlich poppen gehen und es sind dann auch keine Schmuddeladressen.
Ist nur meine persönliche Meinung.


Und nicht nur deine.
Aber manche brauchen sowas zur Kompensation anderer Defizite.
Und am besten, wenn es auch jeder zur Kenntnis nimmt, welch tolle Hechte sie sind.
Das ist leider so im Leben, aber das gibt`s nicht nur im Puff.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren