Wenn du kurz 1 angetroffen bist ist ja kein wunder das es von deimem Zeitkonto gegangen ist.Dieser Laden ist meistens komplett ausgebucht ich hatte auch schwierigkeiten eín Termin zu bekommen,irgengwann habe ich es aufgegeben.
Du must überlegen um 2 Uhr steht der nächste auf die Matte .Meine empfelung an dir nächstes mal kommme besser 10 min. früher.
Danke für den tollen Tips über Sarah
Bewertung:
Pavaroti schrieb:Wenn du kurz 1 angetroffen bist ist ja kein wunder das es von deimem Zeitkonto gegangen ist.Dieser Laden ist meistens komplett ausgebucht ich hatte auch schwierigkeiten eín Termin zu bekommen,irgengwann habe ich es aufgegeben.
Du must überlegen um 2 Uhr steht der nächste auf die Matte .Meine empfelung an dir nächstes mal kommme besser 10 min. früher.
Also den Tip versteh ich ja nun mal gar nicht.....
BTOL --- der sich verwundert die Augen reibt
Bewertung:
Kann mich BTOL nur anschliessen! Ich verstehe den Tip auch nicht
Die Massage Creation ist meiner persönlichen Ansicht eine Top Adresse in Wiesbaden. Allerdings ist es auch nicht von der hand zu weisen, das es da im Moment eine relativ hohe Abwanderungsrate der Mädels gibt. Meine Favoritin Steffi zB. hat anscheinend eine Auszeit für zwei Monate und dafür ist nun wohl Sarah da.
Werde in den nächsten Tagen da mal aufschlagen und mal sehen ob der Service wirklich nachgelassen hat.
Mongo
Bewertung:
Gute Idee von Dir, Mongofear.
Und berichte auch gleich mal, ob aufgrund dieses einen Berichtes evt. auf den Service der anderen Mädchen rückgeschlossen werden kann.
Wünsch Dir aber ein richtig schönes Buchungsdauer-Erlebnis.
Grüsse BTOL
Bewertung:
also sibelle ist auch eine versuchung wert.
auf jeden fall
etwas geheimnisvoll und exotisch
aber total erotisch aufgeladen. klasse
allerdings bei ihr auch 30 min incl. duschen....
dann verwöhnt sie dich so, dass sie quasi in 69 über dich gleitet
- und sagt Franz. kostet 25 aufpreis....
du kannst fast nicht anders ...
also fazit: geile "massage",
aber servicegedanke ist noch ausbaufähig.
Bewertung:
xaver3p schrieb:....dann verwöhnt sie dich so, dass sie quasi in 69 über dich gleitet
- und sagt Franz. kostet 25 aufpreis....
Ich meine, fairerweise sollte Sibelle so etwas VORHER abklären. Wenn Sie einen so richtig in Fahrt bringt, einem das Lustzentrum vor´s Gesicht hält und dann süß und lieblich fragt: "Willst Du für 25 französisch ????", da ist es dann bei dem Anblick schon sehr schwer, abzulehnen.
Also für mich in meinen Augen hat das fast schon ein bißchen den Geruch von ausgepuffter Abzocke.
Aber trotzdem, nicht dumm die Kleine.
BTOL - der dann mit Sicherheit auch die 25 auf den Tisch legen würde
Bewertung:
Eine Frau die ihn nicht Mal spontan aus eigener Erregung leckt ( pur )
sondern während den Zärtlichkeiten kühl pokert.... kann mir gestoheln bleiben.
Ich weiß nicht , warum das Studio ständig ausgebucht sein sollte ?
Die Mädels sind durchaus hübsch , aber mehr wie Massage und franz. mit Schutz gibt es nicht und FO muß eigentlich schon möglich sein.
Es gibt genug bildhübsche Wohnungshosteßen, wo nix los ist ....
warum sollte bei ner Massage ständig ausgebucht sein ?
Bewertung:
fotograf schrieb:Es gibt genug bildhübsche Wohnungshosteßen, wo nix los ist ....
warum sollte bei ner Massage ständig ausgebucht sein ?
Ganz einfach, es handelt sich um eine der besten Adressen in Wiesbaden! Wobei ich persönlich auch langsam zugeben muss, dass man mir nur anders begegnet weil ich schon ein paar mal da war. Ich habe schon in mehreren Foren gelesen das die Besucher beim ersten mal nicht so zufrieden waren!
Zum einen weil das Duschen in die Zeit mit eingerechnet wird und zum anderen das sie von der so viel gepriesenen Offenheit der Mädels nicht viel zu erkennen war.
Na ja, hoffe das Ihr alle bei Eurem nächsten Besuch zufriedener wieder geht!
Mongo
Bewertung:
fotograf schrieb:Eine Frau die ihn nicht Mal spontan aus eigener Erregung leckt ( pur )
sondern während den Zärtlichkeiten kühl pokert.... kann mir gestoheln bleiben.
Mann, bist du naiv. Das sind Profis. Meinst du, die werden beim Anblick deines Schwanzes so geil, dass sie ihn gleich in den Mund nehmen wollen. Die wollen dein Geld und nicht deinen Schwanz. Das Verhalten find ich auch absolut legitim und in allen Dienstleistungsbranchen üblich.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Bewertung:
22.08.2007, 06:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2007, 06:03 von fotograf.)
@ Pal
Schade für Dich ..... wenn es bei Dir so ist ...
Ich bin seit 1998 " dabei " und habe noch ganz andere Dinge ohne Bezahlung erleben dürfen
wie Verlängerung von 20 Minuten auf 2 Stunden , aber sowas kann man nicht planen
und die Mädels spüren genau ob Du es egoistisch auf " mehr Leistung " anlegst oder sie magst.
Glaub es oder glaub es nicht , mir ist es egal
@ Mongo
" Ein der besten Adressen "
Naja die Einrichtung ist sauber , aber bei allen vergleichbaren Studios wie EBA gleich.
Ich wunder mich halt, daß es soviel Nachfrage gibt nach passiver Entspannung.
Bewertung:
Mein lieber Fotograf, ob du es glaubst oder nicht, Verlängerungen von 20 Minuten auf 2 Stunden (sogar 2 1/2) habe ich auch schon erlebt.
Ich würde kein Mädchen kritisieren, wenn es für mehr Leistung auch mehr Geld verlangt. Sie tun es ja, um Geld zu verdienen, nicht um ihre Naturgeilheit auszuleben. An dieses Märchen (Naturgeilheit) glaube ich nicht.
Bewertung:
Tja ....... wenn schon dann VORHER sonst ist es kalte Berechnung und Abzocke
weil der Mann in der Situation nicht zurechnungsfähig ist.
Also duschen innerhalb der gebuchen Zeit ist mir neu. Bei Suriya-Massagen in Gelnhausen gibt es das nicht. Da steht in jedem Zimmer sogar eine Uhr.
Ich habe mir das eine Zeit lang angeschaut echt wizig.Ich muß Pal recht geben.
Der jenige der in so ein Studio geht und nicht genug Geld mitnimmt und hofft dann, dass er seiner Geilheit wiederstehen kann nur um ein paar euros zu sparen ,der tut mir leid.Du gehst ja nicht bei Mercedes um dich umzuschauen und dann ein Fiat zu bestellen , ich bitte euch.
Statt sich über ein paar nette Erlebnisse zu unterhalten redet Ihr nur über Geld.Das hat alles sein Preis .
Bewertung:
@all
Bitte zurück zum Thema.
Dieses aufeinander urmhacken bringt doch nichts (ausser frust)
Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Wenn Jemand mit Massagen zufrieden ist, dann reicht ne halbe Stunde
zu 60 Euro Body to Body bei Sandra , sie ist ne ganz liebe
Bewertung:
Hallo Fotograf, welche Sandra meinst du? Bei Massage Creation gibt es keine Sandra.
Bewertung:
Hi
Sarah meinte ich .... den blonden Neuzugang der so stark in Ladies
beworben wird.
Was mir nur auffiel ....
Ich war 2 Mal bei ihr .... beim ersten Mal massierte sie wirklich Body to Body
auch mit dem Schamhügel.
Beim 2. Mal hatte sie mehr " Routine " und wich geschickter aus ...
meinen Penis rieb sie nun nicht mehr an Kinn und Brust
Wir haben uns toll verstanden , daran lag es nicht ..... diese Entwicklung habe ich aber sehr
oft erlebt.... vermutlich werden sie " instruiert " wie man gewißen Dingen ausweicht
Bewertung:
Hi,
war auch einmal in dem Laden (im July schon) und zufrieden.
90 Scheine für ne Stunde body to body.
Weiß den Namen leider nicht mehr, aber war ne Deutsche mit schönen großen C-Cups (leicht hängend)
War auch anscheinend Ihr sympatisch, da wir danach
noch 10 min länger nett gequatscht haben.
Massage war sehr gut und meine Frage, ob ich zwischen Ihren geilen Möpsen abspritzen darf, wurde ohne Nachforderungen prompt zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Alles in Allem gelungene Sache.
LG
Bewertung:
Moin Moin !
Ich komme mal meiner notärztlichen Pflicht nach und starte die sofortige Wiederbelebung dieses Themas (dank eurer liebevollen Hilfe).
Ich würde gerne wissen, ob jemand seit dem Umzug in die Adelheitstraße neues zu berichten hat und vor allem, ob jemand von Karin massiert wurde. Infos gerne auch per PN.
Vielen Dank
Grüße vom Taschenrechner !
|