Bewertung:
Gewähr kann ich keine geben dass der Link funzt, jedenfalls ist die Seite zum schauen und wenn Ihr Kontakt möchtet meldet euch eben an.
http://www.swingerklub.de/kontakt.php?ac...category=7&
hab es auch getestet, also der Link funktioniert, nur Ihr müsst euch registrieren um der Maus zu schreiben.
Gruss und gut .... öhm Holz oder Durchblutung???
Bewertung:
Heute hatte es geklappt !
Ich war endlich bei ihr ;-)
Sie ist wirklich eine sehr nette maus. Wie schon von meinen Vorgängern erwähnt, sie hat einpaar Jahre drauf, dieses sollte man aber auch mal positiv sehen was die Erfahrung angeht - und das hat sie auf jedenfall auch mehrmals bewiesen ! Ich die Tür rein dann 10 min Smaltalk. Ihr Mann ist auch ganz Ok ! Habe mich wunderbar unterhalten - ganz klarer Kerl ;-)
Er blieb im Wohnzimmer und wir gingen ins Nachbar Schlafzimmer dieses keine Tür hatte hehehe Sie fing blanko an zu blasen das ging echt eine weile.
Danach wollte sie das ich meinen schwanz in ihr Arsch reinschiebe, sie nahm etwas flutschi und es flutsche auch gleich blanko rein. Ich fickte sie in ihr arschloch und vagina in verschiedenen Positionen und das alles blanko,
ATM war auch kein Problem ( bevor jetzt wieder fragen was ein ATM ist: Den Schwanz vom Arsch raus ziehen und blasen lassen und wieder in ihr Arsch einführen ). Nach knapp gute 25 min. spritze ich meinen Saft in Ihr Mund, ein Teil schluckte sie und das andere entsorgte sie mit einem Zewa. Beim ficken hat Sie sehr gut gegehalten ! Es gibt kalte Getränke und beim Abschluß könnt ihr euch auch noch duschen ! Es ist einfach ein Super Service !!!
Ich möchte auch dieses nochmals hier erwähnen: Das Paar ist super Nett und 100 % Real ! Ihr könnt sie über der angegebenen Swingerclub seite kontaktieren ! Weil er momentan zuhause kräftig am umbauen ist + geschäftl. viel zu tun hat, kann er nicht alle mails beantworten !
Und zu ihr: Sie macht es nicht wg. Geld ! Sondern sie braucht es einfach - das habe ich live erlebt !
Also seit nett zu den beiden, wünsche euch viel glück + Spaß ...
Gruß
Kann mal jemand genaue Hinweise zu der Anzeige geben? Der link funzt net....
Bewertung:
Der Lin k funzt nicht mehr, weil die Anzeige vom Dezember ist und alle Anzeigen die älter als 6Monate sind werden automatisch gelöscht. bist eben ein bissle zu spät dran.
sorry, habe aber eben gerade auf dem Portal geschaut.:wein
Bewertung:
Hallo
Ich war am 13.06.07 gegen 9:30 zum zweiten mal dort.Er war nicht da,das hatte ich mit ihr so vereinbart.Ausserdem bat ich sie tags zuvor als ich sie anrief das sie viel trinken soll.
Als ich kam war sie schon sehr wuschig und holte sich sofort meinen Schwanz aus der Hose und fing an zu blasen.Dann lief es so ab wie schon mehrfach beschrieben,das heisst blasen,lecken,arschloch lecken und vieles mehr.Ich muss noch erwähnen das ich sie dieses mal blanko fickte.Nach einer weile meinte sie das sie Pipi muss(hatte ich doch total vergessen)Wir gingen ins Bad in die grosse halbrunde Wanne,ich setzte mich vor sie und sie pisste alles auf mich,war klasse wie es da aus ihr sprudelte.Dann fickte ich sie von hinten in der Wanne,kurz bevor es mir kam schnell den Schwanz in ihren darm gerammt und abgespritzt.Jungs die kann was vertragen.Nach dem auszucken hat sie sofort wieder geblasen und mich nochmal zum abspritzen gebracht.Danach geduscht etwas getrunken uind ab dafür.das ganze für 100.
Ich geh nächste Woche wieder hin.
Casanova
Bewertung:
Sie steht voll auf Arschfick !
Bei ihr ist es schon richtig Hardcore !
Also bei mir hat sie gesagt, das ich echt schlimm seie beim ficken,
weil ich jung und noch richtig power hätte hehehehe
Bewertung:
Hallo Leute
nach langem probieren mit ihr konntakt zu bekommen hab ich sie jetzt besucht sie ist echt der hammer super zeit mit ihr gehabt näheres ist ja schon beschrieben.
1000% wiederholung
Mfg
Skyppy
Bewertung:
Bitte um die e-mail von Ihr. Hoffe das einer erbarmen hat. Danke und Gruß
Bewertung:
Hier eine Hilfe für alle, die die Email-Adresse des Paares suchen:
Steht in Posting #76 (in roter Schrift).
Bewertung:
War auch wieder bei Ihr...war wie schon x-mal beschrieben.
Nachteil ist dass sie so viel Einsatz zeigt dass es einem auch zuviel werden kann *g*
Mir wars diesmal zu arg...artet schon fast in Arbeit aus.
Der Mann wird sicher froh über das Hobby seiner Frau sein...wenn der das alles alleine machen müßte ;-)
Nicht stricken - FICKEN!
Bewertung:
wer hätte den mal bock gemeinsam mal hinzufahren und einen dreier zu machen, in sandwich zu nehmen ???
Morpheusfx schrieb:wer hätte den mal bock gemeinsam mal hinzufahren und einen dreier zu machen, in sandwich zu nehmen ??? Fürs Sandwich steht auch Ihr Mann zur Verfügung, ich denke mal die Poppen dann auch vor Dir wenn Du es möchtest.
Bewertung:
Also ich würde mich für ein Sandwich gerne zur Verfügung stellen.
Allerdings geht es nur tagsüber.
Ich bin mir sicher, dass sie 2 Männer problemlos fertig macht
Bewertung:
Hallo
Könnte mir einer die mail adresse von dem tabulosen Paar geben. Finde diese nirgens .wäre sehr nett und ein ausführlicher Bericht folgt hier auch
Danke im voraus
Leck3107
Bewertung:
Hallo,
auch ich haette grosse Lust die Kleine mal zu zwei oder sogar zu dritt .....
Antwort gerne auch als PN
MotoAndy
Bewertung:
lest doch einfach mal von vorne an - dann seht ihr auch die mailadresse.
Bewertung:
Da nix neues kommt und stat dessen nur anfragen von leuten die lese - unwillig sind, mach ich hier mal zu.
Wer noch was konstruktives beitragen möchte -> PN an den lieblings Mod.
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Die Suche nach dem heiligen Gral...
seit Urzeiten sucht der Mann nach dem heiligen Gral in Form einer willigen, geilen und nimmersatten Liebesdienerin. Nach Jahren der intensiven Suche, stiess er über ein elektronisches Medium auf die Kontaktdaten einer Dame aus dem Fernen Osten. Die Kontaktaufnahme mit dieser gestaltete sich einfacher als gedacht durch die Mithilfe der vielen auch suchenden Mitstreiter.
Nach der Kontaktaufnahme, welche sich freundlich und unkompliziert zeigte, am nächsten Tag das Stahlross gesattelt und vor Ort die Lage überprüft.
Es öffnete eine kleine, etwas ältere aber sehr nette Maid aus dem Fernen Osten, welche gleich bat hereinzukommen und Platz zu nehmen.
Nach kurzem Smalltalk zur Überprüfung der gegenseitigen Sympathie kam man überein, eine schöne Zeit auf dem nett angerichteten Lager nebenan zu verbringen. Nach einer kurzen Erfrischung und Reinigung im nett eingerichteten Badesalon, begab man sich in den Raum des Geschehens und war positiv überrascht, da die Maid sich gleich anschmiegte, ihren Mund und Zunge zum gemeinsamen Austausch von Speichelflüssigkeit anbot. Dies wurde natürlcih wohlwollenderwiedert und ausgiebig praktiziert. Die Hände beider Parteien wanderten dabei über den Körper des anderen, um zu erfühlen, was einem erwarten wird, und um die Aussagen der Mitstreiter zu überprüfen. Alles gesagte wurde gehalten, soviel vorab.
Die Maid, gar nicht faul oder widerspenstig, entledigte sich Ihrer hauchdünnen Kleidung und fiel auf Ihre Knie, um den Freudenspender des Besuchers mit oralen Freuden zu verwöhnen. Dieser lies sich das gerne gefallen, wuchs auf ganze Grösse, da die Ausführung sehr gekonnt war, und nicht nur den Stab, sondern auch den Beutel und Damm umfasste! Da das stehen in solchen Situationen, doch nach einer Weile anstrengend wird, und der Besucher sich ja auch für die Dienste erkenntlich zeigen will, flugs in die Horizontale auf das angerichtete Lager begeben. Der Maid signalisiert, das man sich auch gerne an Ihrem Gral erlaben will. Diese dann rücklings aufgesattelt und ein ausgiebiges Zungenspiel des Besuchers, welches nicht nur den Gral umfasste genossen. Während dieses Aktes kümmerte sich die Maid hingebungsvoll weiterhin dem Stab der Freuden.
Eine lange Zeit später, kam dann die Frage nach Vollzug des Aktes, welcher aufgrund der immer grösser werdenden Gier des Besuchers dann schnellstens in Vollzug genommen wurde. Was kann man berichten, was noch nicht berichtet wurde. Es wurde himlisch geritten, in allen Stellungen gut mitgegangen und dagegengehalten, bis es dann fast soweit war. Der Schutz wurde flugs abgezogen, und wiederum orale Freuden Ihrerseits gespendet bis der Drang zu stark war. Ihr Mund wurde gefüllt, der Inhalt lief an den Seiten heraus welches ein perfekter Abschluss des ersten Aktes war.
Da solch eine Performance doch Durstig macht, wurde am beigestellten Wasser genascht und nochmals eine Erfrischung im dafür vorgesehenen Raum getätgt. Einer kurzen aber herzlichen Unterredung folgte dann der zweite Akt, welcher wieder mit manuellen und oralen Betätigungen ihreseits begann.
Wieder revanchierte sich der Gentelman mit hingebungsvollen behandeln des Grals und dessen Umfeld, bis die Maid sich auf Ihre Knie begab, und
verlangte, er möge auch Ihr Hintertürchen penetrieren. Nicht lange gewartet, sondern dem Wunsche entsprochen, und in ein herrlich enges und feuchtes
Hintertürchen eingeführt. Dies machte die Maid richtig wild, und Sie hielt dagegen. Je fester er sties, desto fester hielt sie dagegen, was für ein
Erlebniss. Der Schweiss ron beiden herunter, da die Aktion nicht in fünf Minuten über die Bühne zu bringen war. Aus Gründen der Entkräftung des
Besuchers, wurde die Maid gebeten, aufzusatteln und zu reiten. Dies tat sie sogleich, und führte den Stab hockend wieder dort ein, wo er vorher war.
Einwilder, geiler Ritt folgte, dass dem Besucher schon Schwindlig wurde. Als auch die Kräfte der Reiterin nachliessen, entschied man sich für die
den zweiten Akt mittels der schon eingängig getestete und für gut befundenen orale Befriedigung zu Ende zu bringen. Wiederum wurde der Saft geil aufgenommen und danach noch etwas die feuchten Körper aneinander gerieben.
Da der Besucher nun auch wieder an seine Arbeit musste, wurde nochmals der Körper erfrischt, die Maid entlohnt und das Stahlross gesattelt.
Auf der weiterfahrt, dachte der Besucher an den Gral, den er gerade gefunden hatte, und der seinen Vorstellungen des Ideals doch sehr nah kam.
Er beschloss, dass dies keine einmalige Reise gewesen ist, und hofft auch, dass alle Mitstreiter diesen Gral hegen und pflegen, so dass er uns noch
Lange erhalten bleibt.
Bewertung:
Also habe nun schon 3x mal die 2 angeschrieben und noch keine Antwort bekommen. Werkann mir mal weiterhelfen.
Danke und Gruß
einfach weiter versuchen.
Ich hatte schonmal ihre Telefon Nr. habe aber leider wegen nem PC Problem die Mail mit der Nr. verloren und seither reagieren die auf keine Mail mehr von mir...
Also: Geduld.
|