Alicia im TP
#1
Hallo Kollegen,

war die Tage mal im TP. Die Parade der Mädels war durchwachsen, auf Anhieb haben mir nur Anja und Alicia zugesagt. Anja war vom Körper her eher meine Sache aber Alicia wirkte etwas besser gelaunt an dem Tag und so eine knackige 19jährige kriegt man auch nicht jeden Tag.

Ich habe dann die Standardnummer gebucht 45 Min. für 100 Euro mit Dusche, FO und ZK. Alicia ist eine Nette, nur redet sie städnig von ihrem Freund, das muß man ihr sicherlich noch abgewöhnen. Ansonsten ist die Performance gutes Mittelmaß, in der Dusche noch etwas distanziert und nur kurzes Anblasen.

Auf dem Bett eine schöne Blaseinlage, dass hat sie gut drauf und dann habe ich sie schön geleckt und gefingert, wobei sie gut mitging. Der Körper ist halt in dem Alter noch ein Traum. Zwischendurch schöne Zks und dann gummiert und in die Reiterstellung gewechselt. Dort bin auch bald schon ins Tütchen gekommen.

Alles in allem ein echter Optikfick mit ersten GF Einlagen. Vom Preis/Leistungsverhältnis gut. Ich hatte im TP zwar schon bessere Erlebnisse, aber summasummarum liegt das TP mit der Performance immer unter den Top10, egal welches Mädel man wählt.

Gruß
Jerome
Zitieren
Alicia ist leider nicht auf der HP:

http://www.traumparadies.com

Stuart, lange nicht mehr dort gewesen ...
Zitieren
TP gehört ja eigentlich nicht zu köln. da in troisdorf ansässig. Aber für die südländer istdas alles gleich.

Die Mädels im TP muessen sich erstmal ein par Wochen bewähren und dann wird entschieden ob sie auf die homepage kommen.
Illy hat dort entsprechende Berater, die auch den Rausschmiss eines Mädels veranlassen.

Als Neuling sollte man seine Wünsche den Empfangsdamen mitteilen und dann wird eine entsprechende Dame ausgesucht und dies wird selten eine Neue sein

irru, der auch lang nicht mehr da war
Zitieren
Stuart schrieb:Alicia ist leider nicht auf der HP

Ja und nein. Alicia findest du nicht in der Girls-Galerie. Aber wenn du auf "NEW" klickst, lacht sie dich an Wink

http://www.traumparadies.com/traum-parad...licia.html

irrumator schrieb:TP gehört ja eigentlich nicht zu köln. da in troisdorf ansässig.

Deshalb landet der Bericht jetzt auch im Forum Sonstiges NRW.

Gruß
Fry
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Ich dachte, Illy wäre nicht mehr im TP?!

Stuart, den sie mit ihrem Gedächtnis mehr als ein Mal überrascht hat ...
Zitieren
ui ich war schon 2 jahre nicht mehr da, kann vielleicht bin ich auch nicht ganz up to date

der irru
Zitieren
Laut Rheinforum hat Illy das TP verkauft. Es gibt dort lange Diskussionen und viel Spekulationen dazu.

Stuart, der Pauline vermißt ... Unglücklich
Zitieren
ich bi ein bischen LSH fixiert und habe im rheinforum wenig gelesen, das TP hat Illy aber auch nie gehört, sondern einer Investorengruppe. und sie war geschäftsführerin und hatte vielleicht anteile

aber was solls, wir sind zum ficken da
der irru
Zitieren