Bewertung:
Unsere Chinesin ist zur Zeit Obdachlos. Die Bude wird renoviert. Kann noch dauern bis die wieder bezugsfertig ist. Hatte sie neulich ins Hotel eingeladen. Nach ihrer Aussage bedient sie zur Zeit wohl nur Stammkunden.
Gruß vom Bruchgaenger
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Klark-Kent,Tenderly Trust,mr. melon
Bewertung:
War bereits nach der Renovierung wieder zu Gast. Neue Tür und etwas aufgeräumter. Leider wird ihr Service immer schlechter. Vielleicht sollte ich schwieriger sagen. Immer wird rumgejammert, wenn der Schwanz in der Höhle arbeitet.
Das nervt.
Da muss man immer zusehen, dass man fertig wird. Labern ist mehr so ihr Ding.
Es bedanken sich: Yannick,Bruchgaenger,DanTheMan,papa,mr. melon,grifi,Tenderly Trust
Bewertung:
Bei meinem letzten abendlichen Aufenthalt in der LHS habe ich mir die Chinesin auch mal wieder ins Auto eingeladen. Latschte grad in die Brüderstr. rein. Sind dann zu ihr in die "Bude" gefahren. In der Tat nun neu renoviert, aber das Bett und das ganze Sammelsurium an Kissen , Decken und Sonstiges darauf, mal im Ernst... Das sieht so aus als ob das noch nie jemand mal ausgetauscht hat.... Horizontale Aktionen habe ich aufgrund dessen dort vermieden und mir gepflegt den Lurch oral verwöhnen lassen. Da ist ihr Mund dann auch mit einer Sache aktiv und das Gelaber von ihr hat ne Zeitlang Pause...
Gruß vom Bruchgaenger
Es bedanken sich: papa,Al-B.,Klark-Kent,Yannick,Lidl123,Driver66,grifi,Zauberlümmel,Aldi123,Tenderly Trust,dude999,rabatz16,tiger1,DanTheMan,Kaufdich,mr. melon,milfhunter
Bewertung:
Kann mir bitte jemand sagen, zu welchen Uhrzeiten und an welcher Ecke ich die Same finden kann ?
Ich versuche es immer am Wochenende ab 00 Uhr. Leider vergebens.
Grüße
HappydayBS ?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bewertung:
18.02.2024, 14:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2024, 14:50 von nuttenprinz.)
Sie kommt meistens immer um 21:30 Uhr mit dem Zug an im Hauptbahnhof und geht dann statt einwärts zu ihrem Zimmer dabei durchquert sie die Mehlstraße und die Kanalstraße
Es bedanken sich: Bademeister,Aldi123,Happydaybs,Kaufdich,Tenderly Trust,mr. melon,milfhunter
Bewertung:
ich war vor vor ein paar Wochen noch ein letztes Mal bei unserer China Granny. Nachdem sie dann äußerst zeitnah eingeschlafen ist (man kennt es ja), sich nicht wecken ließ, aber doch immer wieder wach genug wurde um zu verhindern, dass ich zu freudig an ihr rumspiele, bin ich dann, um ein wenig Geld leichter und eine Entscheidung für die Zukunft reicher, gegangen. Müdigkeit schön und gut, aber dann darf ich keinen Gast empfangen und ihm einen gewissen Service versprechen.
Es bedanken sich: Zalando,Lidl123,nuttenprinz,Bruchgaenger,Zauberlümmel,Klark-Kent,grifi,Mister Alf,Kaufdich
Bewertung:
Unsere Chinesin hatte ich die Tage mal vormittags in ihrem Loft besucht. Da war die zwar ausgeschlafen aber total verpeilt. Irgendwie total Abwesend im Job. Kaum losgelegt, Pause und fängt an privates Zeug zu erzählen was mich in diesem Moment überhaupt nicht interessiert oder/ und will mir dauernd eine Massage verpassen. Leider an der falschen Stelle Dafür bin ich ja nicht hier her gekommen. Für Massagen habe ich ein paar Adressen mit geilen Thais in der LHS. Nachdem das Vorspiel überstanden war ging es zum Reiten. Das lag ihr nicht so, können andere auch besser. Nach ein paar Minuten Abbruch. Habe sie dann in der Missi durchgekolbt. Die Nummer dann einigermaßen schnell zu Ende gebracht. Ihr "Arbeitsplatz" sieht echt unordentlich aus. Wer weiß, wann diese ganzen Teile auf der Spielfläche zum letzten Mal eine Waschmaschine von innen gesehen haben... Gut das es dort keine Schwarzlichtlampe gibt
Naja, für mich wird es dort keine Wiederholung mehr geben.
Gruß vom Bruchgaenger
Es bedanken sich: Lidl123,Al-B.,Zungenfee,dude999,Yannick,Zauberlümmel,grifi,DanTheMan,Kaufdich,mr. melon,Mister Alf
|