Info zum Line-Up - FKK Sharks
Noch eine kleine Ergänzung zum Samstag LU:
Das blonde Duo Alina & Sabrina waren ebenfalls vor Ort.
Es bedanken sich: sarut,King Leonidas
(20.10.2024, 08:58)hubi schrieb: ...meinst du das skinny Girl mit den silikontits ?
Nein, keine Titten.
Wirklich absolut fast null.

(20.10.2024, 09:18)Gere6 schrieb: Die Dame von Seichner Frage 1 heißt  Kitty

Das ist Kitty?
Bist du dir sicher das es die mit dem karierten super kurzen Röckchen war gestern?

Ich kenne Kitty nicht, aber passt für mich nicht ganz auf die alten Beschreibungen. 
Wurde ja auch immer gesagt, dass sie extrem hübsch ist, fand ich vom Gesicht her jetzt aber nicht unbedingt so.
Außerdem wirkte sie vom Grsicht her irgendwie "alt" hätte keine Ahnung gehabt wie alt die die hätte schätzen sollen.
Es bedanken sich: BöserHai,Spitz81
Hi seichner,
Danke für das Line-up.

Sind da neue Deutsche dabei? Hatte keine gesehen. Aber manche Namen sagen mir nix.

Ist Evelin diese:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1204452

Danke
(10.10.2024, 14:04)cakky schrieb: neue Mädels in Sharks,
Romi RO 20j Schwarze Haare,ca.165cm, A Cups Skinny mit Kaiserschnitt.
Ergänzung:
Romi war dann gestern anscheinend auch Anwesend. 
Skinny, A Cups und große Kaiserschnittnarbe passt

(20.10.2024, 11:33)neveroddoreven schrieb: Noch eine kleine Ergänzung zum Samstag LU:
Das blonde Duo Alina & Sabrina waren ebenfalls vor Ort.
Hmm...komisch, hab Sabrina ungefähr im Februar ein mal gesehen und weiß eigentlich wie sie aussieht und fällt ja auch schon alleine wegen ihrer Größe auf.
Habe sie allerdings danach nie mehr bewusst gesehen.
Ist sie immer dauergebuchte und so gut wie nie im Hauptraum oder hat sie sich stark verändert oder woran könnte das liegen? Verwirrt
Platz war ja (zumindest damals) hinten bei den Sofas zwischen Rondell und Treppe zu den Whirlpools und an der Säule dort so in etwa.
Es bedanken sich: BöserHai,Spitz81
(20.10.2024, 13:44)BöserHai schrieb: Sind da neue Deutsche dabei?

Ist Evelin diese:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1204452

Alle mir bekannten anwesenden Deutschen sind doch im Lineup ganz klar als Deutsch gekennzeichnet. 

"Neu" dürfte davon allerdings nur Aletta sein.
100% Plastik. 
Riesig DD/E Silikon Titten.
Extrem aufgespritze Lippen.
Total verhunztes Gesicht bei dem mit Fillern und Konturspritzen maßlos übertrieben wurde.

Ja, diese (Französische) Evelyn.
Super Natur Titten, stark gebräunt und allgemein sehr hübsch. 
Was man so ließt auf dem Zimmer allerdings eher zu vergessen
Es bedanken sich: MrMoney777,BöserHai,Bingbong,Spitz81,sarut,Brustmolch
no Kitty yesterday, last time I saw her was a saturday about a month ago. Pretty face, beautiful jawline, duck lips to recognize her.
[quote pid='1222278' dateline='1729427987']

(20.10.2024, 09:18)Gere6 schrieb: Die Dame von Seichner Frage 1 heißt  Kitty

Das ist Kitty?
Bist du dir sicher das es die mit dem karierten super kurzen Röckchen war gestern?

Ich kenne Kitty nicht, aber passt für mich nicht ganz auf die alten Beschreibungen. 
Wurde ja auch immer gesagt, dass sie extrem hübsch ist, fand ich vom Gesicht her jetzt aber nicht unbedingt so.
Außerdem wirkte sie vom Grsicht her irgendwie "alt" hätte keine Ahnung gehabt wie alt die die hätte schätzen sollen.
[/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seichner denkt vermutlich an New Supermodel Kitty 
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...odel+Kitty

Gere6 meint aber die ältere Kitty. Ca. 35 , KF32 , AA Cup , max 160. Manchmal geflochtene Zöpfe. P6 Vorleben Holland.
1 Zimmer mit ihr für 200/60min (150 wäre vermutlich auch drin gewesen). Sie hält sich an Absprachen, alles wurde erfüllt, hat auch ein Ohr für Sachen abseits vom Mainstream die sie nicht gleicht extra berechnet. Bin mit ihr im Zimmer aber nicht warm geworden. Evtl war sie auch auch Kalibertechnisch ziemlich am Anschlag. Verständigung war, glaube ich, in gutem Deutsch. Eine Absprache dadurch noch einfacher und auch sinnvoll.
Es bedanken sich: BöserHai,Gere6,Seichner86,RömischerKaiserI
ok I meant "new supermodel kitty". I'm not aware of the other one.
Diese Beschreibung passt definitiv besser zu der Frau die ich gesehen habe!

Heißt das dann also sie ist "neu" und der Name Kitty wurde neu an sie vergeben weil die alte "supermodel Kitty" längere Zeit nicht da war?

War auf jeden Fall sehr gut gebucht gestern.
Es bedanken sich: BöserHai,Spitz81,sarut,Brustmolch
Haben wir es jetzt? Danke.
Habe nichts über sie gefunden ?
Hab kurz mit Ihr am WE gesprochen, kam sehr spät  weiß nicht ob ich Name richtig verstanden habe.?
Reyna RO, aus Bukarest  
vorher nie gesehen 
Anfang 20 Jahre , südländisch / Türkischer Einschlag. Nazar war es definitiv nicht hat aber bis auf die C Cups , aber ähnliche Proportionen. 
Recht klein , ca. 162 cm , Halblange schwarze Haare , recht hübsches Gesicht süßes Lächeln,  , KF 36 , braun gebrannt  Natur Titten in C !!!,
war in Handtuch verhüllt , deswegen keine Verunstaltungen aufgefallen. Spricht  sauberes Englisch , sehr Nett , Ihre Preisvorstellung Standartpreise.
Sitzplatz hinten nähe Rondell / Solarium.
Will vor einem Jahr schonmal da gewesen sein.
Irgendwelche Infos ?
Es bedanken sich: Seichner86,MilknCoke,sarut,Spitz81,Gere6,MrMoney777,Brustmolch
Saturday 19 October..
Kitty was not here.
Gina also..
Giselle also..
Ariana also..

A new blonde girl, 20 yo, Roxy was here ...very beautiful..
Ilinca was here..
Evelyn , blonde 27yo was here..
Es bedanken sich: Spitz81,MrMoney777,MilknCoke,mu-tini,mechelen
@seichner86: Sabrina und Alina sind seit 3-4 Wochen immer da wenn ich da sonntags aufschlage, so ab 13 Uhr!
Es bedanken sich: MrMoney777,Seichner86,Brustmolch
(20.10.2024, 08:58)hubi schrieb:
(20.10.2024, 06:08)Seichner86 schrieb: .....
2) Kennt jemand das Mädel was immer auf der linken Lehne des Sofas mit dem Rucken zu der Treppe zu den Zimmern saß?
schwarze Haare, bisschen aufgespritze Lippen, recht große Kegelförmige C/D Silikon Titten, Hintern etwas breiter als der Rest vom Körper, hat auch immer mal Runden gedreht, sieht vom Gesicht her finde ich ein bisschen wie Bianca aus dem Globe aus falls die jemand kennt.

die habe ich auch gesehn und auch direkt irgendwie an Bianca vom Globe gedacht... 
Leider ist sie es ja dann doch nicht gewesen.
kann dir aber nichts zu ihr sagen.

...meinst du das skinny Girl mit den silikontits ?

Evtl. Ambra -aufgefallen ist mir auch Ihr hübsches Gesicht Freitag Abend Zöpfe und Samstag mit einem schwarzen Dress
Es bedanken sich: sarut,Seichner86
Seichner86 frage 2,
Sie ist die Amra RO 25j,
Profi
C Cups mit Sillis
Schwarze Haare
Ca. 165cm
KF 36
Sehr kühl halt Profi, Körper ist ähnlich wie Saskia 22j.
Es bedanken sich: MrMoney777,mechelen,MilknCoke,Seichner86,Brustmolch
I have a question for the administrators.
Now there are many french men in the club...why it is not possible to write a review in French??
I did it one time and now my reviews must be check by an administrator before being edited..
This is not normal..
(23.10.2024, 08:13)TIFFANY schrieb: Now there are many french men in the club...why it is not possible to write a review in French??

Becourse we kindly asked you to write in German or English - whatever you prefer. Thats the rules for this Forum.
You are currently on Moderation becourse your first Postings where in French and i was not shure how and if you would stick to our Forum rules, reading them usually helps -> Forenregeln

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: chica1402,Seichner86,mechelen,homelander,ChiangMai2026
Thursday 24.10 from 22.00 - 01.30

Expansive LU , easily over 50-60 girls… but after 11 p.m. numbers of both men and girls started to drop and the club grew more quiet as the night progressed into early morning. I was last in Sharks in late August…Now I saw many new girls I didn't recognize, but also many familiar faces, including:

Adriana ex-Daria dark hair glasses
Amanda
Anais
Anastasia
Blanca - MILF “Espania”
Calliste
Debbie
Esma
Inca
Isa
Jessica
Katia
Kitty - super skinny blonde glasses
Mia
Nadira
Nora
Ramona
Sarah
Sophia - Macedonia blonde glasses
Sydney

And many, many more…
Es bedanken sich: Seichner86,Spider1hb,Kuooo,Gere6,Hörbi,mu-tini,Helldiver,aikega3,Art_Vandalay,Spitz81,Analyzer
(25.10.2024, 03:08)Baron von Geil schrieb: Inca

Inka, the petite girl with the dark-reddish hair? 160cm, KF 32, A cups, about 29 or 30 years old?
To add to the previous LU, also present on October 24th, some girls left by 10 PM as not many men at all in the club

Amira
Anaise
Beatrice RO 19y
Becky
Beebee/bibi new girl - dark hair wearing bikini
Deede/didi new girl blonde 19yo
Emma
Joy DE

Liz RO Blonde
Maria, tall girl
Nico
Rachel
Ranya

Romina
Simona
Shirin 
Sky
Es bedanken sich: mu-tini,Hörbi,MrMoney777,Gere6,MilknCoke,mechelen,Helldiver,aikega3,Art_Vandalay,Spitz81,sarut,Analyzer,neveroddoreven,Brustmolch