Info zum FKK 40 Line-Up
(12.10.2024, 19:06)nacho schrieb: Ema2= Vorleben Luderland

Dann müßte sie dort einen anderen Namen gehabt habe. Es gibt dort eine Emi und vor einiger Zeit eine Emmi (Kollegin von Alexia), aber seit ewiger Zeit keine Ema/Emma mehr...
Und hier das aktuelle Lineup vom 15.10.2024:

Adriana RO
Alexandra RO
Andrea RO
Anna RO
Aysha BG
Dani RO
Dayana BG
Ema RO
Emily BG
Esmeralda BG
Gabi BG
Katalea RO
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Sara RO 
Valentina BG
Vanessa RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: oberroemer,Calibra,Grübler,mar347,Markus2022,Investor,klaro,Doug,spider6,BriskoSchneider
Katalea dürfte ja ganz neu sein, kann vielleicht jemand kurz etwas zu ihr sagen und sie beschreiben?
Es bedanken sich: Grübler
Nennt sich die neue 1,75cm große Ema hier nicht (J)emma und Katalyna ...beide aus der 
LuderLounge.
Es bedanken sich: Grübler
(15.10.2024, 13:12)Seichner86 schrieb: Katalea dürfte ja ganz neu sein, kann vielleicht jemand kurz etwas zu ihr sagen und sie beschreiben?
Etwa 1,72m, Kf 34/36, gute, schlanke Figur, große, leider schlaffe Brüste B-C, sehr hübsches Gesicht im MEM Style, schon was für's Auge

(15.10.2024, 14:06)casanova97 schrieb: Nennt sich die neue 1,75cm große Ema hier nicht (J)emma und Katalyna ...beide aus der 
LuderLounge.
Habe auch Jemma verstanden, auf der Setkarte steht aber Ema, den hab ich dann genommen
Es bedanken sich: Seichner86,Grübler
Line-Up vom 16.10.2024:

Adriana RO
Alexandra RO
Andrea RO
Aysha BG
Dayana BG
Ema RO
Emily BG
Esmeralda BG
Gabi BG
Katalea RO
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Sara RO
Valentina BG
Vanessa RO
Es bedanken sich: memphis,Gere6,tiger1,Peter1412,mar347,BriskoSchneider,Calibra,Markus2022,hesse_1977,Marc Aurel
Heute 17.10. (abends) schon wieder etwas anders als gestern:

Adriana RO
Alexandra RO
Andrea RO
Anna RO
Aysha BG
Daiana BG
Dana RO
Dani RO
Ema RO
Katalea RO
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Sara RO
Valentina BG
Vanessa RO

Mehr Damen als Herren. Stimmung OK.
Es bedanken sich: mar347,xromeox,tiger1,memphis,Calibra,hjhjhj,Chris33,klaro,Markus2022,clubficker,hesse_1977,Marc Aurel
War Donnerstag dort, großes Line Up, aber Mädels teilweise dauertgebucht und wirklich viele Männer vor Ort!
Es bedanken sich: Calibra,Marc Aurel
Line-Up von heute:

Alexandra RO
Anna RO
Aysha BG
Dana RO
Dani RO
Dayana BG
Ema RO
Gabi BG
Katalea RO
Laura RO
Mira RO
Morena RO
Sara RO
Valentina BG
Vanessa RO
Es bedanken sich: Seichner86,tiger1,Grübler,Investor,Kevin010246,Marc Aurel,Peter1412
Frisch aus dem Club das Momtag Line up 21.10.2024

Alexandra RO
Anna RO
Aysha BG
Dani RO
Dayana BG
Ema RO
Gabi BG bin ich mir nicht sicher
Katalea RO
Mira RO
Miriam RO
Morena RO
Sara RO

War nicht all zu viel los, Karten wurden öfters ausgetauscht. Stand der Damen wie gepostet als ich ging
Es bedanken sich: memphis,Calibra,tiger1,Peter1412,Markus2022,Seichner86,spanier,Grübler,Marc Aurel,mar347
Aus Dani machste Dana. Dani heute freier Tag.
Neu in Dietze und erster Tag = Betty RO.
Könnte vom Look die kleinere Schwester von katalea sein. Ende der 20er,1.60cm, viele Tattoos den ganzen Körper, kaum deutsch, wenig englisch, sehr gutes spanisch. Schönes Gesicht und tolle große Augen. Typ latina. Etwas breitere Hüfte.
Ausserdem anwesend= Andrea, aber keine Aysha gesehen ab 15h!
Wenige Männer..
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Seichner86,memphis,tiger1,mar347,Markus2022,Grübler,wilder-osthesse
Und hier das aktuelle Lineup vom 22.10.2024:

Andrea RO
Anna RO
Aysha BG
Betty RO
Dana RO
Ema RO
Katalea RO
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Morena RO
Sara RO
Valentina BG
Gruß

Alex25
Es bedanken sich: xromeox,Seichner86,memphis,BriskoSchneider,tiger1,Grübler,mar347,Investor,SMichel,viper,Marc Aurel,spanier,wilder-osthesse
Heute Abend 13 Girls vor Ort und auch recht viele Dreibeiner

Anna aysa andrea betty dana ema mira morena miriam valentina sara laura katelyn
Es bedanken sich: Grübler,mar347,Thor,SMichel,Calibra,Marc Aurel,spanier,wilder-osthesse
Und hier das aktuelle Lineup vom 25.10.2024:

Alexandra RO 
Andrea RO
Anna RO
Aysha BG
Betty RO
Dana RO
Dayana BG
Ema RO
Erika BG
Gabi BG
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Morena RO
Sara RO
Valentina BG
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Seichner86,wilder-osthesse,Peter1412,Seppinho,spanier,mar347,Grübler,Investor,Calibra,Marc Aurel,Chris33,viper,Markus2022
Tiger,
danke dass Du hier immer wieder das LU vorstellst.
Du scheinst für mich ein 'Kenner' von "Miezenbach" zu sein, deshalb trau ich mich dir eine Frage zu
stellen. Ist Samstag  vormittag bis frühen Nachmittag für einen Erstbesuch geeignet oder sind da zu viele Mitfreier 
am Start?
Danke im Voraus für deine Hilfe! Vielleicht sehen Wir Uns morgen und ich dich nach Strich und Faden als meinen
Clubguide Titten ausquetschen!  Megalach
Es bedanken sich: Seichner86,Peter1412,Calibra
Ich vermisse die ehemalige Standardbesetzung:

Alina, Erika, Alice etc.

Hat jemand Informationen ob sie noch einmal wiederkommen?
Es bedanken sich: Hanzo
(25.10.2024, 17:35)Wajka5 schrieb: Ich vermisse die ehemalige Standardbesetzung:

Alina, Erika, Alice etc.

Hat jemand Informationen ob sie noch einmal wiederkommen?

Hättest Du das LU von heute gelesen, wüsstest Du das Erika wieder gelistet ist
Es bedanken sich: tiger1
(15.10.2024, 18:22)FKKLover schrieb:
(15.10.2024, 14:06)casanova97 schrieb: Nennt sich die neue 1,75cm große Ema hier nicht (J)emma und Katalyna ...beide aus der 
LuderLounge.
Habe auch Jemma verstanden, auf der Setkarte steht aber Ema, den hab ich dann genommen

Hier kann ich für Aufklärung sorgen.
Sie heißt definitiv Ema(2), spricht es selbst aber als Jemma aus.
Was wohl daran liegt, dass man im rumänischen (manchmal) das E wie ein J ausspricht...so wurde es mir jedenfalls erklärt. Wink
Allerdings ist sie nicht mal ansatzweise 1,75m diesen Punkt könnt ihr definitiv vergessen. 
Maximal 1,65m ohne Schuhe.

Ansonsten Stimmung eigentlich ganz gut heute.
2-3 der Frauen waren viel am tanzen und haben gute Launa verbreitet.
Besonders hervorzuheben ist hierbei die neue Betty.
Nur eine war leider nicht ganz so gut drauf.
Teilweise auch ordentlich Männer da, aber nie so das es zuviel waren.
Gezimmert wurde meiner Meinung nach auch ganz ordentlich,  ich habe auf jeden Fall einen ordentlichen Beitrag dazu geleistet.
Es bedanken sich: Calibra,clubficker,Investor,Spitz81
(25.10.2024, 16:54)casanova97 schrieb: Ist Samstag  vormittag bis frühen Nachmittag für einen Erstbesuch geeignet oder sind da zu viele Mitfreier am Start?

Das ist einer der wenigen Clubs wo schon ab 10:00 fast alle CDL anwesend sind, Anzahl der Männer schwankend von wenig bis sehr viel, aber immer genug Frauen und Zimmer vorhanden, also kannst Du es auch Samstag Vormittag „riskieren“.
Es bedanken sich: Peter1412,tiger1,Seichner86,Calibra,Investor,Spitz81
Nachtrag vom Freitag den 18.10........
Bin um 20 .00 Uhr angekommen und es waren 16 Frauen vor Ort..........
Andrea, Gabi, Alexandra, Anna, Aysha, Diana, Dana, Dani, Sara, Mira, Laura, Ema, Miriam, Katalea, Valentina, Vanessa.....
Leider nicht viele Männer daher wurde ich von 5 bis 6 Damen immer wieder versucht mich aufs Zimmer zu bringen....
Fahre schon über 12 Jahre da hin aber so viel anmache habe ich noch nicht erlebt......
Andrea ging dann auch schon um 21.00 Uhr weil einfach zu wenig Kunden da waren...
Es bedanken sich: spanier,Spitz81