23.08.2022, 19:26
folgend ein Bericht zu meinem PaySexAusflug bei Bambi.
Ich war zum ersten mal an dieser Adresse, geschweige denn überhaupt an einem Laufhaus.
Die Kontaktaufnahme war problemlos über Telefon, für 30min wurden €100 aufgerufen. Schon viel, war aber neugierig und wollte die Zeit bis ich weiter muss angenehm füllen.
Ich konnte direkt vorbeikommen, Apartment-Nr nannte Sie mir am Telefon, und stand nach kurzem Fußmarsch vor ihrer Tür.
Sie öffnete mir im Evakostüm, nur mit Handtuch bedeckt bis die Tür geschlossen war. Sie sieht wie auf den Bildern aus, lediglich die Titten wurden etwas um die Brustwarzen etwas geschönt. Warzen und Hof stehen etwas spitz nach vorne zu und sind auch etwas unsymmetrisch. Passiert aber vielen und ist hier jetzt jammern auf hohem Niveau.
Kurze Begrüßung, frage ob ich der war wo vor paar Minuten anrief und nochmal die Frage wie lange ich bleiben wolle.
Mir wurde direkt mitgeteilt das sie nur mit Gummi bläst, hab ich kein Problem mit. Ihr deutsch ist gut, wenn auch etwas schnell mit labern das ich nicht immer direkt zuordnen kann was sie sagte. konnte ihren Dialekt aber nicht zuordnen. Ich übergab das Geld, wurde gefragt ob ich duschen wolle oder frisch sei. Nahm die Dusche in Anspruch in einem sauberen Bad, was auch der Rest der 1ZWohnung betraf, ein frisches Handtuch wurde bereit gelegt. Sie wollte noch Wissen ob ich öfters hier bin oder von außerhalb komme. "Zum ersten mal hier".
Frisch geduscht im Verrichtungszimmer hab ich sie erstmal leicht im stehen abgetastet und auch den wirklich tollen Arsch abgegriffen.
Danach von ihr auf den Rücken dirigiert. Fragte Sie noch ob Sie etwas um weiter scharf zu machen ein Strip machen könnte, wurde ja in der Anzeige so beschrieben.
Einige werden jetzt sicher denken, Anfängerfehler. Denn sie: "Ne, sowas mach ich nicht. Nur normal". Auf meine Frage was denn alles normal sei: "Normal!" (OVM,GVM drei Kampf).
Aber in der Anzeige steht das doch? "Ne, die schreib ich ja nicht. Dass haben die von hier geschrieben".
Ich mir gedacht, Anfänger . Naja Egal, ich werde noch auf meine kosten kommen. Bin immer noch in Rückenlage und bekomme von ihr eine Schwanzmassage bis zur nötigen Stand zur Gummimontage. Es folgte ein sehr schönes Gebläse bei dem ich den herrlichen Arsch weiter durchkneten konnte. Dies ging ein paar Minuten bis sie aufsatteln wollte.
Da kam Flutschi zum Einsatz. Die hat den Schwanz sowas von ersoffen das ich nicht mal ihre Finger noch spürte die damit spielten. Nach Lecken fragt ich jetzt gar nicht mehr
Dachte mir wenn er in der Grotte ist wird das hoffentlich besser. Sie sattelte dann auf, mit den Schienenbeinen auf meinen Oberschenkeln. Mein Riemen ist Durchschnitt, was soll der scheiß. Nach etwas Zielen, ich durfte nicht Hand anlegen "Nein, das ist mein Job", war er zur hälfte drin. Das leichte rhythmische hüpfen begann.
War recht angenehm, die Titten konnte abgegriffen werden, aber bei der Nummer ja nicht zu sehr in meine Richtung beugen. Als ich auch etwas in die Bewegung wollte ist er rausgerutscht was mit leichtem fluchen ihrerseits quittiert wurde. "Ahhh, muss hinstellen, geht nicht", mich vorwürfig beäugt. Was? Wiederholung. Was?
"Steht nicht genug, muss wieder hinstellen". Bei ihrem Fickslang den ich eben nicht verstand und sich über eine halbe Minute hinzog fällt er mir eben ein. Das Problem stellte für sie ja noch das Gummi dar. Dass musste ja jetzt abmontiert werden. Neues Gummi, das ist ja auch Problem, weil das Material abgezählt wird. Echt jetzt? Vielleicht kann mir einer das bestätigen. Wenn es um Kondome geht kann ich auch eines nehmen, hab ich dabei, kein Problem. Das zuviel Flutschi drauf ist, kann auch nicht sein. Sonst funktioniert das ja nicht.
Nach etwas hin und her, während ich ein halben hj bekam bis er hart genug für ein Gummi war musste ich noch überzeugen es dann mit Doggy zu versuchen was Sie wohl vermeiden wollte.
Die Dame wurde ungehaltener. Die Chemie Stimmte nicht, meine und ihre Vorstellung von der Nummer Stimmten nicht, ging bis dahin das Sie mich fragte ob ich deutsch kann.
Nach einigen Minuten wurde zum Doggy eingeleitet mit Partner Flutschi. Sie machte dabei dermaßen eine Katzenbuckel..... Hand anlegen zum einfahren durfte ich nicht.
Nach etwas hin und her in der Katzenbuckelposi war er drin. Ich lehnte mich nach einigen ein- und ausfahrten etwas nach hinten für ein besseres Feeling meinerseits was sie wieder nicht erfreute. Hatte sie derweil an den Hüften gepackt um sie nicht davon kommen zu lassen und hab nach 1min ins Gummi geschossen. Sie bemühte sich danach um eine ordentlich Demontage des Conti, was mit dem Flutschi, den zwei Feuchttüchern und dem zaghaften runterziehen eine Ewigkeit gedauert hat. Ab ins Bad für eine Schwanzwaschung, angezogen und raus. Sie fragte noch ob alles gut sei. Ich soll auch, wenn ich in ein Bordell gehe, nicht fest anfassen. Nach dieser Nummer bedeute das soviel wie, "Leg dich hin und steh erst auf wenn Du abgespitzt hast".
Ich weiß nicht ob das normal ist bei einem "Laufhaus", möglichst wenig in initiative zu stehen und sich nur bedienen zu lassen. Zu niedrigeren und gleichen Preisen hat ich schon sehr viel besseres. Zu meinen vergleichen des erlebten zu Ginger, Bella oder Sabrina (die ich alle in Wohnungen traf) waren da Welten. Hatte auch schon überlegt Elena zu besuchen. Wurde von den Bildern an Ginger erinnert. Zum Glück zuvor in LSH geschaut.
Optik bei Bambi ist Top. Der vollzug naja, nichts für mich.
Bis denn