Kimberly
Kontaktdaten
Kimberly
Podbielskistr
Hannover
Niedersachsen
0178-6472759
Karte Anzeigen
Moin zusammen, 

von den Bildern angefixt musste ich die Kleine besuchen.

Ich war verunsichert, weil ich nichts über Sie finden konnte und schrieb ihr das auch. 
Sie meinte „Komm vorbei und schreib dann einen Bericht“.

Sie spricht übrigens nur Englisch. 

Gesagt getan. 

Sie öffnete mir die Tür und ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll. Hübsches Mädel, keine Frage. Aber sie hatte ein weites Shirt mit einem 2Pac oder wem auch immer Aufdruck an und eine weiße Jogginghose. Ich hatte gehofft, dass Sie irgendwas schönes von den Bildern trägt. 

Ich bin dennoch rein. Zimmer sauber und Bad auch. Bin als erstes ins Bad und es lagen frische Handtücher bereit. Angeboten hat Sie es mir nicht, auch kein Getränk. 

Ich kam raus und sie saß auf der Bettkante. Kein Wort. Ich meinte dann zu ihr: 
„motiviert bist du eher nicht oder?“

Als Antwort kam: „Ich hab keine Lust dich zu briefen.“

Ich: Das musst du auch nicht, können starten. Haben uns beide entkleidet und dann angegrabbelt und dann meinte Sie ich soll mich hinlegen. 

Da lag ich dann und Sie holte mir sehr lustlos einen runter mit der Hoffnung, dass sich etwas regt. So wirklich passierte da nichts. Auf den 1/4 Harten zog sie nun einen roten London und nahm ihn in den Mund. War okay, aber auch kein Highlight. Sie hat ein Zungenpiercing welches man ganz leicht spürt. 

Dann war er 1/2 steif und sie fragte welche Position ich möchte. Ich sagte ihr, dass das so nichts wird und er erstmal steif sein muss. 

Nach weiteren Minuten war er dann steif und ich tauschte nochmal das Gummi, weil es echt schlecht montiert war. 

Ich entschied mich für Missio und sie flutschte erstmal ordentlich ein. Ich rein und ja da lag sie dann und stöhnte ein bisschen vor sich hin. Sie war dennoch eng, aber so richtig geil war das nun auch nicht. 


Frage nach küssen wurde verneint. 

Wechsel zur Reiter. Langsames reiten und sie schaute mich dabei an. Sie hat schon ein hübsches Gesicht und unfassbar schöne Lippen und Augen. 

Ich habe dann fertig gemacht. Sie ist runter, reichte mir Klopapier und joa das war es dann.

War ganz nett, weil echt hübsches Mädel. Titten meiner Meinung nach zu groß für den schlanken Body und sehr hart. Narbe am Bauch, denke mal Kaiserschnitt. 

Gelöhnt habe ich 50 Taler für den Quickie. Ich war gute 15-20 Minuten bei ihr.

Sonst 80/30 und 130/60.

War kein Highlight, da die Anteilnahme von ihr nicht wirklich groß war. Das war auch mein Eindruck zu Beginn, aber ich wollte wissen was sich unter diesem weiten Shirt und der Hose versteckt. 

Ich hab ihr dann noch gesagt, dass Sie für den nächsten Gast ein anderes Outfit wählen sollte. 
Sie verneinte und meinte irgendwas, dass dann die Freundin zu Hause von den Männern leidet oder sowas…
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Zauberlümmel,toomm,Tumbler,superdriver,Opti2,Al-B.,Waldemar,donpepe1,mr. melon,Waldors,colley,Heini,sexist,Sneaker,kleinerf,wayne123
22 Jahre | 80B | KF 34 | 172 cm | 45 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | Franz b. Ihr | Körperküs. | Mast. | Strip | VE

[Bild: ME195A8S_t.JPG][Bild: ME195A8T_t.JPG][Bild: ME195A8U_t.JPG][Bild: ME195A8Z_t.JPG][Bild: ME195A8R_t.JPG][Bild: ME195A8V_t.JPG][Bild: ME195A8W_t.JPG][Bild: ME195A8X_t.JPG][Bild: ME195A8Y_t.JPG][Bild: ME195A90_t.JPG][Bild: ME195A91_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Tumbler,superdriver,Opti2,Zauberlümmel,Waldemar,mr. melon,Heini,ottoh,sexist,Sneaker,master1,wayne123
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren