Rachel Ro)
Preis? Dauer? ZK?
Zitieren
(16.09.2024, 08:55)Stuart schrieb: Preis? Dauer? ZK?
30 min / 2 CE. ZK ja
Zitieren
Die Rachel ist eine feine Frau und sie ist für den Job geboren.
Body ist Top! kann ich bedenkenlos empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,Brustmolch,Senex
Hallo
Auch ich hatte letztens das Vergnügen mit Rachel. Wie von anderen schon berichtet, kann ich bei ihr fast nichts kritisieren. Wunderbares Zimmer mit ihr für 30 min/100€ gehabt. Einzig dass sie beim Lecken sperrt, wenn es bei ihr Richtung Höhepunkt geht. Ansonsten alles top!

Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,mar347,Spitz81
Ich konnte jetzt auch nicht umher mal Rachel zu probieren. Sie ist so süß und die Teenie Tits und das Face strahlte mich an.

100/30

Auf dem Zimmer dann geiles Küssen, Blasen ficken und auch geiles Eierlecken. Alle in allem ein top Zimmer und nix zu meckern.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Spitz81,memphis,Brustmolch,Lee,Stuart,oberroemer,Hörbi
(13.07.2024, 08:27)BöserHai schrieb: Hab sie auch gesehen. Echt ein Optischer Leckerbissen. Aber sie wirkt für mich zu abgeklärt und zu sehr Profilhaft. ich vermisse das süße, natürliche. Deswegen Trotz der Optik keine Option.

So viel dazu.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Für mich wenig nachvollziebar das Sie keine Option im Sharks ist

Finde Sie optisch richtig toll. Hübsches Gesicht, schöne lange gepflegte Haare. Toller schlanker und fester Body, knackiger Po und schöner Naturbusen. Unverschandelt und natürlich wirkend.

Immer nett und gut gelaunt und das in Anbedacht der vielen Zimmer die Sie im Sharks macht.

Auf dem Zimmer wird bei bereits mehrfacher Buchung meinerseits  immer auf gleichbleibenden Niveau zu 100/30min gut abgeliefert.

Schöne ZK, guter sehr angenehmer Blow Job. Hübsche Muschi zum anschauen, bespielen und Lecken. Ficken in mehreren Positionen gut

Rachel ist sehr hübsch und für mich servicetechnisch eine Bank im Sharks. Kann man bedenkenlos ohne Absprache immer buchen
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,RömischerKaiserI,Brustmolch,mu-tini,Seichner86,memphis,BöserHai,Spitz81,Shark16,Sveto
Für mich auch eine der wenigen Damen, die fast immer ausnahmslos gute Laune versprüht, die aktiv und offen auf die Gäste zugeht UND die in Puncto Alter, Körperbau, Nationalität etc. der Besucher eine beachtliche Zielgruppe an Gästen unterschiedlichster Art ohne bemerkenswerten Leistungsabfall "abarbeitet", zumindest erschließt sich das aus dem Kontext, wenn man sieht, wieviele "nacher" noch bei ihr stehen bleiben, mit ihr schwatzen, Dates vereinbaren.
Und die Männer könnten unterschiedlicher nicht sein. Respekt dafür, auch bei wiederholten Zimmern, wie in meinem Fall -
und ich bin echt "verwöhnt", wie sie immer sagt Wink

Ihre Spezialität ist der klassische GFS, aus meiner Sicht.
Intensive, "ehrliche" ZK, Body-Küsse, toller Blow, gefühlvolles Eierlecken, nahbarer Sex.
Am meisten schätze ich an ihr, das sie "da ist".
Im Zimmer. Nicht wie andere Frauen, wo man richtiggehend bemerkt, das sie abwesend agieren oder das nur schnell hinter sich bringen wollen.
Sie schafft eine beinahe perfekte Ilussion. Mehr kann man von einer Frau im Gewerbe nicht verlangen.
Fünf Zimmer mit ihr, alle fantastisch - und noch dazu ohne nervige Update-Verkaufsangebote bei 100 für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,MrMoney777,mu-tini,Spider1hb,Seichner86,mar347,memphis,BöserHai,Muschkin,Spitz81,Sveto,blackbeard
(23.09.2024, 08:55)Stuart schrieb:
(13.07.2024, 08:27)BöserHai schrieb: Hab sie auch gesehen. Echt ein Optischer Leckerbissen. Aber sie wirkt für mich zu abgeklärt und zu sehr Profilhaft. ich vermisse das süße, natürliche. Deswegen Trotz der Optik keine Option.

So viel dazu.  Lachen

Man wird seine Meinung ja mal noch ändern dürfen
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
Ich fand sie auch super! Eine der wenigen Frauen, mit denen ich gerne immer mal wieder aufs Zimmer gehe.

100/30 inkl. Zungenküsse, HJ, BJ. Am auffälligsten positiv finde ich tatsächlich ihre charmante freche Art. Und dass man mit ihr auch gut rumalbern und schäkern kann, wenn man sie nicht bucht. Aber funktioniert ja, gerade deswegen würde ich sie immer wieder buchen  Ao
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,sarut,mar347,Spitz81
I only got 22-25 minutes in the room with Rehal for so called 30 minutes session. It happened twice. Now I stopped talking to her.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronco,Kakaobohne
Ja auch meine Erfahrung mit Ihr , nach 3 Top Guten Nummern mit Ihr nur noch dann nur noch max 20 min Zimmerzeit und zwar guter aber auch sehr Standardisierter Service  (immer gleicher Ablauf), wenig individuell bezogen.  Drückt auf das Tempo , schnell an der Tür,  macht die Zimmer in Akkordarbeit , irgendein Kunde kommt immer zu ihr. Sicher die im Moment Bestgebuchte im Club. Ist ja gut für sie.
klar positiv ist
Ja immer gut drauf , hübsch und  immer guter Service 100 für 30 mit ZK  , Lustig Freundlich .
Dennoch für mich zu Überbucht , ein tick zu " Professionell " , d. h. für mich zu wenig GF6 feeling .
Für mich erstmal nicht mehr , gibt  für mich andere Hübsche alternativen ( die nicht so bekannt und hier gehypt sind )  die auch Top Service für den Preis bieten und besser auf einen individuell  eingehen.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sarut,cakky,Luckycookie,Jack Sparrow,mar347,Hörbi,Kakaobohne,Spitz81,odenhopper,RömischerKaiserI,memphis,MrMoney777,Gere6,Muschkin,hans69,neveroddoreven
Ich hatte Rachel auch für 100 EUR für 30min. Die Berichte hier im Forum kann ich bestätigen. Eine solide Bank. 
Rachel ist auffallend stets gut gelaunt und sorgt für eine gute Stimmung. ZK waren selbstverständlich dabei und auch die Zeit von 30min wurde ohne Stress eingehalten. Die ZK sind allerdings mit der Zungenspitze und nicht tief. Es ist aber mehr als ein Lippenkuss.s

Zu wenig GFS-Experience Feeling von Streuner-Stroich kann ich nicht so nachvollziehen. Welche Girls bieten denn mehr GF6 Feeling im Sharks? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen. Der User römischer Kaiser 1 hat sie gut beschrieben.

Gerne würde ich von euch wissen, was sie die Stunde nimmt. Ich habe gehört 150 EUR/h, die dann aber keine ganze volle ist. Ist das so korrekt?
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,mar347,Spitz81
Isabella wird auch oft für GFS-Feeling gelobt, kann ich auch bestätigen. Lexi war bei mir zumindest auch ein wahrlich schönes Zimmer, genau wie Loreen und Claudia (150/30).
Amanda erfährt viel Lob. Gibt schon einige, ob sie besser als Rahel performen, immer Tages- und gastabhängig. (und salärabhängig natürlich)

Musst du sie selbst fragen, was sie für 1Stunde nimmt, ich denke, du solltest eher mit 200 rechnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Genesis_,Spitz81
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut