h_rw_5b-ErosCorner Elena, 4. OG, Zimmer C
Daumen hoch 
Ich war etwa um 12:30 Uhr bei Carmen. Carmen ist eine attraktive und freundliche Frau mit langen schwarzen gelockten Haaren. Eine Verständigung auf Deutsch ist mit ihr nicht möglich.  Sie hat mir gesagt, dass sie aus Bulgarien kommt F0r das Standardprogramm inklusive Lecken hat sie 30 € verlangt.

Ich habe mich  ausgezogen. Carmen hat sich ebenfalls ausgezogen, wobei ein schöner Körper zum Vorschein kam.

Carmen hat sich dann auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Dabei habe ich ihre Brüste gestreichelt. Ihre Muschi ist rasiert, sauber und geruchsneutral. Ich durfte sie sehr lange lecken. Dabei hat sie sich gewunden wie ein Aal. Sie ist klatschnass geworden. Ich bin mir sicher, dass sie gekommen ist.

Dann hat Carmen gummiert und begann zu blasen. Das war zärtlich, aber nicht besonders tief. Mein Schwanz stand nach einiger Zeit.

Also ging es in die Missi. Hier ist sie gut mitgegangen. Nach einer Weile bin ich dann gekommen.

Carmen hat dann den Conti entfernt. Ich habe mich im Bad noch etwas frisch gemacht. Sie hat dann auch das Bad aufgesucht. Ich habe mich dann angezogen und bin gegangen.

Fazit: Ich habe Carmen sehr zufrieden verlassen. Sie ist eine Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,micha-marc,freewilli,Kronleuchter,grifi,sch.sch,Zauberlümmel,Waldemar,Yannick,Klark-Kent,Nylonslover
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Kronleuchter,Zauberlümmel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Saxonian,grifi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi,dude999,sch.sch,Yannick
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren