Info zum FKK 40 Line-Up
Laut Setcards nachmittags 13 Damen:

Alexandra RO
Ani (neu, sagt eher "Anji/Anya")
Angelina BG
Aysa BG
Daiana BG - neu, Bericht folgt 
Dana RO
Dani RO
Esmeralda BG
Gaby BG
Maya BG - leider wohl als einzige nicht gesehen
Mimi RO
Morena RO
Valentina BG

Oben in der Nähe der Theke soll man nicht mehr rauchen. M/W ausgeglichen, etwas mehr M. 
Stimmung gut, einige Zimmer für Esmeralda & paar andere.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,tiger1,memphis,Jack Sparrow,Fritzi,viper,mar347,Investor,Spitz81,Marc Aurel,spritzbert,Markus2022,Calibra,mmmm,lindner,BriskoSchneider
Hi,

Kollege Grübler war schneller mit dem Line-up. Ich kann die Girls so bestätigen, zuerst waren es allerdings nur 12 Girls gewesen, ehe noch ein Girl dazukam.

Von der Optik her war es gemischt, schon einige vollschlankere Damen dabei, aber auch eher zierliche Girls für mich wie Maya, Morena, Esmeralda oder auch Angelina.

Stimmung war eigentlich die ganze Zeit mau, zu meinem Beginn 6 m gegenüber 12 , später waren es dann etwas mehr Männer. Aber die Girls klagen über schlechtes Geschäft. Ich saß mehrfach alleine mit 6-8 Girls im Hauptraum. So richtig überzeugt hat mich das Line-up heute auch nicht und bei den Neuen ist der Service wohl nicht auf dem alten Aldi-Standard.

Ach ja, nur von Dana stand ein Bild im Schaukasten, bei allen anderen leider nur der Name. Das war auch schon deutlich besser gewesen und manche "Neue" sind schon über ein Jahr dort.

Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Grübler,mar347,Jack Sparrow,Peter1412,Investor,Spitz81,Marc Aurel,spritzbert,SMichel,Calibra,oberroemer,mmmm,lindner
Und hier das aktuelle Lineup vom 06.09.2024:

Alexandra RO
Andrea RO
Ani BG
Angelina BG
Aysa BG
Dana RO
Dani RO
Daiana BG

Esmeralda BG
Gabi BG
Maya BG
Mimi RO
Morena RO
Valentina BG
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Seichner86,spritzbert,Peter1412,Gere6,wolle,viper,Fritzi,mar347,memphis,Markus2022,hjhjhj,carlton681,JeffBeck,Investor,Calibra,Spitz81,klaro,dietz40,Rex-office,bernie0815,tiger1,mmmm,lindner,BriskoSchneider
Lineup vom 07.09.2024:

Alexandra
Andrea
Angelina
Aysa
Dana
Dani
Daiana
Esmeralda
Gabi
Maya
Mimi
Morena
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Peter1412,mar347,Doug,Fritzi,Markus2022,Libuda01,viper,wewe,mmmm,Investor,Grübler,klaro,JeffBeck,Spitz81,Chris33,lindner,BriskoSchneider
Lineup vom  10.09.2024:

Alexandra       RO geht in Urlaub
Andrea            RO
Angelina         BG
Aysa               BG
Dana               RO
Dani    ?          RO
Daiana            BG
Esmeralda      BG
Gabi                BG
Maya              BG
Mimi               BG
Morena           RO
 
Ich habe hoffentlich keine vergessen
mfg  Joe senior
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,viper,Markus2022,mar347,Investor,memphis,tiger1,wewe,Fritzi,BriskoSchneider,mmmm,Marc Aurel,lindner
@peterle............ doch hast Du. Denn wenn Du mit Vanessa, wie Du schreibst, auf dem Zimmer warst muß sie da gewesen sein :-)
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse,Marc Aurel
Andrea war gestern nicht da ....
Zitieren
Line-Up vom 11.09.2024:

Alexandra RO
Angelina BG
Aysa BG
Daiana BG
Dana RO
Gaby BG
Mimi RO
Morena RO
Valentina BG
Vanessa (neu)
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,Seichner86,memphis,Markus2022,mar347,wewe,Grübler,spritzbert,DocHolliday,tiger1,Fritzi,BriskoSchneider,viper,mmmm,hesse_1977,Marc Aurel,lindner
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: BriskoSchneider,tiger1,Seichner86,viper,spritzbert,carlton681,Investor,mmmm,hesse_1977,mar347,wewe,postbote987,Fritzi,Marc Aurel,lindner
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Markus2022,postbote987,viper,memphis,mar347,mmmm,Investor,JeffBeck,Calibra,Fritzi,ch12345,alex25,Marc Aurel,Seppinho,dietz40,Spitz81,lindner
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse,Peter1412,DocHolliday,ThomasG,viper,Seichner86,lindner,spanier,memphis,Grübler,BriskoSchneider,Tambala_111,Calibra,Fritzi,mar347,Investor,Seppinho,Thor,Markus2022,wewe,SMichel,postbote987
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Doug,Seichner86,alex25,viper,mar347