Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße
(23.04.2024, 19:02)Les1968 schrieb: Lisa im LH8 ..?

Lisa ist zurück im Schaufenster von Haus 8.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,sfc750,Les1968,Frankfurtbre327,bruno82,Cyper
Aktuelle Besetzung:
H7 - AZF Ema, Schwarze (Fenster), Karinne (1.OG)
H8 - Lisa (Fenster links), junge dickere Blonde (Fenster rechts), 3 Frauen (1.OG), 2 Frauen (2.OG)
H11 - Lilly, AZF Lucy/Jena, Brünette (Hochparterre)
H13 - Jessica, Raissa, dickere Blonde (Fenster), 2,3 Frauen (1.OG/2.OG)
H15 - Alexa, Blonde mit Brille, Cherrie (Fenster), 1 Frau (1.OG), Joana (2.OG)
H17 - Dicke Claudia, schlanke Brünette mit Brille, Lory (Fenster), Ella, Antonia, Anna (1.OG), Emily (2.OG)
H19 - 2 Brünette (Fenster), Michaela, Isabella, Brünette mit Brille (1.OG), Diana (2.OG)
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Senoras Y Scampis,spundenfresser,soundstor,bruno82,Les1968,Cyper,lepipo,SteveFox,Alex__1975,Relax009,Chicolino
H8 - Lisa (Fenster links) +
H13 - Raissa +
H17 - junge Blonde (Fenster)- / Antonia ++

+ / - postive/ negative Erlebnisfaktor... AZF fand ich sehr hilfreich, vielleicht können wir damit die aktuelle Besetztung zur Übersicht optimieren...
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Les1968,gebbili,lepipo,Relax009,Chicolino
In H17, 3. OG, Raum 10 laut Plan (also wenn man hochkommt, direkt rechts) sehe ich seit wenigen Tagen eine blonde, schlanke, tättowierte Sara. War gestern bei ihr, würde ihr mindestens ein + geben, wenn nicht sogar ein ++.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,spundenfresser,Kalle85,Kuttl,Joschi_52,katzenjäger,Relax009,Cronauer69,bruno82,Chicolino,sieben,HiddenMan
Aktuelle Besetzung:
H5 - Kalina, Brünette (Fenster), 2 Brünette (1.OG), 1 Brünette (2.OG)
H6 - Schüchterne Alice, Roberta (Fenster links vom Eingang)
H7 - AZF Ema, Schwarze (Fenster), Karinne, Kali (1.OG)
H8 - Anastasia, Brünette, Deutsche Blonde Milf, Amira (Fenster rechts), Brünette, Dunkelblonde (1.OG), Maya "Cleopatra", Brünette (2.OG)
H11 - AZF Lucy/Jena, Brünette (Hochparterre), Nicoleta, Dunkelblonde (1.OG), 2 schlanke Brünette (2.OG)
H13 - Jessica, Raissa, dickere Blonde (Fenster), Nicky (2.OG), Laura (3.OG)
H15 - Dicke Brünette, Alexa (Fenster links vom Eingang), Blonde mit Brille, Cherrie (Fenster rechts vom Eingang)
H17 - Dicke Claudia, schlanke Brünette, Cornelia, Lory (Fenster), Antonia, Sissi (1.OG), Emily, Gaby (2.OG)
H19 - 2 Brünette, Julia, Dicke Alina (Fenster), Michaela (1.OG), Diana (2.OG), Mia (3.OG)
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Chicolino,Les1968,spundenfresser,Woller,soundstor,katzenjäger,Senoras Y Scampis,lepipo,bike99,Kuttl,gebbili,memphis
Wieder da:
H5 - Alicia, Oana, Morena
H17 - Ella, Ana
H19 - Andreea, Isabella
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Les1968,Kalle85,soundstor,lepipo,Kuttl,gebbili,Chicolino,memphis
Neuzugänge:
H5, 1.OG, Zimmer C - schlanke dunkelblonde Melody
H19, 2.OG, Zimmer 10 - Brünette Milf Viviana

Wieder da:
H8, 2.OG gleich links - Larissa
H15, 1.OG linkes Zimmer - Joana

Abwesend:
H17 - Emily, Adriana
H19 - Andreea
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,soundstor,Kalle85,spundenfresser,Chicolino,memphis,schüchterner-stechpapst,lepipo,Senoras Y Scampis,Kuttl,gebbili,katzenjäger,bruno82
Abwesend:
H6 - Roberta, schüchterne Alice
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,Kalle85,soundstor,Chicolino,Kuttl,katzenjäger,bruno82
(01.08.2024, 23:44)schüchterner-stechpapst schrieb: In H17, 3. OG, Raum 10 laut Plan (also wenn man hochkommt, direkt rechts) sehe ich seit wenigen Tagen eine blonde, schlanke, tättowierte Sara. War gestern bei ihr, würde ihr mindestens ein + geben, wenn nicht sogar ein ++.

Ist das die Tchechen-Sahra?
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,gebbili,bruno82
Wieder da:
H7 - Lilly
H17 - Diana
H17 - Emily

Abwesend:
H8 - Anastasia
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,sarut,Kalle85,bruno82,soundstor