Lagebericht - Samya Club Köln
Gibt es noch Namen zu den beiden Damen?
Zitieren
leider nicht.
aber ich glaube die rumänische Tanzmaus hieß lucy. aber ich bin mir da nicht mer sicher.
kann mir schon ohne biergenuss keine Namen merken.

und nach 3 kölsch geht das direkt links rein und rechts wieder raus
Zitieren
Es bedanken sich: mat85
#63
Am Wochenende wird es ja tierisch heiß. Weiß jemand wie es im Samya um Klimaanlage etc. bestellt ist?
Zitieren
Der Hauptraum ist Klimatisiert. 

Die Zimmer die ich kenne waren nicht klimatisiert.

 Ich  möchte aber nicht ausschliessen, dass es bei der Vielzahl der Zimmer nicht auch klimatisierte gibt.
Zitieren
Weiß jemand, wie es derzeit in der Mitte der Woche dort aussieht?
Zitieren
Mo ubd Dienstag sind ruhigere Tage, insbesondere der Montag.

Ab Mittwoch gut. Das Line-up ist dort dann schon recht umfangreich.
Zitieren
(17.06.2022, 08:36)mat85 schrieb: Am Wochenende wird es ja tierisch heiß. Weiß jemand wie es im Samya um Klimaanlage etc. bestellt ist?

Es gibt klimatisierte Zimmer  aber nicht alle sind klimatisiert
Zitieren
Die Zimmer hinter dem Empfang sind klimatisiert.
Frage einfach nach.
Zitieren
Vor kurzem an eimem der schwachen Wochentage im Samya.

Ein paar Tage zuvor war das Samya Line-Up noch gut mit circa 50 CDLs vertreten und optisch mit diversen Optionen für ein Zimmer bestückt.
Diesmal vielleicht nur circa 40 Frauen da, männerseitig ist auch nicht viel los. Die hübschen CDLs nehmen sich wohl gerne einen der schwachen Tage frei, denn aus dem anwesenden Line-Up fällt es mir schwer diesmal etwas passendes zu finden.

Die Atmosphere ist trotzdem gut. Legt der DJ die für die meist Ro CDLs passende Musik auf ist sofort Stimmung im Laden.

Trinke und Esse noch etwas vom Aussenbuffet und genehmige mir zur Abkühlung noch ein Wasserstangeneis aus der Kühltruhe und verlasse das Samya diesmal tatsächlich ungefickt.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,reding71,albatros,ch12345,hans69,ooooo,BöserHai,Chris33,Gambler69,Marc1969
Vor kurzem abends im Samya 

Wieder leichtes Chaos beim Umkleiden im engen Gang. Das UG inkl Umkleiden sind immer noch gesperrt aufgrund der  Renovierungsarbeiten. Umkleiden sind daher im Gang zu den Zimmern hinter dem Empfang.

Line-Up circa 40-45 CDL. Seitens der Männer gut besucht.
3-4 sehr hübsche CDLs anwesend. Ansonsten ist das Line-Up gemischt. Aber insgesamt diesmal nicht so jung und auf dem Niveau wie es bei vorherigen Besuchen schon war.

Essen in guter Auswahl und auch geschmacklich recht gut.

Die CDLs akquireren mal mehr mal weniger. Bei den Top-Shots muss man aber selbst vorstellig werden.

Stimmung gut. DJ heizt ein, viele Mädels sind in guter Stimmung und einige Tanzen ausgelassen auf dem Podest. Es wird einiges getrunken.

Ich mache nur 1 Zimmer mit der für mich hübschesten Samya CDL  - Kate (Ro) - die mit der Model Figur in Kf34/36, wohl Anfang 20

Haare glatt in dunkelbraun bis knapp an die Schulter. Hochgewachsen mit absoluten Top-Model Body unverschandelt. Ihr fester runder Po ist ein Traum

Bin nicht das erste mal bei Ihr und werde wieder nicht enttäuscht. Für 100/30min ein gutes Zimmer im Samya.  Spielt gerne mit Ihren Reizen, guter Blow mit Blickontakt und klasse Doggie.
Einziges Manko: Keine ZK möglich (auch nicht als Extra)

Top Optik mit gutem (aber nicht herausragendem) Service.

Für mich schon allein aufgrund der sehr guten Optik  eine Empfehlung bei einem Besuch im Samya
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,fox,MrMoney777,,MaTT,reding71,Gogoro,BöserHai
Besuch jetzt am Wochenende im Samya mit einem Kumpel zusammen

Habe noch eine schwarze Freikarte die ich einlösen kann, sonst eigentlich wie gehabt 60€ Eintritt. 
Mein Lieblingstürsteher ist heute da, immer ein freundliches Wort auf den Lippen. Preist den an der Eingangstür plakatierten Singleevent im Samya am 28.8 an. Kapier es nicht so ganz was es mit dem Event auf sich hat. Egal.

Bedemantel, Handtuch und Schlüsselband  runter in die Umkleide

Der Umbau des Kabinentraktes und des Wellnessbereiches ist top. Es gibt jetzt drei jochwertige Duschbereiche. Eine neue Sauna mit toller Beleuchtung, Dampfbad und Ruhebereich der überarbeitet wurde.

Kabine und Toilette super sauber. Es ist auffällig viel Personal im Laden das alles in Schuss hält und die generell gute Organisation im Club gewährleistet.
Gerade die Jungs im Kabinentrakt sind total durchorganisiert. Rumliegende Bademäntel, Nässe Schmutz usw gibt es da quasi nicht.

Im Hauptraum angekommen - Partystimmung pur. Live-Dj heizt ein mit lauter Musik, das Podest in der Mitte ist voll mit Mädels und es wird überall gefeiert und getanzt. Party kann das Samya, aber das ist ja hinlänglich bekannt.

Einzige Änderung im Hauptraum: Der Bankbereich um den Hauptraum herum sind etwas besser ausgeläuchtet und nicht mehr ganz so duster wie bisher.

Der kleine Aussenbereich ist viel heller als früher und  über ein grosses geöffnetes Schiebeelement erreichbar und die Drehtür die nur nervt (zumindest wenn es so voll ist wie heute bei angenehmen Tempersturen) ist nicht wie sonst das Nadelöhr.

Draussen gibt es mittlerweile Fussball zu sehen (und oben im Kino). Eine Eistruhe mit Wassereis ist frei zugänglich verfügbar.
Der Essensbereich drinnen ist geschlossen und im Aussenbereich angesiedelt

Das Essen ist recht gut. Nehme Huhn mit Salat. Schmackhaft. Nach wie vor keine Selbstbedienung am Buffet.

Line-up; vielleicht so um die 40-45 Frsuen die in der Unterzahl sind. Internationales Punlikum auch viele Besucher mit arabischem Hintergrund

4-5 Mädels interessieren mich ganz besonders. Die hochgewachsene Kate ist da - das ist schonmal Top. Ich mag die sehr.

Raissa - junges Top Teen. Schwarze/tiefdunkelbraune lange Haare mit blonden Strähnen. Sehr hübsches Gesicht. Cira 160 cm mit Mörderfigur in Kf34. Runder ausgestellter kleiner fester Knackpo. Stehender fester Naturbusen in B. Helle Haut. Am linken Arm tätowiert
Must-do für 100/30min nach symphstischen PST

Alles soweit in Ordnung auf dem Zimmer. Der Body macht richtig Spass. Blow brauchbar. Ficken auch. Top Doggie. Bussies Ja, für Zk will Sie nochmals Extra was mir zu teuer wird.
Mein Kumpel geht mit der jungen GND-Look Aida. Gute Teenoptik, wenn auch mir Raissa insbesondere vom Body noch etwas besser gefällt. Bucht auch für 100/30 und kommt recht zufrieden vom Zimmer.


Mein Kumpel ist durch für den Abend. Bei mir muss es noch das hochgewachsene "Model"Kate sein. Welch eine Erscheinung. Vermutlich noch grösser als mein Lienlingsforenkollege hier der immer behauptet keine mit HH bestückte CDL würde Ihn überragen.

Kate ebenfalls zu 100/30min. Optik wie schon öfter hier beschrieben. Der Po mittlerweile erwas grösser in einer prallen KF36 in perfekter Ausführung. 

 Auf die ZK warte ich immer noch. Ansonsten ein Top Zimmer mit einer Frau in der obersten Top Liga was das Aussehen anbelangt.

Fazit: Top Party Stimmung, Top Orga im Laden. Gersde zu zweit oder in einer Gruppe macht es besonders Spass dort. Line-Up gut aber bei weitem nicht ans Top-Line-Up des Sharks ranreichend.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,RömischerKaiserI,MrMoney777,Zigeunerbaron,memphis,streuner-strolch,mojito34,Seichner86,ooooo,MaTT,reding71
Dieser Bericht bestätigt meine bisherigen gemachten Erfahrungen im Samya auch.

Partystimmung ist so ein Ding , mal eine gewisse Zeit Vollgas geben ist okay wenn man aber auf 20 cm Entfernung mit seinem gegenüber nicht mehr sprechen kann wegen der Lautstärke hört irgendwann der Spaß frühzeitig auf.

Die Essenausgabe wie in der Kantine ist auch nicht mein Ding, die würfeln dir irgend was auf den Teller.
Möchte mir mein Gericht schon selbst zusammen stellen.

Hauptpunkt warum wir in FKK Clubs gehen :
Service Level der Mädels beinhaltet zumindest bei den ansehnlichen in überwiegender Mehrzahl KEINE Zungenküsse ! Zudem wirkliche Top Schüsse in der Anzahl sehr begrenzt, da fand ich im Low Budgett Club Mondial ( noch lautere Musik ) die Masse der Mädels wirklich attraktiver.
Manche bieten es überhaupt nicht an, bei einigen ist es dann gegen 50,- Aufpreis zubuchbar.
Somit liegen wir bei 30 Minuten mit Küssen bei 150,- € !!!!
Wenn ich jetzt weitere Extras in Anspruch nehme kann sich jeder ausrechnen wo ich dann preislich Ende.
Für mich absolut keine Alternative zu den Haien, sicherlich kann man für reinen Standard 100,- ohne jegliches mehr auch was passendes im Samya finden.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,sarut,Stuart,mojito34,Seichner86,ooooo
Ich war ewig nicht mehr dort. Aber schon früher war der Club tagsüber verschlafen und abends ein (für mich) unerträglich lauter und voller Partyclub. Nur konnte man früher noch guten Service mit hübschen Mädels für 50€/30min und 75€/60min bekommen. Das ist lange vorbei und somit gibt es, wenn man einen entspannten Tag im Club verbringen möchte, keine guten Gründe mehr für einen Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777,mojito34,Seichner86,ooooo,reding71
(26.08.2024, 07:07)sarut schrieb: Preist den an der Eingangstür plakatierten Singleevent im Samya am 28.8 an. Kapier es nicht so ganz was es mit dem Event auf sich hat.

Bei mir muss es noch das hochgewachsene "Model"Kate sein. Welch eine Erscheinung. Vermutlich noch grösser als mein Lienlingsforenkollege hier der immer behauptet keine mit HH bestückte CDL würde Ihn überragen.
 
Vielleicht hättest du ja mal fragen können was es mit der Single Party am 28.08 auf sich hat, wäre sicher mal interessant zu wissen gewesen. Verwirrt
Denn eigentlich ist ja jeder Club Besuch eine Art Single Party finde ich. Dodgy
Oder haben dann wirklich nur unverheiratete, nicht in einer Beziehung stehende Männer und Dienstleisterinnen die gerade auf Partnersuche sind Zutritt? Lachen
Ich glaube ich habe da gerade eine Marktlücke entdeckt. Megalach
Auf der Homepage findet man leider auch nichts außer "lasst euch überraschen"


Sie groß schätz du diese Kate denn ohne Schuhe?
Größer als Kelly im Sharks mit 1,85m?

Und wer schreibt denn sowas, dass er größer ist als alle Frauen mit HH? Verwirrt Engel
Zitieren
(26.08.2024, 09:19)Stuart schrieb: Nur konnte man früher noch guten Service mit hübschen Mädels für 50€/30min und 75€/60min bekommen. Das ist lange vorbei 

50€/30min haben noch relativ viele der CDLs dort im Angebot. Dafür gibt es allerdings keinen guten Service wie früher sondern Standart "Ficken und Blasen"
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
Nein Danke.
Zitieren
(26.08.2024, 15:47)Seichner86 schrieb:
(26.08.2024, 07:07)sarut schrieb: Preist den an der Eingangstür plakatierten Singleevent im Samya am 28.8 an. Kapier es nicht so ganz was es mit dem Event auf sich hat.
 
Vielleicht hättest du ja mal fragen können was es mit der Single Party am 28.08 auf sich hat, wäre sicher mal interessant zu wissen gewesen. Verwirrt
Denn eigentlich ist ja jeder Club Besuch eine Art Single Party finde ich. Dodgy
Oder haben dann wirklich nur unverheiratete, nicht in einer Beziehung stehende Männer und Dienstleisterinnen die gerade auf Partnersuche sind Zutritt? Lachen
Ich glaube ich habe da gerade eine Marktlücke entdeckt. Megalach
Auf der Homepage findet man leider auch nichts außer "lasst euch überraschen"

Ich hatte nachgefragt. Aber die Antwort war bewusst schwammig. Soll wohl eine Überraschung sein.
Er sind auf jeden Fall nur Single Damen anwesend, aber es ist kein externer Event.
Bin gespannt was es damit auf sich hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Nur Single Damen?  
Also "normale" Frauen und keine Prostituierten? Oder wie muss man das verstehen?

Und gehst du hin um es zu erfahren?


Wie groß ist die Kate denn nun ca.?
Zitieren
Mit Sicherheit keine normalen Frauen. Es bleibt ja eine Samya Veranstaltung.Aber ich verstehe nicht wie das Konzept funktionieren soll.

Kate ist mit den sehr hohen Schuhen die Sie trägt wohl knapp unter den 2m.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,reding71
Also das macht mich jetzt ja schon ziemlich neugierig. Verwirrt
Müsste man sich eigentlich wirklich fast mal anschauen. 
Allerdings sieht es dieses Wochenende wohl eher schlecht bei mir aus. Unglücklich

Also ca. 1,80m bis max. 1,85m ohne Schuhe und damit mit schuhen vermutlich fast exakt auf Augenhöhe mit mir.
Das hat bis jetzt nur Sharks Kelly geschafft.  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777