h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Ich hab mir die gute auf Eure Empfehlung mal gegönnt. Sie macht es auch für 30 Euro, 20 Minuten. Sie hat mir meine Nippel geleckt, und zum warm machen einen Tittenfick gegeben. Blaskonzert war auch ganz geil,sie hat Ihn schon schön tief reingenommen, aber als ich sie richtig in den Hals ficken wollte hat sie leicht zugebissen weil sie das nicht wollte. Dann hat sie mich noch schön geritten. Die Brüste sind nicht so schön gemacht, man kann sie aber schön durchkneten. Alles in allem ne gute Nummer für den Preis. Sie sagte sie ist noch den ganzen August da. 

Kann jemand was dazu sagen ob der service besser wird wenn man die 50 Euro Variante wählt, oder bekommt man da das selbe nur 10 Minuten länger?
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Zungenfee
Ich hab mir die gute auf Eure Empfehlung mal gegönnt. Sie macht es auch für 30 Euro, 20 Minuten. Sie hat mir meine Nippel geleckt, und zum warm machen einen Tittenfick gegeben. Blaskonzert war auch ganz geil,sie hat Ihn schon schön tief reingenommen, aber als ich sie richtig in den Hals ficken wollte hat sie leicht zugebissen weil sie das nicht wollte. Dann hat sie mich noch schön geritten. Die Brüste sind nicht so schön gemacht, man kann sie aber schön durchkneten. Alles in allem ne gute Nummer für den Preis. Sie sagte sie ist noch den ganzen August da. 

Kann jemand was dazu sagen ob der service besser wird wenn man die 50 Euro Variante wählt, oder bekommt man da das selbe nur 10 Minuten länger?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Zalando,Frutti,Klark-Kent,willy2
(29.10.2023, 08:45)Frutti schrieb:
(29.10.2023, 02:27)Stava schrieb: Weiß einer was man geboten bekommt wenn man mal 100€ hinlegt?

Für 100 bekommst du auch nur den gleichen Service....entweder alles mit mehr Zeit und langsamer oder zweimal entsaften hintereinander. Wenn du für 100 einen anderen Service willst ist sie die falsche Adresse.  Du könntest ihr auch 500 geben und hättest 5 Stunden lang das gleiche Programm aus ihrem Angebot .

... guckst Du hier.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Al-B.,Zalando,Frutti,DerSchlankeHeinreich,willy2
Es geht doch sicherlich immer darum was man geboten haben möchte...vielleicht sollte jede Laufhausdame ihre Servicepalette an die Tür nageln ...Marta hat ja Durchaus ihre Qualitäten aber großes Kino kann sie mir nicht bieten...Jeder von uns Schreiberlingen hier möchte ja auch auf die eine oder andere Art bedient werden....
Zitieren
Es bedanken sich: tester24,Yannick,willy2,Klark-Kent
Finde das sie einen soliden Service bietet ??
Zitieren
Es bedanken sich: Ironhammer75,Frutti
AAAALLLSSSOOO eign muss man nix mehr schreiben zu dieser frau, aber jedesmal is es eine wucht, könnte daran liegen das ich einfach  echt selten zu besuch bin ....ich komme frisch von marte..wie immer eine mega figur ....würde fast sagen ihr hintern is leicht gefaket...

....sie sieht heiß aus in ihrem netzfummel , sie erkannte mich, oder tut zumindest so ....ich trat ein..
sie  drückt mir ihren arsch in meine hüfte, ich musste sie einfach anfasse dabei.....
danach direkt ausziehen von mir  und richtung bad....sie hilft mir beim frisch machen....

es beginnt...treffen vor dem ventilator.... geniales teil bei der hitze .....die spielt an mir rum ....zieht an den eier...ein gebläse was mich wieder verrückt macht....titten fick gibts auch ... sie auf allen vieren auf dem ich, ich stand vor dem bett
ich befummeln ihren arsch...streichel ihre pussy und das poloch...
sie richtet sich auf, ich schupste sie nach hinten wollte sie unebdingt lecken.....wie können manche frauen in dem alter so eine schöne pussy haben ?
sie wurde nass, hab auch bewusst versucht ihren clit zu treffen und zu stimulieren....iwann hatte sie wohl keine lust mehr und hat nochmals geblasen in ihrer doggy position das ich arsch richtung spiegel war,  welcher frau lässt sich noch fingern am steintor ?! sie is meineswissen alleine damit....

dann  sie dreht sich um  und wollte gefickt werden, und eigentlich greifft sie ja IMMER den schwanz und führ ihnr ein ...auch bei euch , bin ich mir sicher....aber ich war diesmal schneller und hab ihn hart eingesteckt und mit einer hand ihren hüfte gegriffen und zu mir gezogen .... ich hab versucht sie so hart zu ficken wie ich konnte....dabei ihren arsch versohlt....ihren zoff gegriffen und leicht nach hinten gezogen, bis ich fast kam....weil dann hab ich raus gezogen und ihren hintern geküsst, der is echt lecker....par sekunden später das selbe spiel nochmal, wieder hart vonm hinten, bis ihc fast kam .....

sie wurde richtig laut..kenn ich garnich Big Grin  sie sagte " baby was du machen mit mir "  kann es sein das es ihr gefallen hat ??

sie legt sich auf den rücken...und ich wieder direkt rein bis anschlag und hart gestoßen.  und hier hab ich mal versucht ihren hals zu greifen...ich hab mit einer ablehnung gerechnet aber NEIN ....sie hat es zugelassen, habe aber NICHT zugedrückt nut hand aufgelegt quasi. ihr schien es gefallen zu haben...nach einer weile kam ich dann auch hart ins gummi, auszucken war gestattet und kein sofortiges wegziehen von ihr ....war sie geschafft ?!
als ich sie dann von mir erlöst hatte....blieb sie noch 10 sekunden liegen und sagte lachend " baby was war das ?" ich musste mit lachen und fragte obs ihr gefallen hat.....ihre antwort war nur ein "WOW" während sie aufgestanden is ..... na dann will ich es mal glauben war aufjedenfall geil für mich das man sie auch so hart rannehmen darf Smile


und ganz wichtig zur info  sie sagt sie bleibt bis zum 30.8...also beeilt euch wenn ich nochmal wollt...

und zur diskussion hier ....bin ich der meinung, marta macht schon eine recht gute show sei es gestellt oder nich. ich finde es glaubwürdig
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Ironhammer75,willy2,Zauberlümmel,grifi,BTF,HSV96N7
...bis zum 30.08. ?? Digga diese Top-Mädels aus der SV12 die machen ja gefühlt nur noch Urlaub ^^
Zitieren
(25.08.2024, 20:23)Ironhammer75 schrieb: ...bis zum 30.08. ??  Digga diese Top-Mädels aus der SV12 die machen ja gefühlt nur noch Urlaub ^^

Die haben ja auch nach jahrelanger Tätigkeit ihr Schäfchen im Trockenen....die kommen nur noch immer wieder zurück um sich ihr Taschengeld für ihren Luxus zu verdienen....und die , die gar nicht mehr zurückkommen haben sich reich geheiratet
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,HSV96N7,Erich1951,MuschMusch
Weiss jemand, wann Marta wieder da ist, gestern sass eine andere Dame in ihrem Zimmer?
Zitieren
2 Zeilen weiter oben steht sie bleibt bis zum 30.08. , daraus könnte man eigentlich den Schluß ziehen das sie im Urlaub ist.

Wenn ich schätzen müßte, würde ich auf 3-4 Wochen Pause tippen bei Marta. Kolumbien ist halt nicht um die Ecke
Zitieren
Mallorca aber schon
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7
Muss mich jetzt auch Mal über Marta "beschweren"... In den letzten 2 Jahren konnte ich sie nur 5-6 Mal besuchen. Auch jetzt zwischen ihren beiden Urlauben bin ich wieder nicht zum Zuge gekommen (und das trotz Handynummer). Ich kenne keine Dienstleisterin im gesamten Steintorviertel, die besser gebucht ist als sie. Dass ihre Tür einmal zufällig offen steht, wenn ich durch die Laufhäuser ziehe, gleicht einem Sechser im Lotto. Trotzdem werde ich es auch nach ihrem Urlaub weiter versuchen, weil Marta einen super Service bietet und trotz der vielen Kunden immer gut drauf ist.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi,Klark-Kent,Zauberlümmel
boldog1 hat recht, so sehr ich auch Marta mag und ihre Dienste schätze, ist es sehr schwierig
an Sie ranzukommen, habe auch öfters versucht Sie zu besuchen, telefonisch ein Termin zu buchen und leider gescheitert, telefonisch nicht erreichbar, Ihre Tür immer zu, man muss viel Glück haben an Sie ranzukommen. Zum Glück gibt es in dem Haus auch andere Damen die vergleichbaren Service bieten!!!!. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Goldbug,Klark-Kent,Frutti,boldog1
(05.09.2024, 09:37)grifi schrieb: boldog1 hat recht, so sehr ich auch Marta mag und ihre Dienste schätze, ist es sehr schwierig
an Sie ranzukommen, habe auch öfters versucht Sie zu besuchen, telefonisch ein Termin zu buchen und leider gescheitert, telefonisch nicht erreichbar, Ihre Tür immer zu, man muss viel Glück haben an Sie ranzukommen. Zum Glück gibt es in dem Haus auch andere Damen die vergleichbaren Service bieten!!!!. Winke Winke

Welche anderen Damen in dem Haus würdest du empfehlen?
Zitieren
ich möchte hier keine Werbung für irgendwelche Damen machen, es wäre unfair da ich natürlich nicht alle besucht habe, aber wenn man die Berichte hier im Forum über die DLs der SV12 liesst,
kann man schnell seine Entschlüsse ziehen. 
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
Kontaktdaten
Marta
Falls Marta immer besetzt ist, versuch es doch mal im Haus nebenan bei Anna, SV11, 1.Etage
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Frutti
Gute DLs wie Sie haben auch ein dickes Telefonbuch mit Nummern von zahlungskräftigen Kunden....die brauchen sich nicht mit irgendwelchen Knaben an der Tür rumschlagen und um 10 Euro mehr oder weniger verhandeln.....
Wenn ich unbedingt einen Termin mit einer Dl machen will habe ich immer einen Zettel mit meiner Telefonnummer und einem kurzen Text unter der Tür durchgeschoben... prompt hatte ich spätestens am nächsten Tag eine Nachricht auf meinem Handy....
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Zauberlümmel,DerGilb,boldog1,willy2,Ironhammer75,grifi,Mister Alf,Yannick
Guter Tipp, bin ich bisher irgendwie noch nicht drauf gekommen...
Zitieren
Es bedanken sich: MDreiEins