Melissa, fic, ex Oase
habe ich das richtig verstanden ?
du hast fur 2h, 2x200€ bezahlt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,Drchouch
Klingt sogar nach 2x250€.

@steff: Kannst du mitteilen, was eine halbe Stunde mit schönem Blasen, richtigen Zungenküssen, natürlich auch mit Lecken und 69 bei ihr inzwischen kostet? Tatsächlich 150 jetzt?
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Pizza King
@kakao, sprechen davor, danach im Zimmer, sprechen danach auf der Couch. Persönliches, ich glaube nicht das sie in jede stunden Buchung mehr als eine steckt.
Davon ab steht da 250. woher hast du 2mal 200..
Geht hin. Sprecht mit ihr. Wird laufen, sie ist toll. Zimmer die ihr unsympathisch erscheinen macht sie ja e nicht ..
Zitieren
Es bedanken sich: Kakaobohne,neveroddoreven,Spitz81,hyperion2007
(27.05.2024, 19:54)steff schrieb: @kakao, sprechen davor, danach im Zimmer, sprechen danach auf der Couch. 

Das ist jetzt erst recht unklar. Also, nur um sicher zu sein: Die Zeit, in der sie mit dir unten auf der Couch gequatscht hat, hat sie nicht berechnet, richtig?
Zitieren
Wie bleiben bitte beim Thema Melissa und Berichten zu ihr. Die Preisfrage ist geklärt, jeder kann entscheiden, ob er mit ihr geht oder nicht. Preisdiskussionen werden gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: steff
Sonntag mit Melissa.

Optisch für mich gestern der beste Body im Club. Mit aktuell 48kg verteilt auf 167cm Körpergröße, dazu noch schöne, feste Naturbrüste. Nahe an einem Supermodel das Mädel.

Im Gespräch auf der Couch sehr zugänglich und offen. Nimmt sich viel Zeit und drängt nicht sofort aufs Zimmer. Das gefällt mir schon mal sehr gut. Dazu noch sehr transparent die Preise kommuniziert.

Im Zimmer kann man dann sehr viel Spaß mit ihr haben. Sehr ausdauernd in allen Positionen, toller Blowjob und Handjob. Und optisch ein absolutes Highlight. Im Reverse Cowgirl ist sie eine absolute Augenweide.
Insgesamt hat sie viel zu erzählen. Das kann den ein oder anderen vielleicht abschrecken. Ich fand es aber sehr sympatisch. Und im richtigen Moment ist sie dann auch ruhig und konzentiert sich auf den Sex.

Zusammenfassend war es ein hammer Zimmer mit einem Mädel auf Supermodel Level.

200€/60min.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,RömischerKaiserI,BigBoobLover,Piff,Spider1hb,tailwip,ffmjuergen,neveroddoreven,Spitz81,Bingbong,mar347,Sveto,Bronco,hans69,Fatskinny,LustHeiko
Also ich habe sie jetzt nicht wie @Genesis_  gemessen, kann die Topfigur aber bestätigen. Ich saß am Samstag wohl auf ihrer Couch wegen dem Spiel und wir kamen ins Gespräch über Fussballsammelbilder. Ich war ihr wohl nicht ganz unsympatisch und von daher durfte ich eine Audienz genießen. Aus der vereinbarten Stunde wurde fix mehr. Für mich wunderschöner GFE mit langem Vorspiel. Engumschlungen mit viel ZK und Handarbeit beiderseits brachten wir uns immer wieder gut in Stimmung. Mit sanfter Führung und viel Spucke bringt man sie gut zum Beben und erntet eine zaubervolles Lächeln. Beim Reiten ist der Anblick nur ein Träumchen. In den Pausen ist sie eine wunderbare und smarte Unterhalterin. Am Sonntag saß ich dann mit voller Absicht auf Ihrer Couch und durfte das ganze nochmal genießen. 200460
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spider1hb,BigBoobLover,Bronco,hans69,mar347,Brustmolch,sarut,Sveto,neveroddoreven
Ohne Schuhe ist sie mindestens 1,74m. Sicher! Unter 50 kg ist auch sicher momentan
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Sie übertreibt mit Figur, vor 3-4 Jahren mit mehr Gewicht Super ausgehen, zurzeit sieht man sixpack bei ihr. Bei eine Frau sieht es nicht so gut aus.Aber sie ist eine sehr nette Person.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mar347
Unterschiedliche Geschmäcker
Ich finde sie sieht extrem gut aus
Passt alles

Sie dürfte jetzt erstmal in Urlaub gehen
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Sveto,neveroddoreven,LustHeiko
Hi,

leider nur eine Frage. Kann man Melissa auch außerhalb vom Sharks buchen ?
Gerne auch als private Nachricht.

Bin nicht so der Clubgänger  Dodgy

Greets Sky
Zitieren
Musst Du sie im Club fragen. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,RömischerKaiserI,clubficker
Warum nicht! Kommt drauf an wie viel Stunden? Ich persönlich habe einige Damen Overnight gebucht, ist nicht billig.
Aus Erfahrung 600-800€ kannst du auch in Club buchen den ganzen Tag. Natürlich hängt von der Damen ab.
Männer Männer der einer ist so der andere wieder anders, ich mag FKK obwohl ich außerhalb der Clubs günstiger poppen kann mit exotischen Damen.
Aber sowie der Stuart geschrieben hat muss du sie persönlich Fragen, da spielt auch Chemie mit.
Zitieren
War am Freitag auch das erste mal mit Melissa, hatte Sie eigentlich schon lange auf dem Schirm da Sie schon mein Typ ist und ich sie extrem attraktiv finde aber irgendwie hats nie so 100% gepasst. Sie kommuniziert vorher auf dem Sofa ganz klar Ihre Preise und welchen Service sie dafür liefert, 100 Euro für 30 Minuten, 150 Euro für 60 Minuten normal und 150 Euro für 30 Minuten und 200 Euro für 60 Minuten gfs. GFS ist für mich ein muss und ich dachte ich gönne mir das jetzt einfach mal dann ist Sie zumindest mal von meiner must-have Liste.
Kaum im Zimmer angekommen fragt Sie als erstes ob ich finde das Ihre Preis zu teuer sind, erkläre da ich schon gelegenlich mal auf dem Level agiere dann aber meist die +50 als Trinkgeld wenn der Service es auch wert ist und sage Ihr ich kann die Frage erst danach wirklich beantworten.
Zum Service brauch ich glaube ich nicht viel schreiben ist schon im Thread ausreichend beschrieben, für 200 Euro für 60 Minuten liefert sie auch ab, da gibts nichts zu beanstanden. Nach ca. 40 Minuten waren wir soweit durch , zweite Nummer hatte ich nicht vor also haben wir noch ca. 20 Minuten gekuschelt und gequatscht.
War für mich echt ein interessantes Gespräch, im Grossen und ganzen wollte Sie Tips warum sie so wenige Zimmer macht derzeit obwohl sie weiss das Sie eigentlich gut aussieht und einen guten Service abliefert. Hab Ihr erläutert das Sie manchmal etwas urnnahbar wirkt und das die Hemmschwelle zum Ansprechen gerade bei hübschen SDL oft höher ist wenn sie etwas kühl wirken und das sich das geforderte Preisniveau natürlich auch rumspricht und für viele ein nogo ist. Sie meinte das Sie gar nicht kühl so sei aber oft zu schüchtern wäre um ein wenig proaktiver zurückzulächen und hat mir auch Ihre Preispolitik durchaus nachvollziehbar (das heisst nicht das ich das so richtig finde) erläutert. Insgesamt meiner Meinung nach eine sehr nette junge Frau, WDH bin auf Grund der Preise unsicher auch wenn es über Optik und Service evtl. im Vergleich zu rechtfertigen wäre es gibt allerdings auch genug preisgünstigere Alternativen auf vergleichbarem Level.

Ps: weil irgendwo weiter oben bemängelt wurde das sie teilweise ungeschminkt im Club sitzt, das war genauso wie die derzeit wechselnden Frisuren eher ein Versuch ob das die Hemmschwelle beim Anprechen senkt da ist eine grosse Verunsicherung derzeit bei Ihr zu spüren finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Spider1hb,Genesis_,MilknCoke,Seichner86,Spitz81,BigBoobLover,clubficker,RömischerKaiserI,Sveto
(24.08.2024, 22:27)aalphaa schrieb: . Sie meinte das  Sie gar nicht kühl so sei aber oft zu schüchtern wäre um ein wenig proaktiver zurückzulächen und hat mir auch Ihre Preispolitik durchaus nachvollziehbar (das heisst nicht das ich das so richtig finde) erläutert. 
Das gleiche hat sie mir vor 2 Jahren schon gesagt. Also seit mindestens 2 Jahren weiss sie immer noch nicht, warum man sie wenig bucht. So lächerlich. Das ist ganz einfach: zu hohe Preise und eingeschränkte Services. Zudem macht sie immer wieder Abzocke zu den Stammkunden(dies habe nicht nur ich erlebt sondern auch andere Kollegen die ich kenne ), deswegen verliert sie immer wieder Stammis. Wenn du sie oft buchst, nach 4 bis 6 monate dann weisst du was ich meine
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Harte Worte...Abzocke.. dafür dass du fast nichts zu ihr berichtet hast aber Stammi warst...vielleicht darfst du auch einfach nicht mehr???
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Sveto
Melissa war schon immer sofort dabei, wenn es darum ging die Preise nach oben anzupassen. Der Tenor im gesamten Thread ist eher mittelmäßiger Service und hohe Preise. Deswegen ist sie wenig gebucht. Nix unnahbar etc.
Zitieren
Es bedanken sich: clubficker,chica1402,oberroemer,tailwip,larkovich,Investor
Premierenzimmer mit Melissa

Trotz zuletzt vieler Sharksbesuche, habe ich Melissa gar nicht, oder immer nur ganz kurz sehen können.
Man hatte das Gefühl, sie checke pünktlich ein, um bereits einen wartenden Gast gen Obergeschoss zu entführen.
So war jedenfalls das Feeling, Auftritt Melissa aus der Umkleide kommend, keine Minute später, Melissa mit Gast Showtreppe.
Und oft keine halbe Stunde ... Rankommen durch blankes "Warten", mitunter unmöglich. Auch dauergebucht.

Nun, ... als Günstling der Fortuna kam mir diesmal der Zufall zu Hilfe.
Eine "strategische" Planung eines Zimmergangs mit ihrer Person hatte ich längst aufgegeben, ehrlich gesagt, habe ich auch dieses Mal zunächst gar nicht bemerkt, das sie überhaupt vor Ort war.
Unnahbar wirkt sie aus meiner Sicht nicht, da gibt es ganz andere Kandidatinnen, aber, ich weiß was ihr meint.
Wirklich einladend ist ihre Körpersprache auch nicht.
Im Gespräch dann selbst, wenn man ihr ein wenig Respekt und Anstand entgegenbringt, vielleicht sogar eine kleine Ebene gemeinsamen Humors findet, möchte ich Melissa schon eine angenehme Persönlichkeit bescheinigen.

Optisch ist sie wirklich hübsch, für Freunde schmaler Taillen eigentlich ein Muss, schöne, kleine, feste Brüste, ein wandelbarer Look von eher natürlich bis ausdrucksvoll geschminkt. Sie entspricht in jedem Falle meinem kompletten Beuteschema.
Die obligatorische Preisfrage erfolgt, hier kann ich den Kollegen nur beipflichten.
Ähnliches Modell wie es seinerzeit Claudia bei mir aufrief, beginnen kann man mit 100 für 30, jedoch ist der Faktor GFS erst bei 150 für 30 inkludiert.
Und das macht einen Riesenunterschied, wie sie geschäftstüchtig anzupreisen vermag Wink
Wäre ja auch taktisch nicht sonderlich clever, zu antworten, das sich der Fuffi mehr eigentlich gar nicht lohnt.
Hm, schwierige Kiste.
Ich bin nicht geizig und eigentlich ist der 50er mehr mir auch egal, jedoch habe ich mir eigentlich bei 100 für 30 das Limit gesetzt, einfach aus Prinzip.
Dabei blieb ich auch und bat um das Kennenlerndate zum Klassiktarif, in der Hoffnung, nun nicht in Gänze einem Laufhauserlebnis anheimzufallen.

Man merkt schon, das Melissa eher hochpreisiger agiert - und hochpreisige Buchungen gewohnt ist.
Ich habe stetig das Gefühl, das mir was entgehen wird, da ich nicht den Schein mehr investiert habe, in der Art "Du wirst schon sehen, du wirst das bereuen ..."
Gesagt hat sie das selbstredend NICHT.

Zimmer
Melissa bleibt freundlich, eine Kälte ist nicht zu verzeichnen, sie ist ein Profi.
Ich versuche, die Stimmung etwas aufzulockern, was auch überraschenderweise gelingt.
Dennoch gelingt es mir nicht, einen Blick "hinter die Maske" zu werfen und ich habe eine sehr attraktive Dienstleisterin vor mir, die ihr Programm in geübtem, auf gehobenem Level agierenden Standart startet.
Der BJ ist klasse, der Sex gleichfalls.
Genau das, was Erotik aber eigentlich ausmacht, fehlt ein wenig, "logischerweise", der GF-Faktor. Wozu wäre der Fuffi sonst gut.
Laufhaus ist es keinesfalls, eine Form von Sinnlichkeit und Esprit blieb mir verschlossen.
So bleibt das Fazit, Sex mit einer hochattraktiven Grazie gehabt zu haben, deren Körper schon betört und wo die Spannung eventuell dazu einlädt, wie das wäre, würde man die Handbremse bei ihr zu höheren Konditionen komplett lösen.

Habe die Ehre.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,neveroddoreven,Genesis_,Seichner86,Spider1hb,Spitz81,cakky,Muschkin,Fogao,tailwip,mar347,Sveto,hans69,Piff,clubficker,MaTT,jason73,DownToBuck
na da hatte ich ja Glück: hatte an einem ihrer ersten Tage im Sharks (2018) eine super halbe Stunde für 50 Euro!!! mit dieser Granate... dann nochmal - während Corona - in nem Hotel in DA für 70 Euro - mit allem was man(n) sich so wünscht!
Dafür müsste man heute wohl 200 zahlen...
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Nostalgie ist wenig hilfreich. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,oberroemer,Gere6,Bronco