Bettina01 Entäuschende Nummer
Daumen runter 
Kontaktdaten
Hatte mal wieder bei Kaufmich gestöbert und bin auf Bettina01 gestossen.

Die Bilder und das Profil hatten mir zugesagt, so einen Termin für heute ausgemacht.
Die Konservation auf perfektem Deutsch.
Das Treffen fand in einem Hotel in der Innenstadt von Mannheim statt.
im zimmer angekommen, es war die Frau auf den Bildern. Leider gab es Sprachbarrieren, Sie spricht nur Englisch.
Hier hätte ich schon gehen sollen. Nach dem ausziehen lustloses französich, danach wollte ich Sie mit der Zunge verwöhnen , hierbei zeigte Sie keine Emotionen.
Und zum Schluß gumiert und jede Menge Gleitgel.

Na ja , auch hier nix besonderes.

Die Stunde war fürn Arsch, gezahlt 150 Euro.

Fazit: abhacken und beim nächsten Mal wieder vorsichtiger sein.

Vermute, das hier noch ne zweite Person im Spiel ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,tailwip,jcm598,peterPowers,Spider1hb,hjhjhj,PaulPower,matrix,Fritzi,MickD,RömischerKaiserI,IC_Popes2
Die gehört bestimmt auch zur Kroaten Fraktion.
Date Vereinbarungen im perfekten deutsch und dann vor Ort nur noch Englisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Oureweller
Hi, danke. Zum. Zum Glück habe ich das noch gelesen... Ich steh schon auf dem Parkplatz des Hotels... Dann fahr ich lieber wieder...
Zitieren
Die nutzen alle einen Google Translator
Zitieren
Danke für die Warnung, die Maus sieh schon lecker aus.
Gruß Fritzi Winke
Zitieren
25 Jahre, Schlank, 170cm, 58kg, C Körbchen, Naturbrüste, Mitteleuropäisch, Nichtraucherin, Keine Piercings, Keine Tattoos, Rasiert

[Bild: ME18X3S0_t.jpg][Bild: ME18X3S2_t.jpg][Bild: ME18X3S4_t.jpg][Bild: ME18X3S6_t.jpg][Bild: ME18X3S8_t.jpg][Bild: ME18X3S9_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Fritzi,jcm598,Taaach,Smirgol,RömischerKaiserI,IC_Popes2
Danke für die Warnung- sieht echt verlockend aus, wenn auch altersmässig nicht genau mein Beuteschema
Zitieren