Updates - Wohnungsbereich Hannover
(10.04.2024, 15:00)tommynator555 schrieb: Hallo zusammen!!

Weiß nicht genau ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich finde den Thread von "Sofia", ehemals Afrodita-Massage nicht mehr. Habe sie vor ein paar Tagen mal wieder besucht und wollte jetzt den Bericht nachreichen, aber nxi zu machen, kann das entsprechende Thema nicht finden?!

Falls jemand eine Erklärung hat, würde mich sehr freuen.

Danke!

Ich habe den Thread auch schon gesucht, habe aber von Sofia auch keine Kontaktdaten mehr und finde sie im Netz auch nicht. Vielleicht habe ich falsch gesucht, aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen? Gerne auch per PN, wenn der Thread hier nicht erwünscht ist.
Zitieren
@Scorpio

Im Bericht in 1.040 ist doch alles eindeutig geklärt und somit stellen sich auch keine Fragen mehr.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hallo allerseits,

ich habe eine Frage zur (ehemaligen?) FKK-Villa in Hannover-Bornum. Existiert die noch? Oder hat das Etablissement aufgrund Corona oder aus anderen Gründen dichtgemacht?


Ich bin da wohl nicht auf dem neuesten Stand, habe nur schon länger keine Werbung mehr für die Villa gesehen (kann mich erinnern, dass früher sogar Autos mit entsprechender Werbung darauf in Hannover herumfuhren).

Danke euch.

Gruß
horny97
Zitieren
(29.06.2024, 04:43)horny97 schrieb: ...ich habe eine Frage zur (ehemaligen?) FKK-Villa in Hannover-Bornum. Existiert die noch? ...

Zu der FKK Villa steht heute etwas in der Zeitung, ist lange dicht, Polizei hat da irgendjemanden festgenommen, deshalb der Zeitungsbericht. Ansonsten stehen da nichts als Mutmaßungen, z.B. dass das Gebäude weiter für Rocker Feiern benutzt wird.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Frutti,Bademeister
Ja, die FKK Villa ist seit einiger Zeit ausser Betrieb - stand auch u. a. in der HAZ.

Das in der Villa einige Veranstaltungen der 81er stattgefunden haben, ist ebenfalls belegt, zumal ja der Angel Place ebenfalls ausser Betrieb ist. Das ist aber deren Sache, also der 81er.

Die Razzia habe ich - als jemand der mehrmals der Woche dort aus beruflichen Gründen vorbeikommt - auch direkt mitbekommen. Die Person, die dort festgenommen wurde, ist jetzt auch nicht direkt unbekannt - aber ebenfalls nicht Thema in diesem Forum.

Die Villa wurde 1923 von August Lutterberg (Fassfabrikant) erbaut. Das Gebäude hat 38 Zimmer, 3 Etagen  und das Grundstück umfasst wohl 2000 qm.
Nach diversen Besitzerwechseln  war ab 1984 die Villa   unter den Namen Sudfass und Flair bekannt.

Der Wettberger Hans Moser (nicht der Schauspieler aus Österreich) produzierte dort Filme mit seiner Frau - bekannt als Theresa Orlowski .

Vielleicht mal so als Hintergrundgeschichte.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Ironhammer75,Zauberlümmel,dude999,Al-B.,Driver66,Frutti,mr. melon,Lidl123,LongDong10,wayne123,sch.sch,Gewinner96,grifi
Kontaktdaten
FKK Villa
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Zu der FKK Villa gibt es heute ein Artikel in der HAZ - bis 19:00 Uhr kostenfrei.

https://www.haz.de/lokales/hannover/vill...SS27A.html

Winke
Zitieren
Hallo,

am Ortsausgang Ronnenberg (an der B217) war bis vor einigen Jahren noch die "Felsenburg" ansässig. War das genauso ein Laufhaus wie in der AS oder die D28 in Hannover? Ich selbst war da nie gewesen (das war vor meiner Zeit im pay6). Warum wurde dieses Etablissement dichtgemacht? Corona?

Vielen Dank für die Aufklärung.

Gruß
horny97
Zitieren
Kontaktdaten
Felsenburg
Nein, das war kein Laufhaus.
Man hat sich an der Bar mit den Frauen getroffen und wenn eine einem Gefiel, ist man mit der aufs Zimmer gegangen. Es gab auch ein Zimmer für BDSM interessierte.
Ähnlich wie in der Cherrie Bar oder im Casanova.
Die Felsenburg war früher mal ein Hotel und zum Schluss Unterkunft für Geflüchtete. Warum die Felsenbburg zugemacht hat weiss ich auch nicht mehr.
Ich fand den Laden nich so dolle. Allerdings war die Aussicht in die Landschaft recht gut - bevor der Sichtschutzzaun kam.


Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Zauberlümmel,Heini,DerGilb,grifi,mr. melon