Lana aka Mona aka Eva - Göttingen (vorher: H, Bielefeld)
Da sie ja wieder in Hannover gastiert, hab ich sie gerade mal angerufen und nach den Preisen gefragt sie meinte wohl die halbe Stunde kostet 80 € und die Stunde 130, da wäre aber nur einmal kommen dabei. Ansonsten wäre glaube ich noch mal ein Aufschlag von 20 € zu entrichten wenn man mehrmals in der Stunde kommen möchte!

130 € für 1 Stunde und nur einmal abspritzen ist natürlich auch mal eine Nummer da muss man sich echt überlegen ob man wirklich 1 Stunde hingeht oder nicht aber diese Diskussion müssen wir ja nicht führen, muss ja jeder selber für sich wissen

Grüße
Es bedanken sich: gecko71,harry9,Jan_Meyer
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0151-66099613
3. Stock App. 21 Karte
Karte Anzeigen
und sie hat neue Bilder mitgebracht...

[Bild: ME146XO0_t.JPG] [Bild: ME146XO1_t.jpg] [Bild: ME146XO2_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Cyper,Heini,Markus11041981
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
0151-66099613
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
und wieder die Anzeige mit neuen Bildern (aus der alten Session?) geschaltet

[Bild: ME14FU5N_t.JPG] [Bild: ME14FU5O_t.JPG] [Bild: ME14FU5P_t.JPG] [Bild: ME14FU5Q_t.JPG]

Es bedanken sich: Heini,Zauberlümmel,Markus11041981,Yannick,Jan_Meyer
Mona ist noch bis Freitag in der D28 anzutreffen. Ich war heute bei ihr und habe wieder das gewohnte Programm für 30/70 gebucht : Massieren, knabbern, streicheln, französisch und GV. Nächstes Jahr im Januar will sie wiederkommen.

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Es bedanken sich: Yannick,Waldemar,sch.sch,Checker Hacker,Jan_Meyer
Information 
Warstr. 2
Hannover
0174-4623918, 01744623918
EG App. 2; ex. Mona
Karte Anzeigen
Nennt sich jetzt "Lana".

[Bild: ME17JTFN_t.JPG] [Bild: ME17JTFM_t.JPG] [Bild: ME17JTFL_t.JPG] [Bild: ME17JTFK_t.JPG]
Es bedanken sich: harry9,gentlemen,CrossChris,Klark-Kent,BSJunge,micha-marc,sch.sch,Jan_Meyer
Lana war bis gestern in Hannover.
Als ich gestern einen Termin mit ihr vereinbaren wollte, musste ich feststellen, dass ihre Anzeige nicht mehr geschaltet war.
Heute seh ich das Lana wieder mit ihrern "alten" Bildern als Mona zurück ist.
Ich denke mal, als Lana haben sie zu wenig wieder erkannt, dass sie wieder zu ihrem alten Namen zurück gewechselt hat.
Das sind aber nur meine persönlichen Gedanken.
Den wahren Grund wird nur sie selbst kennen.
Leider war für mich gestern das letzte Zeitfenster, sodass ich hoffen muss, dass sie im März noch mal in Hannover ist.
Euch wünsche ich viel Spaß mit ihr.
Es bedanken sich: toomm,mr. melon,Klark-Kent,Jan_Meyer
Ich hab sie in Hannover besucht .
Halbe Stunde zu 80€
Termin am Telefon abgeklärt und 30 Minuten später stand ich vor der Tür .
Sie öffnete mir in halterlosen Strümpfen und einem schwarzen Body .
Ich hüpfte unter die Dusche und wir trafen uns auf dem Bett , sie meinte ich soll mich hinlegen und entspannen .
Das mache ich auch sie startete damit meinen schwanz zu blasen und leckte auch meine Eier das machte mich echt geil !
Ich fragte ob ich sie lecken dürfte und es kommt ein Nein , als ich fragte warum nicht , meinte sie das sie nicht so sehr darauf steht !
Schade muss ich sagen .
Ok dann ging es eben in der Missi weiter sie legte ihre Brüste frei und ich fuhr schön langsam in sie ein .
Es gab ein paar zaghafte Küssen und ich erhöhte das Tempo bis ich das Gummi füllte und entspannt in ihr auszucken durfte .
Danach entspannter AST und ich verabschiedete mich .
Nette sehr freundliche Frau die sicher keine Mitte 30 mehr ist , eher Mitte 40 !
Ich würde sie evtl. nochmal besuchen aber mir fehlte das pussy lecken dann doch ein wenig .
Bis dahin , Grüße
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,sch.sch,gecko71,Erich1951,Waldemar,toomm
da bin ich ganz bei dir,
ohne Küssen und Lecken sind die Dates für mich nur halb so viel oder noch viel weniger wert...

Es bedanken sich: Zauberlümmel