Eva - sehr zu empfehlen
Kontaktdaten
Eva ist wieder für einen stop in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Ups falscher Link

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11982566
Zitieren
Es bedanken sich: Bruno77
Die Wahrscheinlichkeit den US Präsidenten über Whatsapp zu erreichen ist höher als bei ihr gefühlt. Ich kann die Dame leider weiterhin nicht erreichen bzw. sie liest nichtmal meine Whatsapp Nachrichten.

Geht es einem von euch auch so? Hatte bisher immer sonst geklappt.
Zitieren
Es bedanken sich: B-a-n-d-i-d
Kontaktdaten
Eva gastiert nun wieder in Hannover in bekannter Location. Ich hoffe, dass ich sie diesmal erreiche. Bei Ihrem letzten Besuch hat es nicht geklappt.
Zitieren
Ich konnte sie bisher nur einmal nicht erreichen, war aber auch kurz vor ihrer Abreise damals. Ansonsten eigentlich immer problemlos einen Termin bei ihr. Hat zwar eine spezielle Art, aber ich komme gut damit klar. Möchte sie ja auch nicht heiraten ?

Einfach höflich weiter versuchen, falls es nicht gleich klappt.

Grüße 
BigOne
Zitieren
Es bedanken sich: Bruno77
Nabend allerseits,

beim letzten Run in Hannover hatte ich es auch geschafft bei ihr vorbei zu schauen. Auf der ToDo Liste war sie schon, aber als ich mal spontan bei ihr war hing das "besetzt" an der Tür und ich hatte auch keine Lust zu warten, wollte vorher auch keinen Termin machen.

Aber es war mal so, dass ich wieder vergebens dort war, aber dann doch per WhatsApp nachgefragt hatte, ob sie abends gegen 21 Uhr noch Zeit habe. Kurze Zeit später kam die Bestätigung und ich also hin.

Hübsches Madel, die 80 Euro für die halbe Stunde gab ich ihr gern, war sie außerdem noch freundlich und lächelte lieb. Also Dusche und dann ab auf die Liege. Schönes Anblasen und Augenkontakt, dann sattelte sie auf. Sie bestimmte das Tempo und ich war nach dem Arbeitstag froh, bei und in ihr zu sein. Stellungswechsel in Doggy und Missio und schon war ich nach 20 Minuten auch leer und zufrieden. Wir quatschten noch ein bisschen und sie meinte, sie mache auch jetzt Feierabend. Das hat sie sich auch verdient, meinen hatte sie versüßt.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,Harry6,memphis,Cyper,Erich1951,ackermann21,Zauberlümmel,Waldemar,Yannick,tailwip,wayne123,sch.sch
Zwinker 
Kontaktdaten
Warstr. 2
0157-76153166
Karte Anzeigen
Unsere Liebe Eva ist wieder für einen Zwischenstopp in Hannover, dieses Mal jedoch in der Warstr. anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,Zalando,mr. melon
Hallo Genießer "unserer Eva",

hier noch ein Bild auf dem sie einladend winkend
"Hello love you all" (meine Interpretation)  zu sagen scheint:

[Bild: ME18LGHW_t.png]

Ansonsten alles chic . Der Service ist 1A und ja, wie schon so oft habe ich mich voll befriedigt von ihr verabschiedet.

Dude
Zitieren
Es bedanken sich: Bruno77,Zauberlümmel,sch.sch
Kontaktdaten
Eva
Raiffeisenstr. 4 EG, Zimmer 3
Hannover
Niedersachsen
0157-76153166
Karte Anzeigen
und nich zwei Bilder aus der bekannten Session - und wieder an bekannter Adresse anzutreffen:

[Bild: ME18QXLB_t.JPG] [Bild: ME18QXLC_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bruno77,sexist,dude999,Zauberlümmel,Klark-Kent
Hallo,
ja ja, die gute Eva. Ich hatte in Hannover zu tun, ein Termin über WhatsApp klappte leider nicht. Bin auf Verdacht, so gegen 17 Uhr, hin und siehe da, die Holde öffnete mir freundlich die Tür. Ich dem hübschen Mädchen 80 Euronen übergeben und ihr erklärt, sie ist der Chef und solle bestimmen. Nach der Waschung im stehen ausgiebig gefummelt, dabei hat sie ihren Arsch an meinem halb harten gerieben. Das zeigte seine Wirkung und ich war echt riemig. Sie schmiss mich auf das Bett, strahlte mich an und sagte mir, dass sie mich jetzt ordentlich durch ficken wird. Ab in den Reiter und auf gen Süden. Ich war so geil und ihr Tempo echt passend, das ich viel zu schnell abspritzte. Sie grinste mich an und meinte schade, ich wollte eigentlich mehr. Wir haben uns noch nett unterhalten und nach der Waschung ab in die Freiheit. Beim nächsten Mal werde ich eine Stunde bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Yannick,Klark-Kent,colley,tailwip,Erich1951,heino34,BigBoobLover,Waldemar,Zauberlümmel,mr. melon,dude999,kleinerf,sch.sch,DerGilb
Hallo,

Ich war nach den ganzen guten Berichten auch bei Ihr und muss mich den Berichten anschließen. Leider hat sie nicht auf meine Nachrichten bei WhatsApp geantwortet. Ich habe kurz vorher einfach mal angerufen und spontan einen Termin bekommen.

Nach der Geldübergabe ging es schon los. Sie ist echt heiß und sehr zuvorkommend. Sie ist auf meine Wünsche sehr gut eingegangen und es wirkte so, also würde sie gerne auch durchgenommen werden. Ich kam dadurch sehr schnell. Nach der Waschung noch kurz mit ihr geschnackt und dann ging es auf die Straße für mich. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass Sie unter Zeitdruck ist.

Ich kann sie echt empfehlen. Top Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Harry6,dude999,mr. melon,sch.sch,DerGilb
Preis und Dauer?
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0157-76153166
Zimmer 3, EG
Karte Anzeigen
Guess who's back? Eva's back... back again...
Zitieren
Es bedanken sich: Bruno77,DerGilb,mr. melon
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel