Info zum FKK 40 Line-Up
Lara und Alexandra seit gestern in Heimaturlaub.
Viele Opis und vereinzelt Stammis.
Plus einer der richtig Gas gab...
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,DocHolliday,mechelen,mmmm
Bist Du bei Lara sicher, dass sie schon Urlaub macht? Am Montag war noch nicht die Rede davon! Sie hat gemeint erst nächste Woche!
Zitieren
Ja, ganz sicher! Und länger als 2 Wochen
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412
Vorgestern, am Mittwoch, ging es ihr nicht besonders gut, ihr Rücken tat ihr weh und ihre Füße schmerzten, so dass vielleicht die Urlaubspläne vorverlegt wurden oder sie einfach einen Tag frei hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412
Heute sind 10 Ladies am Start:

Alice
Dani
Elena
Alina
Bahar
Laura
Diana
Vanessa

zwei andere habe ich leider namentlich nicht präsent.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,viper,DocHolliday,Grübler,mechelen,wewe,derbenno,Fritzi,Markus2022,lindner,Seichner86,mar347,mmmm
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,DocHolliday,viper,Seichner86,derbenno,Peter1412,memphis,Investor,Markus2022,Chris33,mar347,mmmm
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Peter1412,Always ich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,ch12345,Fritzi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: viper,wewe,Thor,derbenno,Grübler,DocHolliday,BriskoSchneider,Peter1412,ch12345,Investor,mar347,Fritzi,tiger1,Markus2022,mmmm
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,derbenno,ch12345,Seichner86,Marc Aurel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DocHolliday,Peter1412,tiger1,Grübler,klaro,derbenno,Markus2022,wewe,mar347,wilder-osthesse,mmmm,Marc Aurel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Peter1412,BriskoSchneider,Grübler,Marc Aurel,Investor,wewe,derbenno,Seichner86