T36 Laura (Slowakin mit Zöpfen), T36, 2.OG, Zimmer 7
#1
letzte woche war ich mal wieder auf eine tour und da habe ich eine slowakin mit zöpfen im haus 33 gesehn im 3 stock ,schön braun gebrannt und hübsches gesicht und einen top körper!

Der Service war sehr gut für 25 € ...französisch plus stellungswechsel und zk ... sie hat mein ding so hart gemacht das ich schon nach paar minuten abgespritzt habe! Sie war sogar traurig das ich schon so schnell fertig war, dafür war ich in der einen woche noch 3 mal bei ihr und da habe ich es ihr auch besser besorgt wie beim ersten mal hehe ....

wiederholungsfaktor 100000 %Ficken
Zitieren
#2
Haus 33?

sandi, verwundert
Zitieren
#3
habe jetzt mal im lageplan nachgeschaut es ist im haus t36

sorry für den fehler
Zitieren
#4
Thanx, sandi
Zitieren
Kannst du einige nähere Angaben zur Lady machen, Größe;Haarfarbe,Busenengröße, rasiert oder nicht, was bietet sie anzb. FO,Anal etc,wie lange warst du für 25€ beim 2 und 3 Mal bei Ihr?????
:
Zitieren
#6
Laura heißt sie.

Ich habe sie mal nach einem anderen Girl gefragt. Dahat sie schön Auskunft gegeben. Mehr ist nicht bekannt. Gute Figur!
Zitieren
Ist sie in Zimmer 15? Dunkle Haare?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#8
die schlampe heisst laura kommt aus slownien und sorgt für kontinuierliche mieteinnahmen in zimmer 7. ihr fotze bietet sie praktisch ohne unterlass in ts und ns feil.

leider ist ihr service von der anderen slowenin sara meilenweit entfernt.
Zitieren
#9
also ich war für 25 euro bei ihr und ja war wieder paar mal bei ihr! hehe

ich weiss nicht genau ob sie laura heisst muss mal demnächst schauen .... sie ist auf jeden fall im 3 stock das 2 zimmer von links .... also service wie gesagt erstmal Blasen bis er richtig hart ist (das macht Sie sehr gut) + Stellungswechsel (Doggy, Missionar, Auf dem Hocker, Im Stehen, Von der Seite und Sie in der Hocke) + ZK ...

ja sie hat auch schwarze haare ...hat ne schöne Figur und Sie ist rassiert , ihre Brüsste sind etwas klein (A-Cup) aber sonst ist sie nach meinem Geschmack !!!Ficken
Zitieren
Der Name Laura, stand gestern, an der offenen Tür des besagten Zimmers und Zöpfe, hatte sie auch.
Sie sieht wirklich lecker aus und hat, soweit das im Bikini sichtbar war, eine makelose, schlanke Figur. Leider misst sie mit Schuhen, etwa 1,78 und ist mir somit, zu lang.

wawi, der sich nett, mit ihr unterhalten hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#11
hey wawi sie ist auch ne ganz liebe kannst dich ruhig mit ihr unterhalten ...wie gesagt mir hat der service sehr gut gefallen ....
Zitieren
#12
weiss jemand wie alt die gute ist ?
Zitieren
oldschool schrieb:weiss jemand wie alt die gute ist ?

ich würde sie auf Mitte 20 schätzen. sie hat dunkle Haare

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
[Bild: t36-3og.jpg]

Ich hab sie in Zimmer 12 gesehen, die ändern sich aber häufig.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#15
sie ist 23 jahre alt hat sie mir gesagt und nach diesem plan war sie in zimmer nr. 12 aber wie wawi schon sagt die wechseln oft die zimmer ...WurschtFicken
Zitieren
#16
Also heute Nachmittag war sie nicht da.
Wann fängt die an zu arbeiten ? Weisst da jemand bescheid ?

mfg
Zitieren
oldschool schrieb:Also heute Nachmittag war sie nicht da.
Wann fängt die an zu arbeiten ? Weisst da jemand bescheid ?

mfg

Ich würde sagen, am Besten, fragst Du sie slbst.

Gruss wawi.Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#18
ja da muss ich wawi recht geben ich habe sie bist jetzt immer nachts aufgefunden Ficken
Zitieren
erstmal hallo Smile nettes und gutes Forum *thumpsup*

meine frage wäre was die gute denn sonst noch alles bieten und was "nachts" so bedeuten (nach 21 Uhr, vor 0:00, nach 0:00)

klar ist da bei den damen viel spielraum vorhanden und an welchen tagen die gute so anwesend ist.


Winke
Zitieren
#20
asmohdeus schrieb:erstmal hallo Smile nettes und gutes Forum *thumpsup*

meine frage wäre was die gute denn sonst noch alles bieten und was "nachts" so bedeuten (nach 21 Uhr, vor 0:00, nach 0:00)

klar ist da bei den damen viel spielraum vorhanden und an welchen tagen die gute so anwesend ist.


Winke


Zu Bieten haben die damen vieles man muss halt alles vorher abklären soweit es möglich ist wegen der sprache.... ich finde die beste uhrzeit ist von 21 uhr - 24 uhr und am besten do - sa meiner meinung nach

viel spass Ficken
Zitieren