30.05.2022, 19:43
Die Wahl fiel auf Alexa/Alexandra, die mich schon über beide Ohren strahlend in schwarzem Body empfing. Ich schätze sie mal auf Anfang Mitte 30. Sie hat einen tollen, weiblichen Körper mit Rundungen (keins dieser knackigen skinny Mädels, bei dem man Angst hat, das was zu Bruch geht ), einige Tattoos, blonde glatte Haare, ein attraktives Gesicht, wie es vielen Mädels aus dem Osten eigen ist.
Auf dem Zimmer wurde ich dann im Weiteren vom ersten Erscheinungsbild beim Vorstellen nicht enttäuscht. Sie hat eine sehr offene, gesprächige Persönlichkeit, ist serviceorientiert, bemüht und hat keine Berührungsängste. Ich entschied mich zum Kennenlernen für eine ruhige "normale" Nummer ohne zusätzliches Schnickschnack, was mit einer gekonnten Ganzkörpermassage begann, bei der sie ihre schönen, fülligen Brüste gut überall einsetzte. Ein Küsschen hier, ein Küsschen da (kein Zk), ging sie auf Tauchstation, bließ trotz Gummi sehr gefühlvoll und brachte mich auf Betriebstemperatur. In den üblichen Stellungen hielt sie beim GV schön und ausdauernd dagegen.
Wem etwas zwischen GF6 und Sportfickerei gut liegt, man könnte auch sagen die normale Tour, der ist bei ihr auf der sicheren Seite und wird nicht enttäuscht. Nebenbei unterhalten kann man sich auch prima, wenn man denn möchte. Als Sprachen gehen Englisch und Deutsch gut, polnisch noch besser.
Tarif ist ortsübliche 120€ für 60 Minuten.
Wenn mir beim nächsten Besuch danach ist, frag ich mal nach Extras. Die Wiederholung wird es aber definitv geben. Sie ist diese Woche noch da.