Reife Frau im Raum Merzig
#21
Hallo Ihr Mitstecher !

Hört sich alles ganz nach Gabi an , Merzig , Am Gipsberg !
Inseriert im Kontakt-Intim Magazin mit Tel. Nr. 0177-486 2324
hoffe die Tel. Nr. stimmt (mein Gedächtnis ist nicht mehr das
allerbeste). Sie macht immer nur vormittags Termine - also der
frühe Vogel fängt den Wurm.
War schon 2 x bei Ihr und war immer zufrieden . Bläst ohne Conti
und will sich immer die Muschi durchficken lassen -aber VORSICHT !
Conti ist selbst mitzubringen !!!
Schiebt sich alles in ihre rasierte Muschi was ihr mitbringt - sei es eine
Salami oder eine dicke Aubergine - nix ist ihr dick genug!
Ich lasse sie immer meinen Schwanz ordentlich durchkauen und spritze
ihr dann ins Gesicht.
Die Gretel ist voll spermasüchtig und hat´s auch verbal ziemlich gut drauf.
Läßt sich so richtig geil abfingern beim blasen.
Die Anreise war ziemlich abenteuerlich - musste vorher nochmal durchrufen, dann Auto an einer Bushaltestelle abstellen und ein paar
Schritte laufen, wo sie dann endlich hinter einem Gartentor gewartet
hat. Nimmt 60 Euros - ohne Zeitlimit - immer mit 2 x Abspritzen.
Wenn ich in der Nähe bin, fahre ich wieder vorbei, Conti habe ich
immer dabei.
#22
Big Grin Big Grin Big Grin


danke für die info

werde sie demnächst mal antesten,und dann berichten.


Cool Cool
Ich weiss ja nicht, ich denke ihr tut Gaby unrecht.
Ich habe Gaby schon mehrfach besamt, ist ganz nett mal so zwischendurch, Sie wohnt im Nachbar-Ort. Habe Sie schon mehrfach besamt (das letzte mal jedoch vor gut einem halbenJahr) und mein letzter Test war auch ok. Wenn Sie was haben sollte, muss ich aber schon oft Glück gehabt haben bei dem Gerammel.
ohne Schlumpf ist Trumpf
Hallo,
habe soviel über diese Gaby gehört, das ich zu dem Entschluß gekommen bin, ihr im nächsten Jahr mal einen Besuch abstatten zu müßen. Stehe auf reife und erfahrene Damen, wie in den kommentaren beschrieben. Hoffe sie wird mich ohne weiteres zu sich einladen und ich kann mit ihr die Sau rauslassen. Wie beschrieben hält sie ja beim GV und bei anderen Sachen ganz schön bei. Werde mal zur Sicherheit die Contis einpacken! Hoffe das Gaby mir an diesem Tag wohlgesonnen ist und das ich Sie richtig durchvögeln kann. Wenn jemand mir ein Bild von dieser Dame zusenden könnte, oder Tipps geben kann wäre ich demjenigen Dankbar.

Der der gerne Gaby reiten möchte.Eek
#25
Hallo komme auch aus Ihrer nähe will sie mal besuchen. Weiß einer ob sie auch Anal macht. Über nähere infos wäre ich dankbar. Biit per pin.
Danke im forraus.
MFG
Der letzte Bericht ist ja vom letzten Jahr. Vielleicht kann uns jemand hier näheres über sie schreiben und vor allem ob sie noch aktiv ist.
Würde die gute auch einmal besuchen wollen.
Hexer2006Augen Roll
#27
ich habe da mal angerufen heute - die Dame am telefon war sehr sauer und sagt sie versteht das nicht - sie macht sowas nicht ???? sie denkt,dass jemand sie ärgern will den der name/ort/ strasse stimmen und der das geschrieben hat -war sein 1 und letzter Beitrag




hexer2006 schrieb:Der letzte Bericht ist ja vom letzten Jahr. Vielleicht kann uns jemand hier näheres über sie schreiben und vor allem ob sie noch aktiv ist.
Würde die gute auch einmal besuchen wollen.
Hexer2006Augen Roll
Winke
hi folk, es handelt sich um gaby, früher am bahnhof in merzig, heute irgendwo in richtung brotdorf
die dame ist sehr launisch, insbesondere wenn sie am tel einen lux dialekt raushört,
hab vorgestern noch mit ihr telefoniert und mich wie üblich schroff abgewiesen, das ist so ihre art, tut es anscheinend auch bei saarbriggernAugen Roll
vergesst sie, ist schon eine abgeleierte die früher jeden ranliess ohne gummi in jedes loch

Winke sdaloc, der hofft geholfen zu haben
#29
Diese Frau ist überh. nicht launisch . Wer schon blöd daher kommt braucht auch nicht auf nette Wort zu hoffen .
Dann : in jedes Loch . Ich bin Singel und kenne diese Gaby schon sehr lange und weis das sie nie AV macht . Also auch schon gelogen ! Verhütung : wo bitte steht geschrieben das Frauen dafür zu sorgen haben ????
Hier schrieben sehr viele etwas wovon sie keine Ahnung haben weil sie diese Frau gar nicht kennen . Sie macht nichts anderes als Frau als das was Männer auch machen . Ihre Geilheit ausleben . Wieso darf das eine Frau nicht ? Würde mich mal interessieren wie eure Frau ficken ! Wozu müsst ihr denn zu anderen gehen ? Wenn ich mal eine Frau finde , sollte sie so sein wie diese Gaby !!!!! Eine Top Frau - gepflegt -sauber - gesund und sehr nett ! Und was Sex angeht eine richtig geile Sau ( von ausgeleiert keine Spur ) . So wie man sich als Mann das vorstellt !
Das Problem liegt wohl alleine bei verschiedenen " Hurentester " oder wie sie sich noch nennen !
schön das du den weg zu uns gefunden hast, nico und das du den durchblick hast, was hurenficken und hurenficker anbelangt.
wenn es dich weiterhin juckt das verhalten gegenüber dienstleisterinnen und den wahrheitsgehalt von postings zu diskutieren, dann führe das im offtopic-bereich weiter oder lass es einfach ganz bleiben.

btp, der meint - hier ist jeder alt genug, um zu wissen wie und was er tut.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#31
borntopopp schrieb:schön das du den weg zu uns gefunden hast, nico und das du den durchblick hast, was hurenficken und hurenficker anbelangt.
wenn es dich weiterhin juckt das verhalten gegenüber dienstleisterinnen und den wahrheitsgehalt von postings zu diskutieren, dann führe das im offtopic-bereich weiter oder lass es einfach ganz bleiben.

btp, der meint - hier ist jeder alt genug, um zu wissen wie und was er tut.


Wen kümmert denn hier die Wahrheit ? Hier ist doch nur angeben das Motto. Wenn ich schreibe das der Eifelturm gemauert ist , weis doch auch jeder das ich ihn niemals gesehen habe !
Die Wahrheit ist doch etwas was die Männer nicht vertragen wenn sie ins Leere gelaufen sind oder total versagt haben .
Da ich diese Frau nun schon so lange kenne und immer meinen Spaß habe kann ich das ja wohl auch hier schreiben . Und ich weis was sie macht und nicht macht , also kann ich mit 100% Sicherheit sagen das hier viele sich was zurecht lügen nur um eben dabei zu sein .
Mit dieser Frau stimmt alles ! Und dumm ist sie auch nicht . Wer es drauf anlegen möchte darf das gerne testen .
Ich kann nur sagen ; der Schuß geht dann voll nach hinten los . Und das , weis ich ebenfalls mit 100% tiger Sicherheit
Im übrigen ; etwas was uninteressant ist , ist nicht so im Gespräch .
wenn du zu 100% prozent sicher bist muss ich davon ausgehen das du selbst diese person bist, um die es sich hier dreht. kombiniert mit dem nickname nico, der vorgaukeln soll du bist ein kerl, fasse ich das ganze als verarsche von dir auf.
... und wie du selbst schon beschrieben hast ... fake braucht keiner hier und darum bye-bye.


btp, Winke
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#33
Ich bin aus Merzig und werde diese Frau mal diese Tage anrufen bin gespant ob sie wirklich ok ist.
MFG
Dass du aus Merzig bist, solltest du am Telefon aber nicht erwähnen, nimm lieber einen Ort ein bisschen weiter weg (aber auch nicht zu weit - höchstens 30min von MZG).

Zumindest war das vor Jahren mal die erste Hürde zu einem Date (nur mal als kleiner Tip)

Gruß,

fermagli
Hallo Gemeinde, habe es endlich geschafft Gabi zu besuchen. Habe mich am Telefon vorgestellt und bat um einen Termin. Leider an dem Tag nicht möglich. Danach habe ich mich bedankt und am nächsten Tage wieder angerufen und wieder höflich nach einem Termin gefragt. Wir wurden uns einig und ich besuchte diese Gaby. Sie ist zwar nicht mehr das neuste Modell aber Sie empfing mich freundlich und ihre Leistung ,die sie erbringt kann sich durchaus sehen lassen. Alles in allem hatte ich nichts an ihr auszusetzen, so das ich sie ab und an mal besuchen werde wenn es mir wieder da nach ist. Mit ein bißchen Freundlichkeit und Respekt kann man auch was bei Gaby erreichen mußte ich feststellen.

Der der schon mal Gaby geritten hatEek Eek Eek Winke
#36
Hallo kann mir jemand noch ein paar Tips geben was ich ihr am Telefon sagen soll und was besser nicht woher ich ihre nummer habe usw?
MDG
hi, ich bin auch aus merzig und würde die dame besuchen wollen, könnte mir einer die telefonnummer schicken,
ich danke euch schon im voraus!
HI indian1961, ich würde auch gaby besuchen wollen, hab sie angerufen, wollt wissen, ob ich ihre adresse kenne, dies hab ich verneint, dannach hat sie aufgelegt.
Kann du mir ihre Adresse nenne. Also ihr Straße und Nr.

Danke dir im Voraus
Hi Student2007, am besten hälst du dich an die Tips in den Beiträgen. Weiß zwar wo sie wohnt, aber ich denke ,daß sagt sie dir am besten selbst. Für mich ist Diskretion Ehrensache. Sollte sie das nächste mal auch nicht wollen, sieh einfach unter ladies.de und saarladies.de nach, da findest du auch was dein Herz begeehrt.

Gut Stoss
Indian1961 EekEekSmile
#40
Hallo diese Gaby inserrirt immer noch in Intim Kontakt von September.